Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mary969
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #1

    Blick

    editiert
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blickkontakt
    2. Heiße Blicke
    3. @w: Blickkontakt
    4. Blickkontakt "halten"
    5. Blickkontakt
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #2
    Ein Blick von 5-10 Sekunden von einer Person, mit der du nicht zusammen bist, ist kein bloßer Blick mehr, vielmehr würde ich es als "starren" bezeichen.

    Eyecontact ist gut, aber bitte keine 5-10 Sekunden... da kommt man ja rüber wie ein Psycho
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #3
    das glaube ich nicht... das kann eigentlich alles mögliche bedeuten :zwinker:
     
  • böses Mädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #4
    ja anstarren nicht ... aber beobachten :zwinker:
     
  • Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #5
    Der Augenblick war bis jetzt einmalig. Sonst schaut er mich öfters nur dann an, wenn ich ihn nicht anschaue...
     
  • Claus1981
    Claus1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    6 Juli 2007
    #6
    5-10 Sekunden ist ganz schön lang

    hast du ihn auch so lang angeguckt oder zwischendurch weggeguckt ?
     
  • Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #7
    Schwer zu sagen. 10 sek. waren es nicht. Es werden so um die 6 sek. gewesen sein. Ich wollte zwischendurch mal wegschauen, aber ich konnte nícht...
     
  • böses Mädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #8
    och ich schaue auch oft lange hin ... hab irgent so nen beobachtungsfimmel ^^
     
  • Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #9
    Naja, aber wir haben jetzt schon öfters miteinander zu tun und wir reden trotzdem auch nicht viel mehr...So wie der schaut, das ist gewiss kein "Beobachtungsfimmel"...Von Frau zu Frau kann man das Beobachtungsfimmel nennen, aber von Mann zu Frau....:frown:
    Etz nochmal zu meinem eigentlichen Thema.
    Wie ist ein Blick, der "mehr" aussagt?
    (Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.)
     
  • Scrat
    Scrat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #10
    Moin,

    also ich glaube nicht das man pauschal sagen kann ob ein "längerer Blick" etwas bedeutet oder nicht.
    Auch ohne ein Lächeln kann ein Blick viel bedeutend sein. Mann muss es nur sehen wollen ^^

    Persönlich für mich würde ich aber sagen, dass hier auf jeden Fall ein tieferes Interesse besteht. Wie weit das geht steht wieder auf nem anderen Blatt.
     
  • cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #11
    eine wichtige Rolle spielt denk ich mal auch die Entfernung, aus der der Blick stattfindet :zwinker: Weil ein 5-10 Sekunden langer Blick quer über den Schulhof kann auch einfaches In-ein-Loch-Starren-und-Überlegen sein, selbst wenn der Typ genau in die Richtung schaut, in der man (bzw. frau) steht
     
  • Mary969
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #12
    Der ist zwei, drei Meter vor mir vorbeigegangen...meine Freundin meinte auch, dass er nachher auch öfters hergeschaut hat...
     
  • cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #13
    zwei drei meter sind gut :smile:
    wie war denn sein gesichtsausdruck?
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #14
    Warum philosophieren (?) wir eigentlich darüber, was das zu bedeuten hat?

    Ist doch scheiss egal!!! Du wirst eh nie rausfinden, was Männer denken. Geh nächstes mal hin und rede mit ihm... nach ner Zeit weisst du, was der Blick zu beudeuten hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste