Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #1

    Blaupunkt daytona ausbau

    alllso ich will mein radio ausbauen, aber ich hab keine ahnung wie :zwinker:

    hmmm muss ich jetzt nen mechaniker bitten ob er das nit gratis für mich machen will oder ists ganz einfach und ich hab nur was übersehen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Festplatte ausbauen?
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #2
    meinst du mit ausbauen das autoradio aus der halterung nehmen? normalerweise brauch man dafür spezielle bügel (solche metallstäbe), die man dann links und rechts zwischen halterung und radio reinschiebt und das radio dann damit rausziehen kann. diese bügel müssten beim radio mit dabei gewesen sein. tja und dann nur noch die kabel abmachen, fertig ^^
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #3
    ja meine ausbauen aus der halterung.

    bügel hab ich, aber keine ahnung wo ich die ansetzen soll hmm, also wir haben schon fies gesucht und naja mochte uns nicht.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #4
    also wenn du vor dem radio sitzt, dann einfach je einen bügel links und rechts mittig zwischen radio und halterung schieben. meistens sind an den radioseiten vorgefertigte vertiefungen, in die die bügel genau passen. oft muss man bissel drücken und ruckeln, damit man das radio rausbekommt. also so schwer ist das doch echt nicht :zwinker: und wenn du wirklich total verzweifeln solltest, dann fahr mal bei ner werkstatt vorbei.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #5
    wir sind zu zweit verzweifelt :tongue: *lach*
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #6
    Wieso denn? Naja, ich hab die Bügel auch nicht mehr gefunden, da hab ich selbst nen Metalldraht in die Löcher geschoben.
    Danach einfach hab ich einfach die Stecker rausgezogen und das neue Radio rein. Is nicht schwer.
    Wenn du nen Subwoofer einbauen willst, frag mich nochmal^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste