Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blend-a-med NightEffects

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nicht_bekannt, 6 November 2006.

  1. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab mal n paar Fragen zu diesem Zeug.

    1) Bringts das wirklich? Also werden die Zähne auch weißer, dass mans erkennt oder nur minimal, sodass kaum ein Unterschied zu vorher zu sehen ist?
    2) Trägt man diese Paste (oder was auch immer das ist) nur an die vordere Seite der Zähne auf? Weil hinten und auf den Kauflächen sieht mans ja eig nicht.
    3) Und reicht es nicht, wenn man die Paste nur auf die vorderen Zähne (also die die man hauptsächlich sieht) aufträgt, weil die hinteren bleiben ja nass und man soll ja nur auf trockenen Zähnen auftragen.

    Naja, bissl komischer Thread, sorry, aber danke im Voraus! :zwinker:
     
    #1
    nicht_bekannt, 6 November 2006
  2. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mit dem zeug ganz schön weiße zähne bekommen die waren strahlend weiß für ca 4 monate :grin: die paste musst du am besten über nacht auftragen deine vorder zahne müssen absolut trocken sein sonst hält die paste nicht ((((nur vorne auftragen))))
     
    #2
    Hackbraten, 6 November 2006
  3. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja sehn die Zähne dann übertrieben weiß aus (künstlich) oder noch natürlich?
    Weil wenn man in nem stockfinsteren Raum ist und man keine Taschenlampe dank der extrem künstlich blendenden Zähne braucht, ist das auch nix.
     
    #3
    nicht_bekannt, 6 November 2006
  4. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann da mal jmd bitte antworten? Danke!
     
    #4
    nicht_bekannt, 7 November 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    alles ein scheiß-bei mir hats nicht geholfen. würde da eher den zahnarzt fragen, weil solche zahnaufheller nicht immer ohne risiko sind.
     
    #5
    starshine85, 7 November 2006
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein übertrieben auf gar kein fall ich habe echt eine schöne weiße farbe bekommen darfst natürlich nicht unterbrechen die 14 tage glaube oder sind es nur 7 tage und immer darauf achten das die zähne absolut trocken sind :zwinker: eine alte zahnbürste solltest du dir auch zurück legen kleiner tipp von mir danach kannst du die nähmlich vergessen :grin:
     
    #6
    Hackbraten, 7 November 2006
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Aber wie geht das denn?
    Muss man es nur auf trockene Zähne auftragen, weil die werden doch beim Schlafen automatisch "untrocken" :zwinker:
    Und wie lange bleibt das drauf? Die ganze Nacht?
     
    #7
    User 25573, 7 November 2006
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten über nacht !!!! nein das zeug wird trocken innerhlab von ein paar sekunden das fühlt sich am anfang ein bisschen komisch an wie wenn du ein kaugummi um die zähne hast... du musst halt nur die zähne trocken haben damit die paste hält :zwinker: also wie gesagt ich finde das zeug klasse ich hab danach immer schöne weiße zähne gehabt
     
    #8
    Hackbraten, 8 November 2006
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab das blend-a med dings nich gefunden, probier jetzt von odol-med 3 das "pure white" aus. Hat 11€ gekostet
    Da ist ein Schwammaplikator dabei und der verklebt nicht...
    verspricht aber auch sichtbar weiße zähne in 2 wochen, mit 2 anwendungen täglich.
    Hat mit dem Produkt schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
    #9
    User 25573, 8 November 2006
  10. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja wo findet man Blend-a-med NightEffects überhaupt?
    Kann es sein, dass die Produktion eingestellt wurde?
     
    #10
    nicht_bekannt, 6 Januar 2007
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Kann gut sein... Hab auch mal geschaut und es nicht gefunden :kopfschue
     
    #11
    babyStylez, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten