Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #1

    Bleibt Sie so oder wird das noch was ?

    Hy an alle!

    Meine Freundin kommt, wenn sie freie Tage hat zu mir, und was macht man da wenn ma zusammen im Bett liegt, jo knutschen (sind eigentlich noch ein frisches Paar)!
    Ich tu sie geren befummeln, weil das ja auch dazugehört, aber ich glaube, weil Sie eher auch eine schüchterne Person ist, dass Sie sich nicht so wirklich traut bei mir auch herum zu fummeln.
    Wir knutschen halt hin und her ich befummle Sie, küsse sie auch am Hals, als kleine Abwechslung. Sie streichelt halt in minimalen maßen auch mich, aber möchte natürlich auch gerne dass sie auch bei mir mal richtig anpackt :smile:.
    Drum meine Frage, glaubt ihr dass sich da noch was bei ihr entwickelt oder soll ich mal unter vier augen mit ihr reden, was ich auch gerne möchte.

    Das was mir auch immer aufeällt ist, wenn sie dann zu mir kommt, bin ich immer der Jenige der zum Küssen anfangen muss, denn ich denke mal wenn ich da neben ihr stunden lang liege und nichts tut, dann wird sie auch nichts machen.

    Ps: Sie selber hatte noch keine richtige Beziehung. Sie ist 16 und ich 18.


    Danke im Vorraus !!!
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #2
    Ja, so in ihrer nächsten oder übernächsten Beziehung wird sie da sicherlich lockerer.
     
  • BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #3
    Wieso in ihrer nächsten oder Übernächsten Beziehung ???

    "Wir" haben ja jetzt eine Beziehung, und frage mich ob sie da noch lockerer wird!
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #4
    Wie lang seid ihr beiden denn jetzt zusammen ?
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #5
    Von allein wird sie sicherlich nicht drauf kommen.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.349
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #6
    Jetzt wart doch erstmal ab... Das Mädel ist 16! Und ihr seid nach Deiner eigenen Aussage ja noch nicht lang zusammen. Vermutlich hat sie nch nicht so viel Erfahrung. das kommt schon noch. Wenn Du mit ihr darüber redest, kann es gut sein, dass sie sich bedrängt fühlt und du mehr kaputt als heile machst.
    Also: Ruhe bewahren - Ball flach halten :cool1:
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #7
    Ich denke auch du solltest noch etwas warten. Vielleicht hat Sie noch nicht so viele od. gar keine Erfahrungen und hat Panik was falsch zu machen oder so. Vielleicht würd sie ja gern aber hat den Mut nicht. Und wenn du noch was gewartet hast und sich immer noch nix tut nimm doch mal ihre hand und leg sie auf deinen rücken oder oberkörper. Vllt. braucht sie ja nen Zeichen von dir. Wenns das auch net bringt mußt mal mit ihr reden.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #8
    Mich würde auch mal interessieren wie lange ihr denn zusammen seid? ich glaube, dass sich das mit der Zeit legt. Sie will halt wohl noch nicht weitergehen und irgendwann wird sie da sicher lockerer. Wenn dich das sehr nervt, dann kannst du sie ja mal darauf ansprechen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #9
    Das ist doch völlig normal in ihrem Alter und wenn sie noch keine Beziehung hatte!

    Sie wird bestimmt noch lockerer!

    Wenn ihr länger zusammen seid, und du das Gefühl hast, dass da immer noch nix kommt, sprich sie mal behutsam drauf an, aber setz sie nicht unter Druck. Sag ihr, dass du nichts verlangst, was sie nicht möchte, aber du dich freuen würdest, wenn mal etwas mehr Initiative käme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste