Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #1

    Bleichmittel für Körperhaare

    Hi!
    Ich bin nach der Suche nach einem guten Bleichmittel für meine (doch etwas zu) dunkel geratene Arm sowie für die "Straße-zum-Glück"-Behaarung :bier: ...
    Hat irgendjemand schonmal gebleicht? Wenn ja, womit? Wie war das Ergebnis?
    Ist gerade echt wichtig für mich....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 August 2004
    #2
    Ausprobiert hab ich es noch nicht, aber bei uns in der Drogerie gibts von Veet ein Bleichmittel für Körperhaare ...

    Juvia
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #3
    Ja, gesehen hab ich das Zeug schon öfters....

    Aber da rasier ich lieber ma drüber und habs dazu noch schön glatt :smile:

    vana
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    4 August 2004
    #4
    also die armbehaarung zu rasieren finde ich persönlich ein bischen zu übertrieben. dann schon lieber bleichen.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #5
    hmm.. ich hab mal irgendwo gehört, dass zitrone die haare bleichen soll, und das dann auch angeblich weniger haare wachsen. hab es aber nicht nochmal recherchiert...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #6
    Rasiert ihr euch echt die Arme?

    Hab ich noch nie getan.. sollte man?
    Weiß nich stell ich mir nich so toll vor.. die Stoppeln
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #7
    Gibt sogar Kerle, die das machen.. Ich persönlich finds auch übertrieben.. da würd ich glaub ich, wenn nötig, auch eher bleichen... Aber Erfahrung hab ich da auch keine.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #8
    Soo schlimm is das nun auch wieder nich...

    Allerdings, kommt es da bei mir echt drauf an, wie stark die Arme einer Person behaart sind....

    vana
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    5 August 2004
    #9
    ----
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #10
    ?!

    vana
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #11
    armhaare rasieren? neeeeee!!! wer macht denn so etwas?
    SNÄ EPIL- haarbleichcreme
     
  • Pand0ra
    Gast
    0
    8 August 2004
    #12
    haarbleichmittel halten nicht permanent. da würd ich doch auch lieber rasieren. armhaare rasieren klingt vielleicht übertrieben, aber wenn sie extrem dunkel sind bzw. viele sind find ichs eigentlich ganz ok.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #13
    Ich mache mir die Armhaare weg, ich finde das glatt viel schöner, besonders wenn man im Sommer immer mit kurzen Oberteilen rumläuft.

    Ich rasier sie mir jedoch nicht sondern mache sie mit Enthaarungscreme weg.

    Ich kenne übrigens total viele Mädels die das machen, in meinem Umfeld eigentlich die Mehrheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste