Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bleibt die weibl. Brust im im Laufe des Lebens gleich empfindlich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fluegel, 27 Mai 2008.

  1. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wie ist das eigentlich mit der weiblichen Brust bzgl. Empfindlichkeit im Laufe der Zeit? Ist das Empfinden (sexuelle Erregung und Schmerzempfindlichkeit) an Busen und Brustwarze von 10 - 100 Jahren mehr oder weniger gleich? Ich meine damit nicht die bekannten hormonellen Schwankungen während des Zyklus.
     
    #1
    fluegel, 27 Mai 2008
  2. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Also ich hab das Gefühl mein Busen und meine Brustwarzen werden empfänglicher für zärtlichkeiten. Nicht dass ich jetzt alleine dadurch zum Höhepunkt komme aber es erregt mich mehr als noch vor 1 oder 2 Jahren.
     
    #2
    Saxonette, 28 Mai 2008
  3. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Würde ich auch behaupten.

    Als bei mir noch eine 1 vorne stand war das nichts besonderes, wenn da mal ein Mann dran ging:tongue:


    Aber jetzt....es kribbelt schon ganz dolle:drool:
     
    #3
    BadFemale, 28 Mai 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab bei meiner Liebsten auch festgestellt, dass sie an den Brustwarzen wesentlich empfindlicher geworden ist und sie umso mehr erregt wird, wenn ich daran rumspiele:drool:
     
    #4
    User 48403, 28 Mai 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meine Brust ist im Laufe der Jahre empfindlicher geworden :drool:
     
    #5
    User 75021, 28 Mai 2008
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine auch =D
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 28 Mai 2008
  7. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Mit der Zeit wird sie einfach empfindlicher. :drool:
     
    #7
    Black X Angel, 28 Mai 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine brustwarzen sind mit der zeit empfindlicher geworden, bild ich mir ein. aber eher im negativen sinn. sie tun viel eher weh.
     
    #8
    CCFly, 28 Mai 2008
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im allgemeinen bin ich im laufe der jahre, viel erregbarer und empfindlicher geworden. also das sexuelle wurde eigentlich immer besser. vielleicht liegst ja auch nur am partner.
    auf alle fälle kann ich sagen, das noch nichts nachgelassen hat.:zwinker:
     
    #9
    gyurimo, 28 Mai 2008
  10. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Ich dachte immer die Brüste wären ganz am Anfang - also in der Pubertät total empfindlich.
     
    #10
    fluegel, 28 Mai 2008
  11. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    113
    83
    Verliebt
    Meine Brüste sind voll im Wachstum und sehr empfindlich. Besonders die Warzenhöfe, die extrem angeschwollen sind.
    Ich hoffe, dass das bald vorbei ist.
     
    #11
    YaMo, 28 Mai 2008
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Bevor ich einen Freund hatte, war ich da total unempfindlich...aber mein Exfreund hat immer so komische Sachen damit gemacht....und das war saugeil :drool:

    Und ich muss gestehen...ich bin auch öfter mal nur dadurch, dass er daran rumgespielt hat, gekommen :schuechte :engel:
     
    #12
    Hasipupsi, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bleibt weibl Brust
Forsaken
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2015
30 Antworten
Faraka
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2014
15 Antworten
Himbeercookie
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2012
9 Antworten