Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005

Blick auf Vagina

Wer kennt super Stellungen, bei denen der Mann einen guten Blick auf die befickte Vagina hat? So viel ich weiß, geht das nur, wenn die Frau oben ist mit dem Rücken zum ihm und sich umständlich nach vorne beugt?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vagina
    2. Vaginabereich
    3. Vaginalflora
    4. Vaginapumpe
    5. klitoral vaginal auf einmal?
  • Tiya
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    oder von hinten (sie auf allem vieren, und du im stehen/knien also mit aufrechten oberkörper). das gleiche von vorne (also sie auf dem rücken und du im knien mit aufrechten oberkörper). da siehst du doch imm alles^^

• Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    na,ja, beim Doggy sieht man nicht die ganze die Vagina. Da müsste man die Augen weiter unten haben.
    Frage an andere Paare: benutzt ihr nen Spiegel, um das Eindringen des Penis in die Vagina zu sehen?

• Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    lol - klar. bevor ich eindring verrenk ich mich nochmal um genau diesen Blick mit dem Spiegel einzufangen...

ne - was bringt das einem... mir nix

• q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    wie wärs mit Spiegeln?

• Big5
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    Bekannte machen das, soll ein super kick sein, nur etwas umständlicher alles in postion zu bringen... vll nen spielge überm bett oder an der wand daneben...

• Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    1 Oktober 2005
    Eigentlich haben die Männer doch in fast allen Positionen den besten einblick, während wir frauen da schon recht heftig im Nachteil sind.
    Lass deine Phantasie mal spielen und denk dir ein paar schöne stellungen aus. :zwinker:

• Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    da krieg ich ja schon schmerzen beim lesen

• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1 Oktober 2005
    hmjo da könnte was abknicken :wuerg:

• ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    nen bissel verrenken dann klappt das schon :grin:

• User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    naja, also beim sex gibts ja ausser der spiegelmethode nich so viele möglichkeiten.
    gehts dir jetzt um das rein-raus zusehen oder um ihre scheide?
    wenns nur um letzte geht, versuchts mal mit 69...wenn sie über dir kniet hat man glaub ich ne gute "aussicht" :zwinker:

• Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    Wie wäre es, wenn deine Freundin auf eines etwas erhöhtem Podest (z. B. Küchentisch o. ä.) liegt und du davor stehst. Dann düftest du doch einen ungehinderten BLick drauf haben....

• Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    1 Oktober 2005
    Kann da Powerlady nur recht geben. Den besten Blick auf die Muschi gibts wirklich, wenn die Frau aufm Tisch liegt und der Mann vor ihr steht. Dann noch vielleicht noch die Beine der Frau anheben und festhalten und dann bleiben keine Wünsche mehr offen

• Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    also wenn sie mitm rücken anner bettkante liegt, ein kissen unterm hinter :zwinker: und der kerl steht davor hihi und dann bang :zwinker: :grin: lol da kannste alles sehen :zwinker:

• hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    die frau liegt auf dem rücken. du hältst ihre beine eng zusammen, d.h. vorallem ihre knie. und die knie soll sie an ihre brust ziehen, bzw du drückst ihre knie zur brust. du kannst dir vorstellen wie das jetzt aussieht? ihre muschi "quillt" (ist ein hässlicher ausdruck dafür) zwischen ihren beinen hervor... dring ein und beobachte das ganze von oben...

• Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    sie liegt auf dem rücken, die beine im ca. 90° winkel nach oben, aber nicht gespreitzt sondern zusammen....
    dann beim eindringen die beine etwas in ihre richtung drücken und du hast einen perfekten blick auf ihre scheide, wenn du sie fickst ^^

• hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    genau das meine ich

• Darling31
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    Oder ihr setzt euch beide hin,so das ihr euch anschaut...schlagt eure Beine

übereinander,mit den Händen stützt ihr eiuch hinter euch ab und du dringst so in

sie ein..kann ich nur empfehlen..sehr geil!

Hoffe ich habe das verständlich erklärt! :schuechte

• Ostfriese
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    also meine frau und ich haben eine menge spiegel im schlafzimmer macht uns total geil uns beide beim ficken zu sehen. ist echt ein geiler anblick wenn ich mich selbst dabei beobachten kann wie ich ihre muschi lecke !!!!! :engel:

• zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    danke, genau das hab ich gemeint - wollt schon anfangen eine technische zeichnung zu machen, weil ich die einfachen worte nicht gefunden hab :zwinker:
    so könnten "es" beide beobachten!!
    wobei ich aber mehr diese stellung toll finde - vagina-watching ist mehr beim vorspiel angesagt :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste