Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • §Eagle§
    Gast
    0
    28 November 2005
    #1

    (bleibendes)Geschenk zum einjährigen

    also da ich mit meinem freund in ein par wochen das einjährige habe mache ich mir jetzt schon mal ein par gedanken was ich ihm denn schenken könnte. den tag hab ich schon ein wenig geplant mit überraschung und so also da fehlt es mir nicht an kreativität :smile:
    nun soll der tag aber nicht ganz unvergesslich werden da dachte ich ich könnte ihm vielleicht ein armband oder ein amulett oder so etwas in der art schenken. jedoch ist er nicht so der schmuck fan :frown:
    also kette, armband und ring geht schonmal gar nicht.
    habt ihr vielleicht eine idde? sollte eben etwas sein wo er noch lange hat und man nicht gleich in die ecke stellt.
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    28 November 2005
    #2
    etwas besonderes zum anziehen vielleicht.
    mein liebster hatte sich shcon ewigkeiten eine weiße krawatte gewünscht, hat er dann bekommen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste