Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bleibt ihr politisch korrekt bei einem Date?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt, bleibt ihr politisch korrekt damit euer Datepartner nicht denkt ihr seid möglicherweise voll asozial oder so? Oder sagt ihr immer eure eigene Meinung, auch wenn sie hin und wieder politisch unkorrekt erscheinen mag?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich verstelle mich sicher nicht.
    Ob meine Meinung politisch korrekt ist oder nicht, weiß ich nicht, es interessiert mich aber auch nicht. Ich kann dazu stehen. Punkt.
     
    #2
    User 52655, 23 Mai 2008
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    nein, da ich praktisch nie politisch korrekt bin (wobei ich niemals etwas politisch inkorrektes, aus Respekt der Gefühle der/desjenigen, über eine Gruppe sagen würde wo ein Vertreter dieser anwesend ist und ich nicht weiß wie der/diejenige drauf reagiert), folglich auch da nicht.....wem es nicht passt kann ja aufstehen und gehen, ich halte niemanden auf :zwinker:
     
    #3
    Thomaxx, 24 Mai 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich bin nie völlig "politisch korrekt" und finde das auch ziemlich albern.

    Wenn ich einen Menschen mit schwarzer Hautfarbe nicht mehr als einen Schwarzen bezeichnen darf (was bei mir keinerlei Wertung hat, sondern genau so verwendet wird, wie wenn ich Jemanden als braunhaarig, o.ä. beschreibe), sondern "maximal pigmentiert" oder wasweisichwas sagen muss, finde ich das nur lächerlich.

    Ebenso werde ich auch wohl kaum über "gewaltbereite Jugendliche aus bildungsfernen Schichten, die oftmals einen Migrationshintergrund haben" reden. :ratlos:

    Man kann es auch übertreiben.
     
    #4
    User 44981, 24 Mai 2008
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich steh zu meiner Meinung, sie ist eigentlich nie so dass ich mich dafür Schämen müsste.
    Ich verstelle mich grundsätzlich nicht.
     
    #5
    User 76373, 24 Mai 2008
  6. velvet paws
    0
    :grin: da kann ich mich schon mal anschliessen. bei einem ersten date würde ich mich teilweise allerdings doch etwas vorsichtiger ausdrücken, als das sonst in meinem freundeskreis so üblich ist. wenn ich unser unmögliches geschwätz hören würde, ohne die personen dahinter zu kennen, würde ich uns nämlich mit hoher wahrscheinlichkeit durch die bank weg für den dümmsten, intolerantesten, arrogantesten und menschenverachtensten abschaum halten. und das wäre ja jetzt kein so toller erster eindruck. :tongue:
     
    #6
    velvet paws, 24 Mai 2008
  7. *PennyLane*
    0
    Ich wuerde ihn auf jeden Fall kurz antesten, und dann gucken wie er reagiert. Wenn mir seine Reaktion dann nicht passen wuerde, waere er eh nichts fuer mich. Dann wuerde ich mich fuer den Rest des Dates zusammenreissen (und wahrscheinlich uebermaessig politisch korrekt sein, um ihn ein bisschen zu nerven). Wenn nicht, wuerde ich mich halt so verhalten wie ich bin. Muss dann mal reichen.
     
    #7
    *PennyLane*, 24 Mai 2008
  8. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin wie ich bin und da ich sowieso sehr offen für alles bin und eigentlich nirgendwo in eine Nische passe stellt das glaube ich kein so großes Problem dar.
     
    #8
    Dirkules41, 24 Mai 2008
  9. Smo^
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    88
    1
    nicht angegeben
    Dabei machts doch grade Spass das Gegenueber beim ersten Treffen gleich mal richtig zu schocken. Wenn sie dann gleich weglaeuft, dann wirds eh nicht passen :zwinker:

    Viele Gruesse
    Steve
     
    #9
    Smo^, 24 Mai 2008
  10. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Wer sich verstellt fliegt meiner Erfahrung nach ganz kräftig auf die Nase.

    Daher bleibe ich natürlich nicht politisch korrekt, ich sage es wie es mir in den Sinn kommt. Entweder man kommt damit klar oder nicht. Und wenn nicht -> ByeBye.
     
    #10
    Deepstar, 24 Mai 2008
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Da hast du auch Recht!
    Ich glaube auch nicht, dass ich gleich meinen doch eher gewöhnungsbedürftigen Humor zeige :grin: - Das könnte auch zu Missverständnissen führen.
    Ebenso würde ich wohl auch zuerst mal testen, wie sie auf Ironie und evtl. Sarkasmus reagiert... das ist auch nicht Jedermanns Sache :grin:
     
    #11
    User 44981, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bleibt politisch korrekt
Lillifee2
Umfrage-Forum Forum
29 September 2013
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 April 2011
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 April 2011
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test