Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blick in die nacht...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Welpie, 8 Oktober 2006.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich schaue in die Nacht, die Sterne leuchten, tanzen in ihrem hellen Gewand, ein wunderschönes Schauspiel. Es wäre schön gewesen, dies gemeinsam statt einsam zu sehen, deine Hand ergreifen zu können, dir in die Augen zu schauen, dich zu küssen, all das hätte ich gerne getan, doch es sollte nicht so sein. Nein, das gemeinsam war ein Wunschtraum, denn ich muss erkennen, jetzt wo alles gesagt ist, wo jeder seinen Weg geht, jetzt verstehe ich dich, verstehe Dinge die du sagtest, die ich zuvor nicht verstand, nicht verstehen konnte, nicht verstehen wollte. Ja ich verstehe dich nun, doch zu spät...zu spät du bist schon gegangen. Ich blicke zurück zu dem Moment der mein Herz immer noch schneller schlagen lässt, als wir uns gegenüberstanden, uns in die Augen schauten, uns die Hände hielten und uns beide nicht trauten…endlos schienen deine Augen in die meinen zu schauen…ich wünschte ich hätte mich getraut…..mich getraut… denn du bist etwas, ganz besonderes.
     
    #1
    Welpie, 8 Oktober 2006
  2. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Es klingt so als ob du es immer noch nicht ganz verarbeitet hast aber immerhin ist das ein Anfang.:geknickt:
     
    #2
    anjep, 9 Oktober 2006
  3. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Ja, die Erinnerung an diesen schönen Moment die will einfach nicht gehen..
     
    #3
    Welpie, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blick nacht
Welpie
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Mai 2016
1 Antworten
Napo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Mai 2015
5 Antworten
someone_07
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2014
3 Antworten