Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bleichmittel für Körperhaare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ogelique, 23 November 2004.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

Jetzt ist wieder Winter und ich hab' blöderweise schwarze Haare <8auf den Armen, z. B.), zumal sie auf nicht-gebräunter Haut ziemlich stark auffallen.
    Möchte sie aber nicht rasieren, sondern nur tönen oder einfach bleichen.

Kann mir jemand helfen, wo ich Bleichmittel herbekommen könnte?
    Bin für jeden Tip dankbar :jaa:

Gruß
    Ogi

ogelique, 23 November 2004
  2. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso willst du sie denn bleichen, is doch natürlich!
    Aber viell. frägst mal in der Apotheke nach..die haben sicher was da...oder einfach mal in nen Laden gehen und schaun ob es sowas auch für andere Körperstellen gibt

*Lady_X, 23 November 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist mir ziemlich wurscht, ob es für besondere Körperstellen ist oder nicht - möchte nur etwas "effektives", das auch wirklich funktioniert :smile: Hab' im Laden leider nichts gefunden... :frown:
    Ist einfach hübscher, wenn man keine schwarze Haare auf bleicher Haut hat :zwinker:

4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal bei dm Bleichcreme für Körperbehaarung gesehen. Weiß nicht mehr genau welche Marke das war.
    Vorteil gegenüber Haarbleiche soll sein, dass es sanfter zur Haut ist und du nicht mit Rötungen rechnen musst...
    Ansonsten mim Epilierer drüber da wachsen die Haare net stumpf nach...

LG Sara

Sahneschnitte1985, 23 November 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Von Veet gabs mal ne Bleichcreme .. gabs z.B. im dm-Markt ... hab aber keine Ahnung, obs die noch gibt :zwinker:

Juvia

User 1539, 23 November 2004
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mensch, Süße, hast Du keine anderen Problemchen ? Sei doch dankbar für Deine Haare... schwarze Haare sind geil, find ich...... also, vielleicht stellst Du einfach mal eine Frage, ob das wirklich (denn vermutlich bist Du die einzige die sich daran stört) so auffällt...

Grinsekater1968, 23 November 2004
  7. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Danke @Juvi und Sahneschnitte! Ich schau' mal im DM nach :smile:

@Grinsekater: Ach was, ich denke, das fällt nicht nur mir auf :zwinker:

8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @ogelique:

aber ich glaub kaum das es jemanden stört!

User 12216, 23 November 2004
  9. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Snoopy: Doch, mich! :zwinker:

10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hmmmmm... Wie wär´s denn, wenn Du alternativ einfach zweimal die Woche für ein paar Minuten mit einem guten Buch unter die Sonnenbank gehst ?
    Ich hab, um mal ganz eigennützig für die Männerwelt zu sprechen bei meiner bekloppten Ehefrau in den ersten Jahren erlebt, daß sie ihre roten Haare auf den Armen blond getönt hat (hatte mal eine Zeitlang ähnliche Absichten wie Du), wodurch ihre Haare sich dann beim Kuscheln ganz anders anfühlten als vorher, viel stumpfer und nicht mehr so weich....

Grinsekater1968, 24 November 2004
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch vorschlagen...eher auf den "Machogrill" zu gehen...muß ja nicht so oft und nur in geringer Dosierung sein...die Regelmäßigkeit machts...

Im Winter seh ich immer aus wie ein Leichentuch (weil so blaß)...hauptsache, du pflegst die Haut nach der Sonnenbank mit einer guten Creme...dann gibt es keine Probleme mit dem Austrocknen oder Falten.

Bin ja sonst nicht der typische Sonnenbankgänger...und diese künstlich aufgepumpten Tiefbraun-Püppchen :rolleyes2 ....aber wenn du es nicht übertreibst, hast du eine leichte natürliche Bräune...das dürfte auch dein Problem mit den dunklen Haaren beheben.

Bella

User 20345, 24 November 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ähm.. es wäre sehr unverteilhaft sich auf die Sonnenbank zu legen und ein Buch zu lesen...

Zum Thems: ja ich gehe alle 2, manchmal sogar nur alle 3 Wochen ins Solarium.
    Hilft schon, bin nicht richtig braun aber es sieht natürlich und gesund aus.
    Das sollte dir auch eventuell helfen.

User 12616, 24 November 2004
  13. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Gegen Sonnenbank spricht ein ziemlich entscheidendes Argument: Geld, Leute! Ansonsten würde ich's wohl auch tun...

ogelique, 24 November 2004
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Gutes Argument....es gibt aber mittlerweile gute Rabatt-/Angebotsmöglichkeiten....am besten informierst du dich mal in deiner Stadt...

Bei mir gibt es z.B. suncard...27 € bezahlen und für 37 € sonnen...auf der niedrigsten Bank bezahl ich pro 8 min. 2,80 €...mit der Karte komme ich locker über 2-3 Monate (bei einmal die woche).

Bella

User 20345, 24 November 2004
  15. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das Problem ist ja, dass man am Anfang relativ viel da rein investieren muss, um ein Ergebnis zu erzielen (später, bei 1 Mal in 10 Tagen - wie ich es sonst gemacht habe, merkt man's ja kaum).
    Muss mal gucken, was ich so alles ausgeben werde diesen Monat und ob noch etwas übrig bleibt :zwinker:
    Aber danke für den Tip!

ogelique, 24 November 2004
  16. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Danke an alle für eure Ratschläge :smile:
    Ich habe das Bleichmittel im DM gekauft - und es hat super funktioniert (Die Haare sind auch nicht dicker geworden!)

ogelique, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...