Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blick da nicht durch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von adlernebel2005, 6 November 2004.

  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hi,

    ich hab da vor nem Monat im Internet ein Mädel kennengelernt. Haben am selbigen Tag noch Bilder ausgetauscht, sowie auch Handy-nr. Haben uns von da an alle paar Tage SMS geschrieben, und sie schrieb dann auch immer sowas wie "ich denk an dich", "träum von mir", und wollt auch wissen wann wir uns treffen, etc. Naja, mit dem Treffen ist nicht so einfach, da es eine sehr große Entfernung zu ihr ist, aber wir haben schon was ins Auge gefasst.

    Allerdings, seit 2 Wochen hat sie sich sehr distanziert, meldet sich nur noch, wenn ich sie anschreibe. Den Tag davor hat sie noch Andeutung in RIchtung Beziehung gemacht. Nur wenn ich schreibe, dann ist sie wieder wie vorher, und schreibt auch "ich denk an dich", usw. Behauptet dann, sie hätte ein Stimmungstief, und hätte sich deswegen nicht gemeldet. Einmal hab ich dann auch gemeint, ich hab keinen Bock mehr auf diese Hinhalterei, und es ist besser wenn wir den Kontakt abbrechen. Da meinte sie dann, ich sollte nicht so überreagieren, etc. Okay, da hab ich dann eingesehen, das nach 1-2 Tagen Funkstille das wirklich ne Überreaktion war. Aber, jetzt sind schon ganze 5 Tage her und sie meldet sich immer noch nicht wieder. Und für nächsten Samstag hatten wir das treffen geplant. Ich weis nun nicht mehr, was ich davon halten soll, entweder verfährt sie mehrgleisig, oder sie hat einfach kein Interesse mehr... aber wenn ich sie anschreibe und frage, was los ist, dann zeigt sie wieder Interesse, und schreibt den ganzen Abend mit mir. habt ihr vielleicht ne Idee?

    gruss
    adlernebel
     
    #1
    adlernebel2005, 6 November 2004
  2. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    hört sich für mich so an, als ob sie glaubt sie hätte sich zu weit aus dem Fenster gelehnt
    wenn du dich meldet dann schreibt sie dir zurück, weil du den Anfang gemacht hast, aber selber hat sie vielleicht ANgst, dass du etwas überinterpretiierst
     
    #2
    fleißige biene, 6 November 2004
  3. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    ...das hab ich auch schon gedacht. aber ich bin dann von mir heraus gar nicht mehr auf sowas eingegangen, wenn sie z.b. geschrieben hat "träum von mir, baby". bin ich darauf gar nicht eingegangen.
     
    #3
    adlernebel2005, 6 November 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd sie einfach anrufen und klar schiff machen. dann weißt du wenigstens woran du bist. ich kenne das gefühl nur zu gut. ich hab dann einfach bei ihm zu hause angerufen und bei mir hat sich dann alles wie von selbst geklärt
     
    #4
    User 17556, 6 November 2004
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja .. das mit den Internetbeziehungen ist immer so ne Sache :grrr:

    Verknallen tut man sich schnell, Personen sind interessant, die man eigentlich gar nicht kennt, aber man glaubt sie zu kennen.

    Ja vieleicht hat sie einen Freund, und brauchte nur jemanden, vom dem sie was gesagt bekommt, das sie ansonsten nicht bekommen würde.

    Oder es war der einfachste Weg jemanden kennen zu lernen und sich zu verlieben. Einfach eine Aufregende I-Net Beziehung, aber mehr sollte es nicht werden.

    Vieleicht denkt sie auch, das sie dir nicht mehr so gefällt, wenn du sie persönlich triffst?

    Vieleicht hat sie dir die Fotos einer Freundin geschickt, weil sich sich ihrer Schähmt? (Soll alles Vorkommen)

    Ich hoffe es zwar nicht für dich, aber bei so einer Sache können alle Punkte zudreffen.

    Ich kenne einige, bei denen so eine Beziehung gut ausgeht und sie sogar heiraten, kenne aber mehrere Leute die mächtig Eingefahren sind.
    Der Schmerz danach ist immer der gleiche. Leider
     
    #5
    discovery, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blick
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2016
6 Antworten
The-Finest
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
23 Antworten
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2015
3 Antworten