Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Khaos
    Gast
    0
    19 August 2005
    #1

    Bleichcreme

    So, ich hoffe ich bin hier richtg. Da in der Beschreibung auch Akne vorkam hab ich mir gedacht hier kann ich auch andere Sachen über die Haut posten. Also es geht um diese Creme: http://pharma-shopping.de/index.php/manufacturers_id/301 Gleich die erste oben.
    Die hellt ja Pigemtflecken auf und Leberflecke sind ja eigentlich nicht viel was anderes... Ich wollte also fragen ob ich damit auch die Leberflecke aufhellen kann, dass man sie nicht mehr so sieht. Ich meine keine herausstehenden Muttermale!

    Hier nochmal genauer mit Produktinfos: http://pharma-shopping.de/product_info.php/products_id/6408
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. arme rasieren??? bleichcreme?????
    2. bleichcreme für den Körper - Bräune angegriffen?
  • just.peat
    just.peat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #2
    wow nur 8.49EUR für 25ml!!! das ist mal ein schnäppchen!
    sagen wir mal so: irgendwem wird es bestimmt für irgendwas helfen. nennen wir es einfach mal profit
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #3
    @ just.peat:
    nicht gerade n sinnvoller beitrag...[​IMG]

    @ threadstarter:
    ich schätz mal, du wirst es selber probieren müssen... denn es MUSS ja nicht bei jedem helfen oder? :zwinker:
     
  • *MissKitti*
    0
    19 August 2005
    #4
    mmmh...vielleicht hilft es ja wirklich, aber das ist sicher von Fall zu Fall verschieden :geknickt:

    Am Besten zu gehst vorher zu einem Hautarzt, bevor du es anwendest. Sicher ist sicher.

    *MissKitti* :karate-ki
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    19 August 2005
    #5
    Hier gehts ja echt nur ums Aussehen, und nicht um eine Akne, die hormonell z.B. mit der Pille behandelt werden könnte.

    Deshalb schieb ichs mal zur Kosmetik...

    Ich hab da übrigens meine Zweifel, ob das bei Pigmentflecken eine sichtbare Änderung bringen kann... Zumindest wird sie garantiert nicht von Dauer sein, wenn die Salbe abgesetzt wird, weil das Pigment nachgebildet wird.
     
  • just.peat
    just.peat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #6
    immer noch sinnvoller als 8.49€ für so ne creme auszugeben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste