Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blicke der Jungs!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Yuxi, 8 Februar 2003.

  1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo Mädels!

    Mal ne Frage: Spürt Ihr die Blicke der Jungs, wenn Ihr mal im Schwimmbad oder bei einer anderen sportlichen Ausübung seit?
    Stört euch sowas oder mögt Ihr es sogar ein bißchen, beobachtet zu werden.

    Ich gebe zu, wenn ich im Schwimmbad bin, schaue ich schon sehr gerne den Mädels hinterher. Doch denke ich oft, ob das nicht abwertend einer Person gegenüber ist, praktisch wenn man nur das äußere beurteilt?

    Gruss

    :eckig:
     
    #1
    Yuxi, 8 Februar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Klar spürt man das! Wenn der Typ einen sympathischen Eindruck macht, ist es nicht schlimm!
    Es gibt allerdings auch Typen, die daraus eine blöde Aktion machen! Als ich vor ca. 3 Jahren im Freibad war (ganz normaler Bikini mit Triangeloberteil) habe ich gemerkt, dass mich eine Gruppe Jungs die ganze Zeit anglotzt und als ich dann schwimmen gegangen bins, sind sie hinterher. Als ich wieder aus dem Wasser raus bin, sie auch wieder raus. Echt lächerlich das ganze. Nachdem ich später meine Haare gekämmt habe, kam dann doch tatsächlich einfach auf mich zu und fragte, ob er mir meine Haare kämmen könnte!

    Aber wenn du nur den Mädels hinterher schaust, ist doch nichts schlimmes dabei, wenn sie gut aussehen! :grin: Und was anderes, als ihr Aussehen kannst du ja nicht beurteilen, sofern du sie nicht kennst! Ist doch ganz normal, machen wir doch mit euch auch! :grin:
     
    #2
    *BlackLady*, 8 Februar 2003
  3. Yuxi
    Gast
    0
    ...ich stelle mir dann noch vor, mit dem Mädel Sex zu haben oder überlege, wie es wohl mit ihr wäre?. Manchmal onaniere ich auch abends mit diesen Gedanken.
    Wenn ihr Jungs seht, stellt ihr euch auch dann sowas vor, wie er wohl im Bett wäre?

    :eckig:
     
    #3
    Yuxi, 8 Februar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ja und? Wenn´s dir Spaß macht, dann tue es einfach! Bei manchen frage ich mich auch wohl, wie er im Bett ist, kommt aber ehr selten vor.
     
    #4
    *BlackLady*, 8 Februar 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ma ne frage..
    wer schaut Mädelz bzw Junx nicht hinterher?
    ich denke ,aö das macht jeder aber mit gedanken im bett ne das könnte ich glaube ich nicht.
     
    #5
    DuMbSi, 8 Februar 2003
  6. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ja, wir alle schauen mal ab und zu
    Aber jeder schaut anders. Der eine gaffend, der andere analysierend und der andere zieht aus.
     
    #6
    Keks, 8 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    also wenn ich schau, dann eigentlich ganz normal - bin nicht so auf's mit den augen ausziehen scharf oder auf's gaffen.
    seh ich einen mann der gut aussieht, dann registrier ich ihn und das war's (das hab ich übrigens schon mal irgendwo geschrieben).

    also wenn mich jemand anschaut, hängt's davon ab WIE er schaut, ob mich das stört oder nicht. - wenn ich schon verfolgungswahn bekomm, dann find ich das nicht mehr so toll.
    klar, wenn jemand einfach nur interessiert schaut (aus welchem grund auch immer), dann soll er - stört mich nicht weiter.
     
    #7
    succubi, 9 Februar 2003
  8. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich nehms schon als Kompliment wenn ich merk das mir ein Mädel hinterher schaut...solange es net zu nem "gaffen" wird, aber Mädels sind da sowiso net so schlimm wie Jungens :smile:

    Auf ner Party bin ich mal an zwei (auf nem Sofa sitzenden) Mädels vorbei und ich hab ihnen sichtlich gefallen...als ich vorbei bin hat mir die eine in den Hintern gekniffen...:eek: das ging mir dann zuerst schon etwas zu weit und ich hab sie zur Rede gestellt, aber da sowiso etwas "lockere Atmophäre" herrschte und sie beide sehr hübsch waren nahm ichs dann auch mit Humor bzw. als Kompliment :zwinker:
    Doch normal kommt sowas ja auch net unbedingt vor...

    Umgekehrt schau ich im Freibad schon auch recht gern einem hübschen Mädel/Frau nach, doch ich machs normal eher dezent, so das sie es nicht merkt, bzw. meinen Notstand net merkt :smile:
    Wenn dann nicke ich anerkennend oder so...aber ich gaffe bestimmt net das mir der Geifer ausm Mund läuft!
    Ich halts nämlich überhaupt net aus wenn jemand schlecht von mir denkt... bin wohl auch etwas eitel und schau eher das ich "gute Manieren" zeige...

