Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blicke nach meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derhänger, 5 Mai 2006.

  1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    war gestern mit meiner freundin spazieren. dann hab ich ma auf die vorbeifahrenden autos geguckt und die typen die da drin saßen. und soviele haben einfach meine freundin begafft und geguckt und so. ich hab ihr das dann gesagt und sie meinte ihre mama meinte das auch schon zu ihr als sie den tag davor unterwegs waren. nur meine freundin glaubt das nicht. doch ich find das sehr unangenehm. was ist wenn sie das irgendwann mal selbst bemerkt, ihr das zu kopfe steigt und sich dann was besseres (als mich) angelt.?! kennt jemand solche sachen??? man das echt scheiße:flennen:
     
    #1
    derhänger, 5 Mai 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Lass Dich nicht von der Furcht leiten, sie zu verlieren. Das macht die Liebe auf jeden Fall kaputt.

    Sei stolz, eine attraktive Freundin zu haben!

    Wenn ihr Treue wichtig ist und sie Dich liebt, hast Du nichts zu befürchten.

    Kümmer Dich um die Beziehung und verlier nicht den Glauben an Dich selbst :zwinker:
     
    #2
    lovely, 5 Mai 2006
  3. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Dann scheinst du aber ziemlich wenig Selbstbewusstsein zu haben.
    Dann scheinst du dir auch nicht sicher zu sein, ob sie dich wirklich liebt. Denn ansonsten würdest Du Dir erst garnicht solche Gedanken machen...

    --> LOVELY hat gesprochen !
     
    #3
    Tazitus, 5 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    mir gucken auch Männer hinterher, aber das is mit sowas von egal wenn ich in einer Beziehung bin, dann gibt es nur ihn.

     
    #4
    fee1981, 5 Mai 2006
  5. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht waren die Kerle schwul und guckten DIR hinterher!!??

    Ne spass beiseite... ich kenn das gefühl... bin selbst übertrieben eifersüchtig... leider :frown:

    Denk dran: Es gehören immer ZWEI dazu... lass doch die Affen starren wie sie wollen... wenn dich deine Süsse liebt dann isses ihr doch scheiß egal. Siehs als kompliment das du so eine hübsche Freundin hast. Hab keine Angst... wenn sie jemanden anderne wollen würde warum ist sie dann mit dir zusammen? Sie wollte DICH! Also mach dir keine Gedanken...

    Aber ganz sollte man die Revier verteidigung nicht auser acht lassen :zwinker: dann merkt sie wie wichtig sie dir ist.

    Gruß
     
    #5
    Mecharion, 5 Mai 2006
  6. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ?? Da heulst Du??

    Also für mich ist es ein super Gefühl, wenn man meine Freundin begafft - bin dann total stolz und happy so eine Perle zu haben.
     
    #6
    ivo, 5 Mai 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    jedermann sieht sich um. egal ob man dabei jetzt denkt boah oder iiihhh! also lass die leute doch kucken und sei froh, dass du ihr freund bist! :smile:
     
    #7
    Butterbrot, 5 Mai 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bin auch der Meinung, dass du froh sein solltest überhaupt ne Freundin zu haben und stolz darauf, dass andere diese auch attraktiv finden, denn sie gehört ja zu dir :smile:
     
    #8
    Schäfchen, 5 Mai 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ach das macht doch nichts. Die Kerle gucken doch nur. Sei halt froh, dass du sie an der Hand hast, sei stolz drauf, dass du ne hübsche Freundin hast. Wenn sie dich liebt, dann bleibt sie bei dir, egal wer da guckt. Da würde ich mir nicht so die Gedanken drum machen :zwinker:
     
    #9
    Jolle, 5 Mai 2006
  10. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das auch, ich habe dann auch immer ein komisches Gefühl...und ich denke den Frauen gefällt das natürlich auch, es bestätigt sie und lässt ihr Selbstbewusstsein wachsen !
    Außerdem ist es andersrum auch nich anders....Frauen gucken nur unauffälliger ...aber du magst es doch sicher wenn dir ne Frau hinterherguckt oder so ??

    Also keine Panik, sein froh das du ne so hübsche hast :grin:
     
    #10
    Soul_Reaver, 5 Mai 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du hast ne hübsche Freundin, sei doch stolz.
     
    #11
    die_venus, 5 Mai 2006
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also ich war immer ganz stolz darauf dass alle Typen meiner Ex hinterhergeschaut haben...:grin: War sogar so extrem dass ich öfter von Typen in der Disco gefragt wurde, ob sie denn ein Foto von meiner Freundin machen dürften... Dass sämtliche Partyfotografen ankamen war auch immer Standard!:smile: Meistens hab ich dann auch eingewilligt! Solange es dabei blieb auch kein Grund eifersüchtig zu sein..:zwinker:
     
    #12
    User 56700, 5 Mai 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mir ist es sogar - auf meine Beziehung bezogen - egal, wenn mich männer ansprechen und nicht nur ansehen. dabei wunder ich mich meistens eher, dass männer sich für mich interessieren, weil ich sehr viele andere frauen viel hübscher finde und mich nu nicht sooo sensationell finde :zwinker:. ich bin nicht unattraktiv, aber es gibt viele frauen, die ich eher anspräche als mich ;-).

    ich finds schon schmeichelhaft, wenn ich angeflirtet werde, aber das ist alles. ziemlich schnell kriegen die jungs mit, dass ich glücklich liiert bin und sie daher auf näheren kontakt mit mir verzichten müssen.

    anders gesagt: was interessiert mich so ein "dahergelaufener"? mag sogar nett und attraktiv sein, den besten mann überhaupt hab ich ja längst gefunden.

    kann es sein, dass ihr beide eigentlich zu wenig selbstvertrauen habt - deine freundin glaubt nicht, dass sie attraktiv genug ist, dass ihr männer hinterhergucken. und du glaubst nicht, dass sie bei dir bleiben wird, wenn sie merkt, dass sie attraktiv ist...

    hey, wacht auf, ihr seid bestimmt ein tolles paar. also lass dich nicht hängen, hänger :zwinker:.
     
    #13
    User 20976, 5 Mai 2006
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Autofahrer darf man sich keine Scheuklappen aufsetzen. Dann sieht man die Strasse naemlich nicht mehr. Und hier und da ein Blick nach links oder rechts ist doch nicht verboten.
     
    #14
    whitewolf, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blicke meiner Freundin
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test