Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blendet meine Liebe mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hirschi, 8 Februar 2009.

  1. Hirschi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo,

    ich bin in einem ziemlich großen emotionalen Desaster, denn ich bin mir nicht sicher wie ich Handeln soll.

    Ich habe mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt und ich weiß nicht ob sie auch Gefühle für mich hat, es gibt einige Für und Wider.
    Sie ist nicht nur die Schwester meines besten Freundes, sondern auch 6 Jahre älter als ich (ich bin 20) und außerdem wohne ich knappe 200km entfernt.

    Dass ich mich verliebt habe, wurde mir schnell klar als ich von ihr träumte und auch immer glücklich war in ihrer Nähe zu sein. Doch bin ich mir nicht sicher ob sie mich vielleicht auch liebt.
    Es ist eben so, dass ich viel Zeit mit ihr verbracht habe und zwar bei ihren Eltern, wo sie normalerweise nicht häufig ist (gut, hätte auch überall anders sein können). Es fühlte sich alles so an als liebten wir uns beide und haben uns halt auch viel angeguckt.
    Ich bin mit ihr in Diskos gegangen und habe bei ihr (nicht mit ihr) übernachtet.
    Als wir dann zusammen mit Freunden saßen habe ich ihre Füße gestreichelt.
    Eines Tages wollte sie dann auch mal unbedingt zu mir nach Hause. Ich hatte keine Ahnung warum, wir kamen uns nicht näher oder haben miteinander geredet, denn ich war damit beschäftigt meine Sachen für meine Heimreise zu packen (200km-Fahrt).


    Wir haben uns ja auch immer zur Begrüßung und Abschied umarmt, was immer ganz schön war, aber es gab da meine ich (wenn ich mich nicht irre) mal den Fall, dass sie mich beim Umarmen "weggedrückt" hat. Dann hat sie auch mal schmerzhafte Bemerkungen gemacht, wie z.B. auf dem Weg zur Disko: ich komme nirgendswo mit rein sei ja sehr jung, ich werde aggresiv wenn ich Alkohol trinke.
    Das tat dann schon ziemlich weh.

    Wie gesagt ihr Bruder ist mein bester Freund und ich habe auch viel mit ihm unternommen und da hat sie immer mich angerufen anstatt ihn und mir ein paar sms geschickt, was sie dann aber irgendwann gelassen hat. Es ist sowieso alles ein wenig "eingeschlafen".


    Mir ist gerade beim Schreiben aufgefallen, dass ich wahrscheinlich meine beste Chance verpennt habe, aber was meint ihr zu dem Ganzen? Könnte da was sein (oder gewesen sein), ist es ok etwas mit der Schwester des besten Freundes anzufangen?

    Danke im Voraus - Hirschi
     
    #1
    Hirschi, 8 Februar 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm Angesicht der Entfernungen - sowohl altersmäßig als auch geographisch - würde ich Dir nicht raten, da etwas versuchen zu wollen.
    Sie mag Dich zwar mögen, nicht nur weil Du ein Freund ihres Bruders bist, aber lieben wird sie Dich vermutlich nicht in dem Sinne daß eine Beziehung oder gar eine Partnerschaft daraus entstehen könnte.

    Du weißt doch fast nichts über sie, oder?
    Ist sie denn wirklich Single?
    Woher weißt Du daß sie nicht einige Freunde in ihrem Alter hat?

    Versuchen kannst Du es, aber ich sehe da keine großartigen Chancen!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blendet Liebe mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
AufAnfang84
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
21 Antworten