Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bleaching

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Durstlöscher, 19 Juni 2017 um 23:33.

  1. Durstlöscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    5
    nicht angegeben
    Hallo zusammen.
    Gerade in der Pornoindustrie ist ja das Anal-Bleaching ein verbreiteter Trend.
    (Für alle, die mit dem Begriff nichts anfangen können: Anal-Bleaching bedeutet, dass die Rosette künstlich "gebleacht" wird, also am Ende eine "normale" Hautfarbe hat und nicht die etwas dunklere Haut, die ja oftmals am Poloch üblich ist).

    Meine Frage, sowohl an die Männer als auch die Frauen: was haltet ihr davon? Findet ihr das schön oder vielleicht sogar eher abstoßend?
    Hat jemand vielleicht sogar persönliche Erfahrungen damit gesammelt oder kennt jemanden aus seinem Bekanntenkreis?
     
    #1
    Durstlöscher, 19 Juni 2017 um 23:33
  2. User 65998
    Meistens hier zu finden
    287
    128
    229
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt ist das etwas, was ich so gar nicht verstehen kann. Ob da die Haut heller oder dunkler ist - so what? Keine Ahnung was wäre, wenn ich einen analgebleachten Partner hätte, vermutlich würde es mir nicht auffallen. Denn ich könnte gerade bei nicht einem einzigen meiner bisherigen Sexualpartner sagen, wie die Haut in dem Bereich aussieht, nicht mal beim aktuellen, müsste ich nachschauen. :confused:
     
    #2
    User 65998, 19 Juni 2017 um 23:42
  3. ohyeahyeah
    ohyeahyeah (34)
    Ist noch neu hier
    13
    3
    2
    nicht angegeben
    Ich seh beides sehr gern.
     
    #3
    ohyeahyeah, 20 Juni 2017 um 00:05
  4. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    88
    389
    offene Beziehung
    Echt? Ich dachte der "Trend" wäre schon vor Jahren wieder vorbei gegangen....
    Zumal das Zeugs, mit dem man das macht, in allen Fällen nicht ungefährlich ist...

    Und das nur, um eine Puperze zu haben, die ein paar Jahre jünger wirkt?
    No f<pieps> way!
     
    #4
    User 152150, 20 Juni 2017 um 01:01
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.074
    248
    1.654
    Verheiratet
    Meine Rosette ist schön so wie sie ist :tongue:!
     
    #5
    User 15352, 20 Juni 2017 um 05:22
    • Interessant Interessant x 1
  6. Durstlöscher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    28
    5
    nicht angegeben
    Vielleicht bin ich auch nicht auf dem allerneusten Stand, aber ich kenne es zumindest daher :grin:

    Ich persönlich finde auch nicht, dass sie dadurch jünger aussieht. Einfach nur nicht so natürlich.
    Ob ich mich selber dran stören würde? Hm, vermutlich nicht, aber ich würde trotzdem eher zu "naturbelassen" tendieren.
     
    #6
    Durstlöscher, 20 Juni 2017 um 22:26

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten