Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bleibt nicht feucht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sparstru, 2 Mai 2002.

  1. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Also, mit meiner Freundin bin ich seit 2 1/2 Jahren zusammen, wir haben aber noch nie miteinander geschlafen, es aber öfters schon versucht. Beim letzten Mal haben wir uns (wie meistens) sehr viel Zeit für´s Vorspiel genommen, ich habe sie massiert, usw.
    Jedenfalls hatten wir diesmal das Problem, das sie dann nicht mehr so feucht war.

    Kennt jemand das Problem ?

    Gleitmittel oder so möchte sie nicht benutzen, das fällt wohl flach.:rolleyes:
     
    #1
    Sparstru, 2 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Vorspiel zu lange war und das alles dann wieder etwas abgeflacht ist.
    Aber warten wir lieber auf die Antwort von Teufal *g*
     
    #2
    User 1539, 2 Mai 2002
  3. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    bleibt nicht feucht

    Hallo,

    das kann ich nicht ganz verstehen. Ich denke auch mal, dass das ganze Vorspiel viel zu lange war. Nehmt euch mal nicht so viel Zeit vielleicht nur halb so lang. Es ist schon schön, wenn man ein langes Vorspiel hat, aber ich weiss jetzt auch nicht so recht, was die Ursache sein könnte. Bei mir ist es nämlich gerade andersrum ich bin dann viel zu feucht. Das ist mir dann immer sehr peinlich.
    Schauen wir mal, was die andern sagen.

    Gruß
    Tola
     
    #3
    Tola, 2 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Re: bleibt nicht feucht

    Wieso is dir das dann peinlich? Ist doch ne ganz normale Reaktion. Erinnert mich aber etwas an Schnupp ... dem isses ja auch peinlich, wenn sich schon beim Küssen was inner Hose regt :grin: In der Hinsicht würdet ihr gut zusammen passen *g* (nene .... Schnupp is MEINER! ... den geb ich so schnell net wieder her :zwinker2: :herz: )
     
    #4
    User 1539, 2 Mai 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mir is da sauch schon passiert, wenn wir ein ellenlanges vorspiel hatten und saint mich unbedingt zum orgasmus bringen wollte... irgendwann war es dann einfach vorbei.
    vielleicht solltet ihr euch wirklich etwas weniger zeit nehmen.
    was ich mir auch noch vorstellen kann is, dass sie, wenn sie merkt, dass es dann bald zur sache gehen soll, total nervös wird. dann is auch kein wunder, wenn die feuchtheit verloren geht.
    wieso will sie denn keine gleitmittel benutzen??
     
    #5
    Beastie, 2 Mai 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    ich denk auch, das es an zu langem vorspiel liegen kann. ich kenn das auch, hab das auch schon gehabt manchmal. manchmal ist zuviel dann einfach nicht mehr gut. vielleicht sollte sie mal mehr oder weniger die führung übernehmen, wenns für sie nach ihrem gefühl der richtige moment wäre.
     
    #6
    seeyou, 2 Mai 2002
  7. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Danke erstmal für die Antworten.
    Klar, das mit dem weniger Zeit nehmen klingt nach nem guten Tip,
    ist ja auch nicht so, dass wir es nicht schonmal mit weniger Zeit versucht haben. Das gibt dann natürlich wieder andere Probleme
    (tut zu sehr weh, nicht entspannt genug...).
    Ja ja, man hat´s schon nicht leicht, aber leicht hat´s einen.
    Und zum Gleitmittel: Weiß sie auch nicht so genau, hätte aber lieber, dass es ohne, quasi natürlich funktioniert.
     
    #7
    Sparstru, 2 Mai 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja klar, kann ich verstehen...
    wenn sie aber tatsächlich angst davor hat und deswegen nich feucht wird, wäre es doch fürs erste mal ok... danach brauch sie dann weniger angst haben und bleibt vieleicht auch feucht
     
    #8
    Beastie, 2 Mai 2002
  9. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Yep, das finde ich auch.
    Aber, es ist nicht weil sie Angst hätte, sagt sie. Sie wird ja schon feucht. Na ja, hilft wohl nur probieren, probieren, probieren:grin: ,
    nur schade dass das so selten geschieht:kopfschue
     
    #9
    Sparstru, 2 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie ich scho sagte, die angst..oder nervosität kommt ja vielleicht erst, wenn sie merkt, dass es ernst wird. muss ja nich so sein, aber ich find es klingt logisch
     
    #10
    Beastie, 2 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Vorspiel und zu lange kann garnicht sein :smile:
    Naja heh mein erster eintrag und dann gleich sowas. Also Vorspiel hin oder her das hat auch was mit hingebung zu tun, wenn mann/frau wieder mit den Gedanken ganz woanders ist ist klar das das nicht hinhaut. Meine Exfreundin *heult ihr nach* konnte beim PIEPS an Sachen denken wie.... wie kommt die Milch in die Tüte naja und dann wars meistens schon zu spät :-(
     
    #11
    DerKeks, 3 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #12
    Schnupp, 3 Mai 2002
  13. BockeRl
    Gast
    0
    jo.
    ich denke auch, dass es an einem zu langen vorspiel liegt.
    probier doch mal in sie einzudringen, wenn sie am feuchtesten is.

    und wenns immer noch zu wenig is werdet ihr wohl gelitcreme hernehmen müssen.

    vielleicht ist sie aber auch noch gar nciht so weit.
    kann ja auch sein.

    rede mal mit ihr drüber

    bis denne
     
    #13
    BockeRl, 3 Mai 2002
  14. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    @BockeRL
    Danke, ich stimme Dir so weit zu.
    Aber noch nicht so weit ?
    Mit 22, nach 2 1/2 Jahren inniger Beziehung und immer wieder der Beteuerrung das sie auch möchte ? Ich hoffe doch nicht, denn dann wüsste ich ja überhaupt nicht mehr weiter.
     
    #14
    Sparstru, 3 Mai 2002
  15. BockeRl
    Gast
    0
    hm

    in welchem thread ware des?
    noch gar nich so lange her.

    da war auch ein mädchen das ihrem freund gesagt hat (warst das du, jan-hendrik?) dass sie es will.
    und von ihren freundinnen hat er dann erfahren, dass sie es nur ihm zuliebe machen will aber eigentlich ncoh net bereit ist.
     
    #15
    BockeRl, 3 Mai 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Ich kenn das problem aber auch, aber nur ab und zu. :grin:

    Als ich letzten monat meine Pille durchgenommen habe, war es dann auch meistens zu trocken. :frown: Aber mein Freund hat das von wegen Gleitgel und so voll schlau gelöst, weil er mich davor immer mit babyöl massiert hat und dann war seine hand ja eh glitschig und dadurch wurde dann logischer weise auch meine vagina feuchter als seine hand dann da hin gewandert ist. :grin: :grin: :grin:
    aber jetzt passt des eh wieder total :smile:

    Naja, soweit so gut

    CyA
    Rapunzel
     
    #16
    Rapunzel, 19 Mai 2002
  17. T0m
    T0m
    Gast
    0
    ich hab gedacht ich spinn als ich das gelesen hab.. :smile:

    bei mir ist es genau das selbe..
    me 22 sie bald 23..
    fast 2 jahre zusammen..
    und kein sex..

    auch beteuerungen ihrerseits..
    acuh versucht..

    aber sie hat immer schmerzen..

    eigentlich wollt ich nur posten das es mir genauso geht.. =P

    das wars schon.. :smile:

    cus
    T0m
     
    #17
    T0m, 20 Mai 2002
  18. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Es hat ehrlich gesagt irgendwie auch etwas beruhigendes, dass man nicht der einzige ist,dem es so geht.
    Hätte ich fast gar nicht gedacht.
    Und bei uns wird es irgendwie immer schlimmer, weil das ziemlich auf die Stimmung schlägt, nach dem das schon so lange geht. Irgendwann fangen dann Hoffnung und Elan stark an zu sinken.:geknickt:
     
    #18
    Sparstru, 21 Mai 2002
  19. T0m
    T0m
    Gast
    0
    so ist es auch das kann ich wieder unterschreiben..

    irgendwann hast du eben keine lust mehr.. obwohl man das ganze nicht auf sex reduzieren will.. aber irgendwann dreht sich alles nur noch um die abwesenheit von selbigem.. weils zum problem wird das es eigentlich garnicht ist..


    :tongue:

    T0m
     
    #19
    T0m, 23 Mai 2002
  20. Schlumpfin
    Gast
    0
    @Sparstru

    also bevor ihr zu Cleitcreme greift, würde ich immer erst die normale immer Spucke verwenden. 1. ist sie immer da 2. nichts künstliches und 3. kostenlos :grin:
     
    #20
    Schlumpfin, 23 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bleibt feucht
WorldsInvade
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
///AMG
Das erste Mal Forum
16 März 2009
5 Antworten