Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jacqueline 1233
    Benutzer gesperrt
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #1

    Blick des Mannes

    Hallo! Natürlich ist jeder Mann anders, bezogen auf Aussehen, Charakter...
    Mich würde aber mal interessieren, warum ein (fremder) Mann einer Frau immer und immer wieder direkt in die Augen guckt und selbst auch dann nicht wegguckt, wenn die Frau zurückblickt?
    Was meint ihr?
     
  • aiks
    Gast
    0
    19 September 2009
    #2
    Ist das eine Fangfrage?
     
  • Venezia
    Venezia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    1
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #3
    Das schaut nach offen bekundetem Interesse aus - die Frage ist irgendwie trivial?! Oder ich verstehe sie nicht richtig.
     
  • Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #4
    warum sollte er weggucken wenn die frau zurückschaut?
    wenn ich jemanden länger anschaue dann deutet das meistens auf interesse meinerseits hin. wenn 'der auserwählte' dann zurückschaut, schau ich doch nicht plötzlich weg. oder zumindest nicht sofort.
    versteh den thread auch nicht ganz..
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    19 September 2009
    #5
    Gehts hier um Männer im Allgemeinen oder um einen bestimmten Mann?

    ThirdKing
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 September 2009
    #6
    Er hat noch nicht die Reaktion von dir bekommen, die er sich erhofft.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 September 2009
    #7
    ...Er schläft mit offenen Augen......


    Off-Topic:
    ...ich versteh das alles nicht mehr....
     
  • ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    8
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #8
    Haha :ROFLMAO:

    Ich denke, er wird Interesse haben, oder er ist ein Mensch, der einfach gerne starrt.
     
  • Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    20 September 2009
    #9
    Ich schaue meinen Mitmenschen (auch Fremden) eigentlich immer direkt in die Augen, egal ob ich was von denen will oder nicht. Muss nichts zu bedeuten haben.
     
  • Clon17
    Clon17 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    20 September 2009
    #10
    so im allgemeinem sagt man, dass man bis zu drei Sekunde Augenkontakt nur "herumschaut".
    alles, was nach drei Sekunden kommt, deutet auf ein Interesse hin (in welcher Art auch immer :zwinker: )
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    20 September 2009
    #11
    Ich schaue öfters einfach mal so in die Gegend.
    Als mich die Mum von meinen Freund heimgefahren hat vor nen Paar Wochen, hab ich einfach aus dem Fenster geschaut und einfach so hingestarrt.

    Autobahn + Stau = Andres Auto neben dran: bedeutet: Ich habe zwar wohl jemanden angeschaut der auch zurück geschaut hat, aber ich wollte ihn nicht ansehen. War purer Zufall.

    Ich schaue keinen Fremden Mann in die Augen, wenn ich vergeben bin! Jedenfalls nicht absichtlich und mit Interesse meiner seits schon gar nicht.

    LG ViolaAnn
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    20 September 2009
    #12
    Der Flirt beginnt mit den Augen. Wenn ein Mann seinen Blickkontakt nicht halten kann, zeugt das von Scham und geringem Selbstbewusstsein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste