Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blick auf die geschechtorgane!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TiTi, 11 Oktober 2005.

1. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single

Hey leute!!!!

Ihr kennt doch bestimmt den film "Was frauen Wollen" Oder?!?!
    Doch klar bestimmt! Ja und da gibt es eine szene da starrt Darcy (Helen Hunt) auf Nick´s (Mel Gibson) bestes stück! Nun er konnte ihre gedanken lesen und wusste somit das sie ihm 2 mal auf sein bestes stück starrt! Daraufhin meinte mein freund, er würde es auch merken wenn ich auf sein bestes stück schaue!

nur will ich vonn euch wissen ob das wirklich so ist!! In wie fern macht es sich bei euch bemerkbar??

Wenn ihr männer uns auf den arsch oder auf die titten schaut bekommt man das ja eigentlich sehr ofensichtlich mit! So das es uns auch auffällt!!
    Aber das auch nich immer!! :zwinker:

Wie ist es bei euch??

Bye TiTi

TiTi, 11 Oktober 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kannst Du bitte eine andere Farbe nehmen, das kann man ganz schlecht lesen!!

Oder liegt es vielleicht an meinem Alter? :tongue:

*lupus*, 11 Oktober 2005
  3. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    das liegt an deinem Alter!
    aber ich kanns ja mal machen!

TiTi, 11 Oktober 2005
  4. kleeneFee
    kleeneFee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    huhu

also ich bin zwar kein mann und kann das nicht beurteilen aber ich glaube ich habe mal gelesen dass frauen mit ihrem blick einen größeren radius haben als männer und der blick auf bestimmte "zonen" daher nicht so offensichtlich ist :tongue:

kleeneFee, 11 Oktober 2005
  5. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    ja also ich hab auch son gefühl...

weis auch ne wie das kommt...

is einfach das gefühl also der gedanken daran das sie jetzt eben da hin geguggt werden könnte...
    kann auch an den aktuellen geilheitsgrad liegen...
    das ich es gern so hätte das sie da hin guggt...
    oder das es peinlich sein könnte das da was in der hose steht...
    kann man halt ne erklären...

da reicht auch schon wenn sie nur aufn bauch guggt...
    mann denkt geil sie hat mein riesen schwanz angeguggt....sie will mich.

oder so... :engel:

timmey, 11 Oktober 2005
  6. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Na bitte, wir müssen einfach genauer hinsehen!

Inwiefern sich das umgekehrt bemerkbar macht? Na ja, das hängt eindeutig von der Starrenden ab. Reicht von :wuerg: bis zu einer Art elektrischen Schock, der Adrenalin und Testosteron einschießen und alle übrigen Vorhaben erst mal vergessen läßt. Normalerweise fühle ich mich in so einer Situation erst mal unbehaglich. Ist aber sicher von Mann zu Mann unterschiedlich.

Und überhaupt fällt uns Euer Starren auf, weil wir eigentlich in Eure Augen gucken wollten, aber die waren ja gerade woanders...

Übrigens war ich - wegen meines Hobbies, bitte keine Anzüglichkeiten - mal in einer Schwulenbar. OK, die Jungs waren größtenteils nett, aber seither weiß ich, was Mädels fühlen. :grin:

Bombardil, 11 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich mach sowas immer provokant, und somit auch offensichtlich, ich mag es wenn er dsas gefühl hat ich beobachte ihn... ich liebe es wie er dabei dreinschaut, und sich anstrengt gut auszusehen :zwinker:

keenacat, 11 Oktober 2005
  8. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ich weis nicht - man merkt doch auch wenn man ganz normal beobachtet wird. jetzt mal dahingestellt wo! also mir geht es zumindest so. und wenn man das merkt - warum soll man dann nicht mitbekommen, wenn bestimmte bereiche von einem beobachtet werden? ich kann das nachvollziehen - aber nicht erklären.

luenaleipzig, 11 Oktober 2005
  9. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich schon selber oft ertappt, wie ich auf Geschlechtsteile manchmal sogar hinstarre. Unbewusst natürlich :schuechte

JK1985, 11 Oktober 2005
  10. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    Ja natürlich passiert das unbewusst! :gluecklic :jaa:

TiTi, 11 Oktober 2005
  11. lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    unbewusst, ja klar :grin: . Weiss nur wie manche Frauen im Schwimmbad glotzen, GLOTZEN nicht unbewusst und versehentlich mal hinschauen.

lagooon, 12 Oktober 2005
  12. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ich seh sowas als Kompliment und freue mich wenn Frau es tut, versuche dann auch ihren Blick aufzufangen ^.^, ich machs ja auch aber passe auf das es nicht zu penetrant is.

User 42833, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...