Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bleibt ned drin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von comkiller, 1 Juni 2005.

1. comkiller
    Gast
    0
    Hi, hört sich vielleicht komisch an, aber bei unseren sex ist es so, dass es bei meiner Freundin immer rausläuft und nicht drin bleibe (das Sperma) ich mein, ist ja ned schlimm, sie nimmt so oder so die Pille, aber was wäre, wenn wir Kinder wollten, oder irgendwann mal wollen? Wenns ned drin bleibt, wie soll das dann gehn?

comkiller, 1 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erm hallo meinst du im ernst das die menge an sperma da drin bleiben kann? :eek4:
    natürlich läuft das raus, immer, bei jeder frau. und glaub mir eins, es bleiben genug spermien da die was bewirken könnten. 99% der masse sind eh nur zeug drumherum...

darksilvergirl, 1 Juni 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    das was für eine befruchtung gebraucht wird, bleibt mit sicherheit drin. :zwinker:
    der rest kommt halt raus.
    keine angst, das mit den kinderchen klappt schon.

thomas, 1 Juni 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Is glaub ich ziemlich normal, dass es wieder rausläuft - wo soll's denn auch sonst hin? :eek: :ratlos:
    Frau hat ja schließlich keinen "Schwamm" :eek4: oder so in sich der das aufsaugt. :tongue:

Schwanger werden könnte sie aber definitiv trotzdem - keine Sorge... :zwinker:

Engelchen1985, 1 Juni 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    keine Sorge.. das ist völlig normal.. :bier:

deine Freundin braucht, wenn es soweit ist also keinen Handstand machen.. :grin:

Baerchen82, 1 Juni 2005
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, das ist total normal.. die Menge Sperma, die für eine Befruchtung reicht,
    bleibt auch drin.

tinchenmaus, 1 Juni 2005
  7. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Rein theoretisch würd ja schon eine Spermazelle reichen, um schwanger zu werden :grin: Also keine Panik, hat bisher bei vielen geklappt, wird also bei euch auch klappen :cool1:

User 35741, 1 Juni 2005
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn ich mal schwanger werden möchte, muss ich das
    gleich ausprobieren :grin:

Jou, 1 Juni 2005
  9. comkiller
    Gast
    0
    ok, damit wäre das geklärt, danke^^

comkiller, 1 Juni 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    leute gibts :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :eek4: :rolleyes2

Alvae, 1 Juni 2005
  11. comkiller
    Gast
    0
    ...die gibts gar nicht

comkiller, 1 Juni 2005
  12. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich hab mal auf einer medizinischen Seite gelesen, daß das Sperma "vor" dem Gebärmutterhals "wartet" und durch die kontraktilen Bewegungen der Gebärmutter periodisch ins Innere gesogen werden.
    Von der Menge stand jetzt nichts drin. Aber das männliche Ejakulat ist definitiv zuviel, als daß es durch irgendwelche kontraktilen Kräfte drinbleibt.

Es gibt eine stellung, die extra für die Empfängnis besonders gut geeignet sein soll, wo das Sperma direkt vor den Muttermund plaziert wird...

~Schnarz~, 1 Juni 2005
  13. danewbie
    Gast
    0
    naja...der muttermund wird auf jeden fall mit sperma umspült, bei jeder stellung...und die spermien warten nicht vorher sondern schwimmen schon richtung oben...aber die theorie mit dem "saugenden" uterus hab ich auch schon gehört...was davon zu halten ist, weiß ich auch net...

danewbie, 2 Juni 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    es ist normal das man ausläuft, denkst du net das es immer wieder ein paar spermien versuchen sich einzupflanzen ?

Unicorn1984, 2 Juni 2005
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Mensch hast du bei Sexualkunde nicht aufgepasst oder nie Bravo gelesen? Nach dem der Mann seine Partnerin befruchtet hat muss sie für die nächsten 2 Stunden Kopfstand machen - sowas weiss man doch :smile:

Ne ernste Antwort spar ich mir einfach weil es eh schon genauer erklärt wurde *ggg*

DerKeks, 2 Juni 2005
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :anbeten: das is ja geil! nein glaub mir da bleibt schon genug drinnen :zwinker:

keenacat, 2 Juni 2005
  17. deiwl
    Gast
    0
    Weil ihr es gerade vom "Spermerauslaufen" habt...hätte da auch mal eine Frage:
    Wenn ich mit meinem Freund nachts Sex habe, dann leg ich danach immer ein Handtuch zwischen die Beine, weil da eben einiges rausläuft. Soweit normal (denke ich mal). Wenn ich dann aber morgens aufstehe, passiert es immer mal wieder, dass ich mich anziehe, ein paar Schritte laufe und dann kommt da nochmal ein "Schub". Ist das normal?

deiwl, 3 Juni 2005
  18. Engelchen1985
    0
    Denke schon, gibt schließlich die Erdanziehungskraft und im Liegen bist du ja in 'ner anderen position, sodass es nicht so "nach unten laufen" kann.

Engelchen1985, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...