Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blicke bei ihm nicht durch,hoffe ihr könnt mir helfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet amber, 2 September 2006.

  1. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    So ich bin auch mal wieder hier...

    also und nun hab ich mal ne Frage an euch..
    aaalso, ich kenn da wen schon was länger, hab auch bevor ich mit meinem Ex zusammen war , schon mal was mit ihm gehabt. Dann war lange Zeit nix mehr, ich hatte viel zu tun, mit Studium und so und er macht gerade sein Abi nach, ja und er hatte ne Freundin.. Vor nem Monat haben wir und auch mal wieder getroffen, war aber zunächst nix, einfach nur im Kino gewesen und anschließend gelabert, was so zwischenzeitlich los war ( und da war nix..).
    Nun hatte er vor kurzem dann mal ein bisschen mehr Zeit, und haben dann am WE nen schönen Filme Abend gemacht. Zunächst wollte ich ja einfach nur nen Film gucken, aber dann aufeinmal kitzelte und streichelte er mich, ja und dann peng..wurd mehr und mehr draus:eek: :tongue: :grin: alles schön und gut, danach noch gekuschelt, aber dann musste er auch wieder nach Hause, musste Sonntags früh weg...hmm
    Und nun ist es auch so, wenn er hier bei mir ist, ist er total lieb und alles, aber wenn ich ihn dann mal so im ICQ anschreibe wird er manchmal patzig und hat nie Zeit. Gut jetzt hat die Schule wieder angefangen und er hat auch noch ziemlich viel Training und alles.
    Dann war ich letztens bei ihm in der Ecke, und wollte ihn besuchen, da hatte er auf einmal wieder keine Zeit...mag ja sein, aber immer wenn ICH was mit ihm machen will , kann er nicht.
    Er sagt er ist lieber spontan und hat viel zu tun, er meldet sich wenn erZeit hat.

    ICh kann den einfach nicht verstehen, im ICQ ist er immer so patzig, wenn er bei mir is, is er total lieb usw. Tja was meint ihr dazu...aso als ich mit meinem Ex zusammen war, meinte er irgendwann mal so in einer Mail, :wenn du nicht mit ihm zusammen gekommen wärst, hättest du mich dann genommen?:eek: puh da konnt ich gar nichts drauf antworten.
    Was noch hinzuzufügen ist, als ich mich letzten Monat mit ihm getroffen habe, fragte ich ihn, wie es denn mit seiner Freundin so is, da meinte er ach die hab ich nicht mehr, ich darauf, und haste so noch Kontakt? ja ab und zu, war auch noch auf ihrem Geburtstag... Hatte mir dann acuh noch erzählt er war noch im Urlaub mit 3 Kumpels, jetzt hab ich allerdings erfahren, dass er da mit seiner Freundin war, obwohl er mir erzählt hat, dass er da schon gar nicht mehr mit ihr zusammen gewesen sei.
    Also was soll das? Ich blick da nicht mehr durch.

    Zusammengefasst:
    - hatte kurz was mit ihm
    - dann nichts mehr
    - wieder getroffen, erst nix
    - vor kurzem wieder ja
    - hat nie Zeit, wenn ich was machen will, wenn er dann zu mir kommt ist es dann aber wunderschön
    - erzählt mir war mit Kumpels in Urlaub, war aber mit Freundin

    hoffe ihr blickt dadurch und könnt mir helfen.
     
    #1
    sweet amber, 2 September 2006
  2. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Let him go!

    Ähm ganz erlich? er will nix von dir! Vergeude deine energie nicht an ihm... lg
     
    #2
    *teftef-Lea*, 2 September 2006
  3. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    tja das hatte ich mir auch schon gedacht, nur sind da wie gesagt so kleinigkeiten, wo ich doch sagen würde er will.
    naja ich warte vllt noch was ab...
    aber danke für die Antwort
     
    #3
    sweet amber, 2 September 2006
  4. Amber87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ui noch ne Amber...:cool1:
    hmm ja weiss nicht was ich davon halten soll...vllt hat er ne Beziehungsangst so in etwa. Er will vllt aber kann sich noch nicht binden!?
    Willst du denn was von ihm? Könntest du dir was richtiges mit ihm vorstellen?
     
    #4
    Amber87, 2 September 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hört sich so an, als würde er nicht wirklich was Festes von dir wollen.
    Klar ist er lieb und nett, wenn er bei dir ist. Immerhin hat er dann ja auch Aussicht auf Kuscheln/Rummachen/Sex, wer würde da nicht seine Schokoseite herauskehren? Vielleicht mag er dich ja auch wirklich gerne.
    Aber würde er von dir mehr als so eine Affaire wollen, würde er meiner Meinung nach anders handeln. Dann hätte er öfter Zeit für dich.
    Aus die Sachen bei ICQ kann man nicht so viel geben, da versteht man sich oft falsch.

    Am Besten sprichst du ihn mal drauf an. Sonst wirst dus wohl kaum erfahren.
    Aber ich würde eher dazu tendieren, dass er nur Spaß sucht.
     
    #5
    ~Vienna~, 2 September 2006
  6. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    ah... hab mich ja gar nicht mehr gemeldet..hatte auch viel zu tun.

    jedenfalls hat sich das thema doch erledigt..
     
    #6
    sweet amber, 18 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Im positiven oder negativen Sinne?
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sieht mir so ganz danach aus, als hätte er Dich nur, wenn er mal grad Lust hat, und wenn nicht, wirft er Dich wie nen Lappen in die Ecke.
    Such Dir jemand anders, der Dich wirklich will.
     
    #8
    User 48403, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blicke ihm hoffe
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2016
6 Antworten
The-Finest
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
23 Antworten
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2015
3 Antworten
Test