Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bleeding Love- im wahrsten Sinne des Wortes

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pca, 29 März 2008.

  1. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen^^
    vor einem Monat, 2 Tage nach meiner Pillenpause (Aida) hatte ich GV mit meinem Freund und habe danach mit Schrecken festgestellt, dass ich schon etwas stärker (also mehr als 1-2 Tropfen) geblutet habe (es war nicht mein erstes Mal.)
    jetzt. ca 4 wochen später hatte ich 3 Tage nach meiner Pillenpause wieder GV (hab mich in diesen vier Wochen ncih mehr getraut...) und als ich morgens dann auf Toilette war, hat es wieder etwas stärker geblutet (war aber nichts im Slip, erst nachdem ich auf Toilette war)

    Jetzt meine Fragen: Hatte jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen (und war damit schon beim Arzt) bzw. hat das vlt mit der vorangegangenen Pilenpause zu tun, dass das eben durch den GV "provoziert" wurde und auf diese weiße die "reste" der Blutung noch rausgekommen sind, oder schließt das auf etwas gesundheitliches wegen dem ich zum FA gehen sollte.

    Ich hoffe auf baldige Antworten:geknickt:
     
    #1
    pca, 29 März 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Es kann gut sein, dass durch die Reibung beim GV das alles gereitzt wurde und dadurch noch etwas Blut nach kam, von der Blutung davor
    Es kann aber auch sein, dass du dir beim GV eine kliene Verletzung zugezogen hast, die allerdings nicht schlimm ist, solange du keine Schmerzen hast!
    Also mach dir keine Sorgen und lass DAS kein Grund für Enthaltsamkeit sein! :zwinker:
     
    #2
    2Moro, 30 März 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Was heißt denn "stärker geblutet"? Mehr als einen Tag lang?

    Das werden vermutlich Kontaktblutungen sein, falls dein Freund an den Muttermund anstößt, kann das schnell passieren. Aber auch wenn man etwas heftiger Sex hat, blutet das u.U. schonmal
     
    #3
    User 69081, 30 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja es können einfach "reste" sein oder auch eine Kontaktblutung, wenn der Sex etwas heftiger war.

    Ist auf jeden Fall kein Grund zur Sorge.


    Hat das dann immer länger geblutet? Oder nur einmal danach?
     
    #4
    User 48246, 30 März 2008
  5. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also der sex war jetzt nicht
    heftig, auch beim letzten mal nicht^^

    ich habe ein Tampon verwendet, es aber (vom morgen) bis zum abend drin gelassen & am abend war so "die hälft voll" mit ganz dunklem fast schwarzem blut (heißt ja das es älter war - vlt von der pause??)
    jetzt heute morgen war aber nix mehr da

    mich wundert es nur so, weil ich das vorher nch nie hatte und sich jetzt bei unsereem Gv nicht wirklich was verändert hat

    bin etwas ratlos:ratlos:

    achso: und schmerzen hab ich gar nicht
     
    #5
    pca, 30 März 2008
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    etwas zur beruhigung:
    ich habe das jedesmal, wenn ich ein opder zwei tage nach der Pillenpause Gv habe.
    Keine Schmerzen, aber sehr dunkles blut.
    Hab mir das auch immer so erklärt, dass es noch von der Blutung in der Pause stammt und durch den Gv erst so "geriezt" wurde, dass es noch nachblutut.

    Ich glaube nicht, dass das tragisch ist, sondern ich habe es immer als normal angesehen.
    Wenn du dich aber wirklich vergewissern möchtest, dass alles in ordnung ist, geh einfach zum FA.

    lg :smile:
     
    #6
    User 46910, 30 März 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn du keine Schmerzen dabei hattest, dann ist es nicht schlimm!
    Und ja, dass es sehr dunkel war deutet schon darauf hin, dass es altes Blut noch von der Blutung davor war.

    Hab das auch schon gehabt, dass ich, wenn ich einen/zwei Tage vor meiner Regel sex hatte, sie früher angefangen hat.
    War dann nicht umbedingt durch den sex ausgelöst, aber kann gut sein.
    Und danach, so wie du hatte ich das auch schon ein paar Mal.
    ALso du musst dir wirklich keine Sorgen machen!
     
    #7
    2Moro, 30 März 2008
  8. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Meinst du die 7Tage ohne Pille oder eine richtige Pillenpause?

    Meine Schwester verwendet die "Aida", weil sie sonst eine sehr starke Blutung hat. Seit sie diese Pille nimmt, kommt weniger.
    Vielleicht liegt es daran, wenn du die "richtige" Pillenpause gemacht hast?!
     
    #8
    Feuerkind, 30 März 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Was meinst du denn mir "richtiger Pillenpause"???
     
    #9
    2Moro, 30 März 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die 7 Tage ohne sind die Pillenpause... alles andere wäre ein Pillenabsetzen, was man nicht einfach so mal macht, da das alles durcheinander bringt.
     
    #10
    User 48246, 31 März 2008
  11. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein nein ich hab ganz normal pause gemacht in den Tagen ist dann meine Regel gekommen .. naja kennt ihr ja^^

    aber ihr habt mich schon sehr beruhigt, danke :smile:
    werde jetzt einfach mitta der Woche nochmal testen ob nach dem Gv es nochmal blutet ...
    lg
     
    #11
    pca, 1 April 2008
  12. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tippe ja hier auch eher auf Kontaktblutungen bzw. Nachblutungen von der Periode, aber es ist auch zu erwähnen, dass schmerzlose Blutungen nach dem Sex ein Zeichen für Gebährmutterhalskrebs sein können, vor allem wenn sie plötzlich auftreten, obwohl vorher nichts dergleichen vorkam. Ich hatte das auch mal ne Weile lang, zum Glück waren es dann wirklich nur Kontaktblutungen, aber ich habs checken lassen, besser ist das. Ich würde es also definitiv beobachten und mich vor einer Nachfrage beim Arzt nicht scheuen.
     
    #12
    Chococat, 1 April 2008
  13. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay JETZT machst du mir Angst ...
    ist das so wahrscheinlich mit dem Gebärmutterhalskrebs, - mein Freund ist mein erster Sexualpartner & der war genau wie ich noch Jungfrau ...

    geht das dann überhaupt??
    sry ich kenn mich in diesem Thema nicht wirklich aus
     
    #13
    pca, 3 April 2008
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    lass dir keine Angst machen.

    Es wird vermutlich ganz harmlos sein!


    Wenn du sicher gehen möchtest: mach einen termin beim FA und lass dich durchchecken!
     
    #14
    User 48246, 3 April 2008
  15. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay :ratlos:

    aber kann mir mal in wenigen Worten jemand erklären wie eine Ansteckung geschieht- ich habe es wage in Erinnerung das der Mann die Frau doch ansteckt - er muss aber davor schon einen Partner gehabt haben ..
    oder wie oder was ?? oO
     
    #15
    pca, 3 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bleeding Love wahrsten
PHIRAOS
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2012
7 Antworten
D.J.27
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2007
45 Antworten
Finyfine
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2006
9 Antworten