    Greetz

    [​IMG]
     
    #8
    Sharky18, 9 Februar 2003
  9. PinaColada83
    0
    Davon ist mir das analysierende noch das angenehme. Aber alles andere finde ich total ätzend! Gaffer kann ich überhaupt nicht abhaben, denn man wartet regelrecht auf das Komentar, das von ihnen über deine Person kommt und diese Blicke die dich so halb ausziehen, find ich, sind auf der einen Seite eine Art Kompliment, aber auf der anderen Seite sind sie doch recht nervig. :angryfire

    LG

    PINA :engel:
     
    #9
    PinaColada83, 9 Februar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn einer ganz normal guckt und vielleicht noch lächelt, empfinde ich das als net schlimm, wenn ich den typ ok finde, lächle ich auch zurück.
    nur wenn ich richtig angegafft werde und die blicke schon ziemlich herausfordernd sind, versuch ich den typen möglichst aus dem weg zu gehen aber da meistens sowieso mein freund bei mir ist, wird der schnell geküsst und dann gehts wieder (meistens)
     
    #10
    Mieze, 9 Februar 2003
  11. Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    Mich stört es nicht wenn mir jemand hinterher guckt. Is eher so, das es mein Selbstbewustsein stärkt. Nur wenn ich angegafft werde frag ich schon mal nach ob er nen Hormonstau hat.:grin:
     
    #11
    Randy_Sandra, 14 Februar 2003
  12. Diamant
    Gast
    0
    Ich für meinen Teil bemerk eigentlich gar nix. Naja bin auch eher der Mensch der wenn er merkt das er von einen attraktiven Mensch angelächelt wird zuerst mal hinter sich schaut.:clown:

    Werde nur ab und zu von Freunden darauf aufmerksam gemacht, ansonsten würde ich behaupten das mir keiner hinterherschaut bzw mich interessiert betrachtet außer wenn eventuell was seltsames an mir haftet (Klpoapier etc).
    Aber nachdem ich eh äußerst selten was merk störs mich auch nicht.
     
    #12
    Diamant, 14 Februar 2003
  13. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Das hängt glaube ich ganz stark davon ab, wie selbstbewust jemand ist. Wenn ich mich sexy anziehe, möchte ich auch schon daß mich die Jungen angucken. Ich hätte mehr Probleme damit, wenn sie es nicht machen. :grin:

    Es kommt aber auch immer darauf an, wie sie es anstellen. Ne reine Fleischbeschau kann ich nicht leiden. Da werde ich auch schon mal ungehalten. :angryfire

    Wenn ich nen schicken Typen sehe, mustere ich ihn auch schon sehr genau, aber gedanken wie er im Bett ist, mach ich mir erst dann, wenn wir zusammen im Schlafzimmer sind.:grin:
     
    #13
    Horny_Mara, 14 Februar 2003
  14. HouseFlowers
    0
    Wenn mir ein Mädel gefällt dann schaue ich schon mal hin..
    Ich prüfe allerdings erst ob sie den Blick erwiedert...Das heisst ich schau immer wieder hin, nicht gaffend, und wenn wir mal augenkontakt haben versuche ich zu lächeln, dann seh ich ja wie sie reagiert, wenn ich merke das es sie stört lass ich es sein...
    Ich denk mal das ist noch vertretbar oder nicht???
     
    #14
    HouseFlowers, 14 Februar 2003
  15. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Zum Thema:
    Argh..., diese 80% der Kerle, die diese Blicke habe sind für mich in dieser Hinsicht primitiv. Man betrachte nur mal das wweibliche geschlecht..., dort tritt dieses Phänomen sehr selten auf. Dafür ham se die Meise über vieles kichern zu müßen. ok, wir Kerle tratschen viel und zicken ebenfalls, doch dieses kichern ... das ist so unnormal. Kann natürlich auch daran liegen, dass die betroffene dazustoßende Person absolut nicht weiß, wieso weshalb und warum. Ihr macht mich wahnsinning *zu-Hülfe*
     
    #15
    Keks, 15 Februar 2003
  16. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmm, also alle gucken dem anderen Geschlecht hinterher.

    Aber... macht ihr das auch wenn ihr vergeben seid? *nur mal so frag*
     
    #16
    Spacefire, 16 Februar 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach klar macht man das da auch, vielleicht nicht soviel aber ab und zu schon. Ist ja dann nciht so das ich nur noch meine Freundin anschauen darf bzw muß.
    Heißt ja dann auch nicht gleich das ich weniger für sie empfinde wenn ich jemand anderen anschaue.
     
    #17
    mhel, 17 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blicke Jungs
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 April 2011
40 Antworten