Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blausiegel Kondome!Erfahrung neuem Sortiment!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von John177, 13 Juni 2006.

1. John177
    John177 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi ihr! Bin jetzt seit längerem am durchtesten mit passenden Kondomen!
    Habe vor kurzem gehört das Firma Blausiegel Kondome mit einem eingebautem Latexring entwortfen hat.Zum Verständnis(Der Latexring wird unterhalb der Eichel positioniert).

Frage von mir wäre , hat einer von euch schonmal mit den Dingern dieser Marke Erfahrungen gemacht?
    Wäre über einige Antworten(Sinnvolle Antworten) sehr Dankbar.

Euer John

John177, 13 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich kenne diese Kondome zwar nicht und habe auch keinen Erfahrungsbericht zu bieten, aber ich würde gerne mal wissen, wozu der Latexring unterhalb der Eichel überhaupt sein soll? Irgendwie kann ich mir den Sinn nicht so richtig vorstellen.
    Vielleicht kann mir das mal jemand erklären... :smile:

Mein Freund und ich haben übrigens auch mehrere Kondomsorten durchprobiert. Jetzt sind wir bei Condomi Ultra Thin geblieben - unsere Favoriten. Ansonsten kann ich auch Durex empfehlen.

krava, 13 Juni 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Produktbeschreibung

Durch seine taillierte Form vermittelt Blausiegel Contur Plus ein besonders anregendes Gefühl und sorgt für ein längeres und intensiveres Liebeserlebnis. Die neue Passform sorgt für einen perfekten, sicheren Sitz und garantiert ein intensives und langanhaltendes Liebeserlebnis.

hab ich auf ner website gefunden, die die verkaufen ^^

Larissa333, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...