Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #1

    Bleiben oberflächliche Männer auch bei der Penetration oberflächlich?

    Habt ihr schon mal Sex mit einem Mann gehabt, den ihr zuerst als oberflächlich (vom Charakter her) empfunden habt? Und blieb ein solcher Mann auch beim Sex oberflächlich, also drang er mit seinem Penis nur ein bissel rein anstatt ganz tief?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #2
    Ich hatte bisher nur tiefgründige Partner :drool: :zwinker: ...
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #3
    ich leg ihn meistens nur drauf
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #4
    lol was für ne Frage. Ein Vollpfosten im Leben kann im Bett doch gut sein, oder ? :cry: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste