Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bleibt Sie so oder wird das noch was ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigHappy, 25 Juli 2006.

1. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hy an alle!

Meine Freundin kommt, wenn sie freie Tage hat zu mir, und was macht man da wenn ma zusammen im Bett liegt, jo knutschen (sind eigentlich noch ein frisches Paar)!
    Ich tu sie geren befummeln, weil das ja auch dazugehört, aber ich glaube, weil Sie eher auch eine schüchterne Person ist, dass Sie sich nicht so wirklich traut bei mir auch herum zu fummeln.
    Wir knutschen halt hin und her ich befummle Sie, küsse sie auch am Hals, als kleine Abwechslung. Sie streichelt halt in minimalen maßen auch mich, aber möchte natürlich auch gerne dass sie auch bei mir mal richtig anpackt :smile:.
    Drum meine Frage, glaubt ihr dass sich da noch was bei ihr entwickelt oder soll ich mal unter vier augen mit ihr reden, was ich auch gerne möchte.

Das was mir auch immer aufeällt ist, wenn sie dann zu mir kommt, bin ich immer der Jenige der zum Küssen anfangen muss, denn ich denke mal wenn ich da neben ihr stunden lang liege und nichts tut, dann wird sie auch nichts machen.

Ps: Sie selber hatte noch keine richtige Beziehung. Sie ist 16 und ich 18.

Danke im Vorraus !!!

BigHappy, 25 Juli 2006
  2. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, so in ihrer nächsten oder übernächsten Beziehung wird sie da sicherlich lockerer.

wintermute, 25 Juli 2006
  3. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso in ihrer nächsten oder Übernächsten Beziehung ???

"Wir" haben ja jetzt eine Beziehung, und frage mich ob sie da noch lockerer wird!

BigHappy, 25 Juli 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wie lang seid ihr beiden denn jetzt zusammen ?

Mephorium, 25 Juli 2006
  5. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von allein wird sie sicherlich nicht drauf kommen.

wintermute, 25 Juli 2006
  6. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Jetzt wart doch erstmal ab... Das Mädel ist 16! Und ihr seid nach Deiner eigenen Aussage ja noch nicht lang zusammen. Vermutlich hat sie nch nicht so viel Erfahrung. das kommt schon noch. Wenn Du mit ihr darüber redest, kann es gut sein, dass sie sich bedrängt fühlt und du mehr kaputt als heile machst.
    Also: Ruhe bewahren - Ball flach halten :cool1:

User 34612, 25 Juli 2006
  7. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch du solltest noch etwas warten. Vielleicht hat Sie noch nicht so viele od. gar keine Erfahrungen und hat Panik was falsch zu machen oder so. Vielleicht würd sie ja gern aber hat den Mut nicht. Und wenn du noch was gewartet hast und sich immer noch nix tut nimm doch mal ihre hand und leg sie auf deinen rücken oder oberkörper. Vllt. braucht sie ja nen Zeichen von dir. Wenns das auch net bringt mußt mal mit ihr reden.

Phoebemg, 25 Juli 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mich würde auch mal interessieren wie lange ihr denn zusammen seid? ich glaube, dass sich das mit der Zeit legt. Sie will halt wohl noch nicht weitergehen und irgendwann wird sie da sicher lockerer. Wenn dich das sehr nervt, dann kannst du sie ja mal darauf ansprechen.

User 37284, 25 Juli 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das ist doch völlig normal in ihrem Alter und wenn sie noch keine Beziehung hatte!

Sie wird bestimmt noch lockerer!

Wenn ihr länger zusammen seid, und du das Gefühl hast, dass da immer noch nix kommt, sprich sie mal behutsam drauf an, aber setz sie nicht unter Druck. Sag ihr, dass du nichts verlangst, was sie nicht möchte, aber du dich freuen würdest, wenn mal etwas mehr Initiative käme.

Chocolate, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...