Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blaupunkt daytona ausbau

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 28 November 2006.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    alllso ich will mein radio ausbauen, aber ich hab keine ahnung wie :zwinker:

hmmm muss ich jetzt nen mechaniker bitten ob er das nit gratis für mich machen will oder ists ganz einfach und ich hab nur was übersehen?

Reliant, 28 November 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    meinst du mit ausbauen das autoradio aus der halterung nehmen? normalerweise brauch man dafür spezielle bügel (solche metallstäbe), die man dann links und rechts zwischen halterung und radio reinschiebt und das radio dann damit rausziehen kann. diese bügel müssten beim radio mit dabei gewesen sein. tja und dann nur noch die kabel abmachen, fertig ^^

betty boo, 28 November 2006
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja meine ausbauen aus der halterung.

bügel hab ich, aber keine ahnung wo ich die ansetzen soll hmm, also wir haben schon fies gesucht und naja mochte uns nicht.

4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also wenn du vor dem radio sitzt, dann einfach je einen bügel links und rechts mittig zwischen radio und halterung schieben. meistens sind an den radioseiten vorgefertigte vertiefungen, in die die bügel genau passen. oft muss man bissel drücken und ruckeln, damit man das radio rausbekommt. also so schwer ist das doch echt nicht :zwinker: und wenn du wirklich total verzweifeln solltest, dann fahr mal bei ner werkstatt vorbei.

betty boo, 28 November 2006
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wir sind zu zweit verzweifelt :tongue: *lach*

6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wieso denn? Naja, ich hab die Bügel auch nicht mehr gefunden, da hab ich selbst nen Metalldraht in die Löcher geschoben.
    Danach einfach hab ich einfach die Stecker rausgezogen und das neue Radio rein. Is nicht schwer.
    Wenn du nen Subwoofer einbauen willst, frag mich nochmal^^

BenNation, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...