Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bleibt er bei mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xxAnjaxx, 4 September 2009.

  1. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Single
    ich bin mit meinem freund zwar noch nicht lange zusammen aber er will schon unbedingt mit mir schlafen...das problem: ich bin noch jungfrau und bin eig auch schon so weit aber ich kann nicht mit ihm schlafen weil ich eine zu enge vagina habe....einerseits will ich ihn nicht enttäuschen und ihn ran lassen andererseits ist da mein problem das ich so eng bin ich will aber mit ihm nicht darüber reden...wird er mich verlassen wenn ich nicht bald mit ihm schlafe ??:frown:
     
    #1
    xxAnjaxx, 4 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn er dich verlassen wird deswegen und nicht warten will ist er sowieso ein Arsch. Sorry aber das ist nunmal so.

    Rede mit ihm. Sex haben geht nicht ohne das man über seine Sorgen redet und du solltest auf keinen Fall aus Angst mit ihm schlafen weil du glaubst er würde abhauen. Du enttäuschst niemanden damit.

    Du musst mit ihm darüber reden. Wenn du ihm nicht vertraust ist Sex sowieso noch nichts für euch denn so wie du das schilderst halte ich dich dafür für zu jung.

    wie lange seid ihr zusammen ?
     
    #2
    Pink Bunny, 4 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    wir sind jz fast 2 wochen zusammen...eig vertrau ich ihm eh denn er sagt immer das er zu mir zärtlich sein wird
     
    #3
    xxAnjaxx, 4 September 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Sorry, aber wenn er dich nach 2 Wochen schon drängt, würd ich es mir nochmal mit ihm überlegen!

    Wie alt ist er denn und hatte er schon Sex?
     
    #4
    User 12900, 4 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn dein freund dich liebt, dann wird er:

    1) dich nicht zum sex drängen,sondern warten bist du wirklich bereit bist
    2) wird er verständnis für deine ängste (bzw dein problem) haben,wenn du mit ihm darüber redest
    3) er wird dich nicht verlassen, nur weil du noch nicht bereit bist und nach kurzer zeit NOCH nicht mit ihm schlafen willst/kannst

    anderseites frage ich mich, woher du weißt,dass du eine zu enge vagina hast...hat ein arzt das festgestellt oder denkst du das nur selbst??
    vllt ist die von dir als "enge" bezeichnete vagina einfach das resultat von mangelnder erregung.
    wie alt ist den denn freund? hat er schon erfahrung und kann richtig auf die und deine jungfräulichkeit eingehen??
    vllt kann ein ausgiebiges und enfühlsames vorspiel das problem lösen.

    wobei ich an dieser stelle nochmal ausdrücklich betonen möchte,dass du NICHT nur mit schlafen sollst,weil er es will, sondern weil du es auch willst und denkst,dass du wirklich bereit bist und er auch der richtige ist.....

    --------
    edit um auf schnellere antworten zu reagieren:
    nach 2 wochen drängt er dich???? du solltest wirklich nochmal drüber nachdenken,ob er der richtige für dich ist..
     
    #5
    User 90972, 4 September 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Na offensichtlich vertraust du ihm nicht wenn du nicht mit ihm reden magst. Woher soll er wissen was du für Sorgen hast ? er kann das nicht riechen.

    Bei aller Liebe aber wenn ihr nur 2 Wochen zusammen seid, es dein erstes Mal ist und du offensichtlich nicht bereit bist sollte er genug Respekt und Anstand haben nicht einfach mal so einen wegzustecken bei dir.Wenn er dich liebt wartet er und wenn du nicht dumm bist dasnn verkaufst du dich nicht so unter Wert. Sag ihm das du es noch nicht willst was ja der Fall ist. Wenn er wegen sowas geht darf ich dich nur beglückwünschen denn sojemand ist es nicht wert zu weinen.
    Mach bitte den Mund auf und redet.
     
    #6
    Pink Bunny, 4 September 2009
  7. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    er ist 16 und hat schon viel erfahrung....ich habe eine zu enge vagina weil ich bekomme nicht mal einen tampon rein oder einen finger.....ich lasse mich auch sicher nicht von ihm drängen....aber ich will es eig selber für mich schon
     
    #7
    xxAnjaxx, 4 September 2009
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    In meinen Augen sind zwei Wochen Beziehung gar nichts, wenn es um Sex geht. Lass dir bitte Zeit, bis du wirklich soweit bist und lass dich von ihm nicht unter Druck setzen. Vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr steht noch sooooo viel, was du erstmal (mit ihm) erleben solltest. Ausgiebiges küssen, streicheln am ganzen Körper, küssen am ganzen Körper, sich gegenseitig mit der Hand zum Höhepunkt bringen. Mach nicht den zweiten Schritt vor dem Ersten, nur weil er dich dazu drängt.

    Wenn er dich deswegen verlässt, dann war er es eh nicht wert!
     
    #8
    Schmusekatze05, 4 September 2009
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    EIGENTLICH.
    Für mich klingt es nicht so, als würdest du es wirklich wollen. Und dein Freund trägt mMn auch nicht gerade dazu bei, dass es dir leichter fällt.

    Gerade wenn er schon Erfahrung hat, würde ich an deiner Stelle aufpassen, dass er dich nicht nur ausnutzen will, auch wenns hart klingt.
     
    #9
    User 12900, 4 September 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das du Probleme hast einen Tampon einzuführen ist normal in deinem Alter und als Jungfrau. Aber bilde dir nicht ein das es besser wird nur durch Sex.

    Stellen wir mal die Fakten auf :

    - Du hast Angst das er dich verlässt wenn du nein sagst
    - du hast Angst mit ihm zu reden
    - ergo : du vertraust ihm nicht
    - ihr seid erst zwei wochen zusammen

    lass es sein.... Das geht sonst in die Hose.

    Wenn er so viel Erfahrung hat wie er vorgibt dann sollte er eigentlich wissen das ein Mädchen Zeit braucht.

    Solange du nicht sagen kannst : " ich WILL Sex " a ) weil ich es will und lust habe und b ) weil ich bereit bin
    Solange solltest du keinen Sex haben.

    By the way : wie siehts denn mit Petting aus ? hast du ihn überhaupt schon nackt gesehn ?
     
    #10
    Pink Bunny, 4 September 2009
  11. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    ja stimmt du hast recht das man nicht den zweiten schritt vor dem ersten machen soll....aber wenn er mit zwischen di beine greift gefällt es mir e doch dann denke ich wieder darüber nach das ich so eng bin das heißt er kann mich ja gar nicht befriedigen
     
    #11
    xxAnjaxx, 4 September 2009
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen.
    du bist ohnehin noch nicht soweit , hast nicht das vertrauen zu ihm und bist auch überhaupt noch nicht bereit ( und auch zu jung, da bin ich altmodisch) für sex mit gv.
    ausserdem gibt es ja genug anderes, was man vorher alles gemacht haben sollte, petting (kann man ruhig auch jahrelang durchziehen, später wirst du das nie mehr in diesen maßen bekommen), ov natürlich auch, damit sollte man erstmal gut auskommen in dem Alter.:zwinker:

    aber das beste ist, du bist auch gar nicht erpressbar, denn eins ist gewiss, verlassen wird er dich früher oder später sowiso (das ist bei jugendlieben nunmal so und das ist auch gut so), das ist ja eh klar in deinem alter daher mache nur das was du wirklich willst, mit sex allein kannst du ihn nicht halten, nicht kurzzeitig und schon gar nicht für die ewigkeit.

    hart aber wahr.:zwinker: sorry.
     
