Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #1

    Blicke beim Orgasmus

    Wie schaut ihr Euren Partner/in an wenn dieser zu seinem Höhepunkt kommt? Grinst ihr ihn meistens frech an oder auch lieb? Oder schliesst ihr die Augen grundsätzlich? Erzählt mal...!!!
    Also wenn ich zum Orgasmus komme, schaut sie mich richtig frech grinsend an und zieht die Augenbrauen hoch, mit anderen Worten, das ich es verdient habe gerade gekommen zu sein, und küsst mich dann. :grin:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #2
    mh ich schließe dann die augen und freu mich dass er grade kommt:drool: oder ich grinse ihn halt an und freu mich :zwinker: :smile:
     
  • sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #3
    Also angucken stellt eine feste Bindung viel mehr dar als Augen zu. Jedoch zeigen die zuen Augen, dass man es genießt, schön findet und diesen Moment einfach festhalten will.


    LG sunshine :smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #4
    Ich hab meistens die Augen dabei zu...
     
  • Flake
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #5
    Beim Sex schaue ich ihn öfter mal an und manchmal teffen sich unsere Blicke auch. DAnn lächeln wir uns lieb an. Wenn er kommt mach er die Augen zu, weil er sonst nicht kann. Finde ich schade, aber mir gehts genauso. Finde ich auch schade. Aber wenn er kommt schaue ich ihn länger an, als so zwischendrin mal. Ich mag das angestrengte blöde Gesicht dabei...!!! :tongue: :zwinker:
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #6
    Ich glaube ich grinse sie dann an! Ich finds dann aber auch extrem geil...ist ein schönes Gefühl seine Partnerin zum Orgasmus zu bringen.:engel:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2006
    #7
    Ich schaue ihn dabei meistens an. Wenn er kommt schließt er immer die Augen und muss dabei lächeln. Das find ich total niedlich:herz: , aber manchmal hat er auch die Augen offen und sieht mich dabei an
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #8
    Ich glaub ich grinse bissl frech.:grin: Finds aber geil ihn dabei anzusehen :drool:
     
  • Octopussy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #9
    wenn ich nicht gerade im selben moment komme ... :zwinker: ... dann gucke ich ihn wohl ziemlich versaut an fange an zu stöhnen kratze ihn und pushe ihn noch etwas ...
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #10
    ich atme total schwer und erleichtert.
    Dann küsse ich ihn, vorallem, wenn wir gleichzeitig kommen.
    Grinse ich glücklich und frech und beiße ihn leicht in die Unterlippen :drool:
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #11
    alles ganz niedliche Storys hier, muss ich sagen. Meine Maus grinst so unverschämt wenn ich komme. Vorallen dingen wenn ich ab und zu intensiv komme. Denn das merkt sie ja, an meiner Reaktion des stöhnens und so. Ein herrlicher genuss. ich geniess es imm wieder. Und es tut einfach nur gut. :zwinker:
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #12
    haha, wie groß ist da noch gleich die wahrscheinlichkeit?
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #13
    Wenn ich oder er zum Orgasmus kommen, dann stöhnen wir eigentlich beide und haben meistens die Augen geschlossen. Wenn wir jedoch merken oder es signalisiert bekommen, dass der andere auch gerade kommt, kommt es nicht selten vor, dass wir uns dabei anschauen.
    Aber an Grinsen oder so denkt da keiner, da genießen wir den Moment und das intensive Erlebnis. Gemeinsam zum Orgasmus kommen ist einfach wunderschön!
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #14
    wenn er kommt schaue ich ihn meistens an weil er einfach geil aussieht wenn er kommt :drool:
    dann wird er geküsst und dann grinsen wir uns beide glücklich an und kuscheln zum ausspannen ^^
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #15
    Ich gucke "geil". :drool:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #16
    Also wenn ich komme, mache ich meistens meine Augen zu, ich weiß nicht ganz, wie ich dann mache, weil ich so ziemlich meine besinnung verliere.
    Wenn er kommt, versuche ich mit Hilfe meines PC-Muskels alles aus ihm rauszumassieren und lächle ihn an und küsse ihn die ganze zeit und genieße sein stöhnen.:herz:
     
  • jesusfreak
    jesusfreak (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #17
    Mein schatz fordert mich immer dazu auf doch nun zu kommen. Ich glaube das heizt sie noch zusätzlich an. Meistens haben wir das Zimmer dunkel, da ist es schlecht sich zu sehen. Ich hab da mit meiner Kurzsichtigkeit sowiso meine Schwierigkeiten, da ich vorher meine Brille in Sicherheit lege!:smile:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #18
    Poste das doch mal. Wie gut man bitte geil. Ich kenne den Blick sonst nur von meinem Spiegel. Der guckt m,ich auch immer geil an.
     
  • 23 Oktober 2006
    #19
    wir haben beide eigentlich immer die augen zu ....
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #20
    Gestern z.B. hab ich ihr lange in ihre grünen schönen Äugelchen geguckt als ich gekommen bin. Danach kam sie und schaute sie tief in die Augen rein, und grinste sie süß an. So wie sie sagte. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste