Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blend-a-med Night Effects

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tiffi, 14 Juni 2004.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hat das Zeug schon ausprobiert und kann mir darüber berichten?
     
    #1
    Tiffi, 14 Juni 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    habs mal probiert. hat eigentlich schon was gebracht, obwohl ich eigentlich sowieso sehr weisse zähne habe... allerdings müsstest du alle 3,4 monate wieder ran, da sich wieder verfärbungen bilden. Ausserdem gibt es leute (zb mein freund) den hat das total wehgetan... keine ahnung wieso?!? aber es is halt ziemlich ecklig, du musst es dir raufpinseln und die ganze nacht oben lassen. Du hast das gefühl, als hättest du dir noch nie die zähne geputzt, es füllt sich an wie ne 2 cm dicke zahnbelagsschicht :wuerg:
     
    #2
    delicacy, 14 Juni 2004
  3. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Wie teuer ist das Zeug denn überhaupt? Ich glaub sowas kauf ich sobald die Spange weg ist..
     
    #3
    Shaded, 14 Juni 2004
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also sollte ich das lieber nicht tun?
     
    #4
    Tiffi, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blend med Night
everythinkm
Off-Topic-Location Forum
23 Oktober 2015
4 Antworten
binichen
Off-Topic-Location Forum
5 März 2005
3 Antworten