Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bleibt die Regel wirklich aus?Brauche euren rat!Dringend

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissCrazy, 17 Mai 2003.

  1. MissCrazy
    Gast
    0
    1.Wenn ich auf ne neue Pille umsteige was ich machen werde die is aber genau so dosiert wie die alte, bleibt die regel dann wirklich einen monat aus? hatte shcon einen neuen Thread aber auf diese Fragen antwortet irgendwie keiner..bitte helft mir mal
    ach ja noch was:
    2.WEnn ich meine Tage Donnerstag oder Freitag bekomme und paar tage vorher noch Sex hatte ohne Kondom aber die Pille nehme, wenn sie jetzt z.b nicht gewrikt hat oder so also wann wird man dann schwanger ? ah weiss ga net wie ich das formulieren soll:cool: Also kurz vor den Tagen sex ohne Kondom wann wird man dann schwanger gleich wenn die Samen in die Eizelle kommen oder erst paar tage später? Also regel trotz schwangerschaft? Sorry...hoffe ihr wisst was ich meine..also in de rmitte des Zyklus habe ich kein problem damit ohne Kondom aber zum ende? Hoffe ihr könnt mir auf meine 2 Fragen antworten!
     
    #1
    MissCrazy, 17 Mai 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Also ehrlich gesagt, versteh ich nicht so ganz was du meinst....
    Ich gehe jetzt mal davon aus, du nimmst die Pille und verhütest zusätzlich mit Kondom, kommt das hin????
    Und nun hast du mal "nur" mit Pille verhütet und machst dir Gedanken wegen einer Schwangerschaft.....
    Also ich denke mal, da dürfte eigentlich kein Problem bestehen, wenn du die Pille denn verträgst und sie immer schön regelmäßig einnimmst. Falls du trotzdem bedenken hast, kannst du ja zum Frauenarzt gehen und dich auf eine Schwangerschaft hin untersuchen lassen, dann hast du es für den Fall der Fälle ordentlich gemacht.
    Also eine Schwangerschaft beginnt eigentlich dann, wenn sich das befruchtete Ei einnistet und das ist irgendwie ja nach der Befruchtung der Fall.....

    Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen......

    Wegen dem ausbleiben der Regel kann ich dr leider nicht weiterhelfen... aber ich denke mal es wäre schon möglich, weil ja eine Hormonumstellung stattfindet. Bei den heutigen Pillen ist die umstellung aber glaube ich nicht so arg gravierend, dass die Periode ausbleibt. Da kannst du dich aber mal beim Frauenarzt erkundigen, der kann dir sicher besser helfen....
     
    #2
    Manja, 17 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bleibt Regel wirklich
strawberry96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2015
8 Antworten
sh33p
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2011
12 Antworten
Test