Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blausiegel Contur Plus: Ring ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Corajonga89, 23 Juni 2008.

  1. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, habe die Kondome seit kurzer Zeit, sitzen auch richtig gut.
    Nur dieser eingebaut Ring sitzt bei normalen überstreifen nicht genau unter der Eichel.

    Muss man das Reservoir etwas "großzügiger" packen (also weiter unten ?) vorm überziehen oder ist meine Eichel vieleicht zu klein ? Denke aber die ist recht normal :smile: Halten tut es aber trotzdem sehr gut, aber ich frag trotzdem mal nach, will ja nur sicher gehen.
     
    #1
    Corajonga89, 23 Juni 2008
  2. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mh benutzt keiner die Teile ?
    Bin wohl auch etwas ungeduldig, sorry :tongue:
     
    #2
    Corajonga89, 23 Juni 2008
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Wieviel Reservoir hast Du denn oben?
    Normalerweise rutscht das dann alles auch beim Sex in die richtige Position :zwinker:
     
    #3
    User 63483, 23 Juni 2008
  4. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, ich halt so mit 4/5 Zeigefinger fest vorm überrollen.
     
    #4
    Corajonga89, 23 Juni 2008
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hm, nimmt man da nicht Zeigefinder + Daumen für und hält einfach fest...
    Ansonsten ist vielleicht doch die Eichel zu klein :-D, nein Scherz!

    Also man müsste ja sonst den Blausiegel-Einheits-Penis haben, damit die Form genauestens passt - normalerweise sitzt das dann schon gut, solange es nicht schmerzt oder zu weit ist.
     
    #5
    User 63483, 23 Juni 2008
  6. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es rutsch nicht, es schmerzt nicht und ich denke das ist die hauptsache. Es schlägt entlang des Schaftes keine Falten.
    Das es ab Eichel ein paar kleine Falten hat, sollte ja nicht so tragisch und wahrscheinlich auch nicht vermeidbar sein, die Struktur dort ist nunmal nicht so einheitlich wie der Schaft :smile:

    Und ja, ich meinte ich Zeigefinger + DAUMEN. Hehe.

    Man hält das Reservoir aber doch schon den kompletten Abrollvorgang fest oder ?
    Oder reicht es, wenn man das erste Stück drüber hat und dann nur noch rollt ?
     
    #6
    Corajonga89, 23 Juni 2008
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    je nachdem, wieviel Hände Du zum Abrollen brauchst.:zwinker:
    Wenn es an der Spitze (Eichel) erstmal luftleer und sicher drüber ist - dann kannst Du das Reservoir auch loslassen.
    Oben sind immer ein paar Falten möglich, auch alleine schon, weil Eichel und Schaft ja nicht einheitlich sind.
     
    #7
    User 63483, 23 Juni 2008
  8. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tres bien. Dann dir vielen Dank für deine Antworten.
    Denke dann ist alles soweit geregelt und da es nicht rutscht etc.
    werd ich in nächsten Zeit ja erfahren, wie das mit dem Ring beim Sex steht :smile:
     
    #8
    Corajonga89, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blausiegel Contur Plus
lululu
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2014
13 Antworten
Mellii
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2014
10 Antworten
John177
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2006
2 Antworten