    #12
    User 71335, 4 September 2009
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich war mit meinem 1. Freund ein halbes Jahr (!) zusammen, bevor wir das 1. Mal Sex hatten.
    Vorher ging er mir auch zwischen die Beine und es hat mir auch gefallen, aber das heißt nicht sofort, dass man jetzt auch bereit für Sex ist.
     
    #13
    User 12900, 4 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Auweia :schuettel:

    Zwichen Sex und zwichen die Beine greifen ist so ein großer Unterschied...

    Warum glaubst du er kann dich nicht befriedigen ? Warum glaubst du überhaupt das du sexuelle Befriedigung nur durch ein einfaches rein und raus bekommst ? du wirst arg enttäuscht sein wenn ihr nicht erstmal Petting übt.
     
    #14
    Pink Bunny, 4 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass es dir gefällt. Aber streichelt euch doch erstmal so. Habt ihr euch eigentlich schon mal komplett nackt gesehen? Hattet ihr schon so richtig Petting?

    Mach dir darüber keinen Kopf. Wenn du WIRKLICH bereit für Sex bist, deinem Partner sehr doll vertraust und ihr euch gut kennt, dann funktioniert das mit dem Sex, auch wenn du jetzt das Gefühl hast zu eng zu sein.

    Und wenn du wirklich große Zweifel hast, dass du zu eng bist, dann rede mit deiner Frauenärztin darüber. Die kann dir nach einer Untersuchung genau sagen, ob alles "normal" ist. Hab ich damals auch gemacht. Danach war nämlich diese Blockade im Kopf "es geht nicht, weil es ja gar nicht passen kann" weg.


    Habt ihr eigentlich schon über Verhütung geredet?

    Edit: Um mich da auch noch mal meinen Vorrednerinnen anzuschließen. Ich war mit meinem ersten Freund ein Jahr zusammen bevor wir das erste Mal Sex hatten.
     
    #15
    Schmusekatze05, 4 September 2009
  16. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    nein wir hatten noch nicht petting...ich hab seinen penis gestreichelt als er steif war doch da hatte er eine hose an
     
    #16
    xxAnjaxx, 4 September 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Lass es sein ! Habt Petting.

    Warum willst du gleich Sex ?Was erwartest du dir davon ? Ich glaube du willst ihn dadurch an dich binden und das ist der falsche Weg.
    Ich versteh nicht warum so viele glauben das laufen zu beherrschen ohne je gekrabbelt zu sein.

    Ich will jetzt mal Grundehrlich sein aber das erste Mal ist so unglaublich unbefriedigend in 80 % der Fälle.

    Habt Petting ! Streicheln, Lecken, saugen, OV, knabbern, kitzeln, küssen bis die Lippen taub sind. Warum willst du dir diesen rießen Spaß entgehen lassen ? so lernt ihr euch beide zu befriedigen und ihr lernt was euch gefällt und heiß macht.

    Ich ziehe dem ersten Sex ausgedehntes Petting vor :rolleyes:
     
    #17
    Pink Bunny, 4 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Warum meinst du dann, dass du jetzt schon mit ihm schlafen solltest? Was spricht dagegen, erstmal ausgiebig über mehrere Wochen/ vielleicht Monate Petting zu haben, bis zu diesen Schritt tust?

    Da meine Frage sicher untergegangen ist:
    Was ist mit Verhütung? Habt ihr darüber gesprochen?
     
    #18
    Schmusekatze05, 4 September 2009
  19. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    ich will mir in nächster zeit di pille verschreiben lassen...aber wenn wir mal in entfernter zukunft sex haben will ich das er ein kondom nimmt
     
    #19
    xxAnjaxx, 4 September 2009
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vorallem frage ich mich in wie fern dein Freund Erfahrung haben will wenn er glaubst das du bereit für sex bist obwohl ihr nichtmal Petting hattet geschweige denn davon das du jemans seinen Penis in der Hand hattest und ich erstmal betrachten konntest.
     
    #20
    Pink Bunny, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bleibt mir
Saqua
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
7 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten
numiu
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2014
11 Antworten