Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blicke die heiß machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von membran, 19 März 2004.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mal ne frage
    kennt ihr das, wenn (ich sprech ma vom jungen, gilt aber gleichtzeitig umgekehrt) ein junge einem mädchen auf bestimmte körperstellen starrt, wie zb dekollete oder bauchfrei un so weiter und man sich als mädchen dann angemacht fühlt? und wie ist das dann beim jungen? machen euch nackte körperstellen bei mädchen heiß? reizt es euch, wenn ihr zb in der schule oder so einem mädchen auf den freien bauch guckt ??
    oder guckt ihr nur so?
     
    #1
    membran, 19 März 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Gehst du auf diese komische Schule, in der der Rektor jedem bauchfrei rumlaufenden Mädel ein T-Shirt in XXL verpasst? :smile:

    Ich fühl mich nicht angemacht. Aber es hat bestimmt auch noch nie einer geguckt...

    evi guckt im Moment zu viel Fernsehen...Spätschäden nicht ausgeschlossen.
     
    #2
    evi, 19 März 2004
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich hab mich durch sowas auch noch nie angemacht gefühlt. Genieße eher die Blicke!!! :zwinker:
     
    #3
    Sandy22w, 19 März 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja..

    also wenn mir jmd wohin guckt das ihm die Augen ausfallen würd ich verschwinden ^^ *GG aber so n chamranter gucker *lol ...

    also wenn ich n Mann mit zb. freiem Oberkörper sehe, der mir gefällt.. dann guckt man türlich mal was genauer hin.. aber so heiss werd ich davon net ^^ da gehört dann doch n bissl mehr zu.. *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 19 März 2004
  5. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    na sicher schaut man als kerl da gerne mal hin...
    aber als richtigen scharfmacher würde ich das nicht bezeichnen :smile:
     
    #5
    DanielD, 19 März 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    ???
    Dafür is es ja da, zum ankucken ..... :zwinker:
    Man(n) sollte halt dem Mädel nicht grad in den Ausschnitt fallen oder sie schon gar nicht blöd anlabern.
    Und erst recht nicht meinen, das wäre ein Freibrief für irgendwas ... :angryfire
     
    #6
    waschbär2, 19 März 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    ich finds eigentlich auch nicht schlimm. Was ich nur zum abkotzen hasse, ist, wenn sich ein Junge mehr it meinen Brüsten unterhält als mit mir!!! :angryfire ich guck ihm ja auch nicht die ganze Zeit auf die Hose!!!
     
    #7
    cat85, 19 März 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich denk' nicht,d ass es davon abhängt, wohin er schaut, sondern davon, wie.
    Manche haben einen dermaßen sexy Blick drauf, dass man am liebsten verschwinden würde, wenn er nicht so anziehend wäre. :drool: Und dann ist es egal, wohin sie schauen, man fühlt sich immer angemacht :smile:
     
    #8
    ogelique, 19 März 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ja, bin voll deiner Meinung
    Mal schnell hinschaun is oke, und dann bloß wieder schnell an die eigene Freundin denken :zwinker:
    Was ich ebenso überhaupt nicht leiden kann sind dann die deppaten Anmachen, die dann von Machos und anderen Ungeziefern (sorry :grin:) zu hören sind...


    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 19 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:


    Na klar find ich das gut, und wenn mir gefällt was ich sehe macht mich das auch heiss :smile: ich schau kein mädchen "nur so" an...
     
    #10
    El Mariachi, 19 März 2004
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Oh ja...
    Schule weniger, eher Uni. :zwinker: Oder in der Stadt halt. Im Schwimmbad natürlich auch, aber ich bin kurzsichtig, und wenn ich keine Brille auf habe...

    Aber überhaupt reagiere ich sehr positiv auf nackte weibliche Haut. Der Bauch muss es nicht sein, der "quillt" meistens eh etwas... :hmm: aber so ein paar hübsche Beine, oder freie Schultern, ein schöner Rücken kann auch entzücken. :grin:

    Vor ein paar Jahren hab ich mal ein Mädchen mit einem Top gesehen, das hatte hinten einen Ausschnitt bis zum Hosenbund. :eek4: Und kurze Haare.
    Uiuiui...
     
    #11
    Ike, 19 März 2004
  12. Cambridge
    Gast
    0
    mh, also mich machen viele mädels mit blicken und auch sonst so an wenn ich im schwimmbad bin. hab halt das glück mit einem brad pitt-waschbrettbauch ausgstattet zu sein :link:
     
    #12
    Cambridge, 19 März 2004
  13. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    auf die Gefahr hin, als Alter Lüstling rüber zu kommen.
    Ich gucke gerne mal auf ein schönes Dekoltee, Bauchfrei vielleicht weniger, aber z.B. schöne lange Beine, usw. Ich "versuche" nicht zu starren und, wenn ich den Eindruck habe dann doch aufdringlich gewesen zu sein, mit einem Lächeln die Situation zu entkrampfen/entschärfen. Ich hoffe jedenfalls immer, dass die Betroffenen sich nicht "angemacht" fühlen sondern dies eher als Kompliment auffassen. Heiss macht mich so was eigentlich nicht unbedingt, aber wenn etwas schön ist ( bzw. ich schön finde ), regt es doch an, oder ??

    Klarna
     
    #13
    klarna, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blicke heiß
lara91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2012
25 Antworten
Wutzelbert
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2009
15 Antworten
Triple-Null
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2007
27 Antworten
Test