Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blicke spüren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sabzi, 8 Juli 2007.

  1. Sabzi
    Gast
    11
    hallo Mädels,

    mir ist gestern was passiert. ich war in der Stadt und da hat mich an ner Station son Typ so komisch angeguckt als ob er mich anmachen wollte oder so. der war sicher schon doppelt so alt wie ich oder so und er hat so zu mir rübergeschaut als ob er was wollte von mir.

    ich hab mich dann weggedreht und nich mehr hingeguckt, aber ich hab die ganze Zeit gespürt auch bei der fahrt in der Bahn dass er mich anguckt. ich bin dann ne Station weiter ausgestiegen und hab die Nächste Bahn genomme.

    ist euch so was auch schon mal passiert oder hab ich mir das nur eingebildet?

    mir is so was noch nie passiert - ausser wenn ich *wollte* das mich ein Kerl anguckt und ich *gehofft* habe dass er es macht...

    aber so is mir so was noch nich passiert. wer weis wie so was ausgehen hätte können...

    schreibt mir bitte eure Erfahrungen und was ihr von so was haltet

    Sabzi
     
    #1
    Sabzi, 8 Juli 2007
  2. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so gehts mir auch besonders wenn die schon ganz schon alt sidn ist das sehr unangenehm aba ich spüre das wenn mir einer hinterherguckt ich hab das i-wie imma im gefühl
     
    #2
    nirvanagirlie, 8 Juli 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was soll den großartig passieren? Der guckt dich an sonst nix. Mir ist das egal, da ich sowieso kein Interesse habe ist es mir egal ob der mich anguckt oder nicht. Manchmal spüre ich sowas schon aber nicht immer.
     
    #3
    capricorn84, 8 Juli 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    also wenn ich was hübsches sehe, dann sehe ich da auch hin ... allerdings bemühe ich mich dabei nicht unangenehm aufzufallen. :zwinker:
    sprich: ich würde da jetzt nicht wie gebannt auf den ausschnitt oder was starren.

    vorgestern war ich beispielsweise bei mc doof und da war eine bedienung mit sagenhaften augen (ja, augen ... die dinger zum sehen) und ich konnte nicht anders als sie ständig ansehen.
    natürlich hat sie das gemerkt, aber ich finde das weiter nicht schlimm.

    gestern war ich in der videothek und habe der bedienung gesagt das sie gut aussieht ... wo ist das problem?
    darf man das nciht, nur weil man vielleicht doppelt so alt ist?
    schließlich weiß ich selber wie alt ich bin und solange da ZWANGLOS zurückgeflirtet wird .... :zwinker:

    ich sehe zwar eine hübsche frau an, aber muss ich jetzt angst haben, das jede frau gleich von mir denkt ich würde sie vergewaltigen wollen, oder was? :ratlos:
     
    #4
    User 38494, 8 Juli 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich

    :grin: :grin: :grin:

    Das ist genau das Problem.
    Frauen möchten beachtet und bewundert werden.
    Aber NUR von den Männern, von denen sie sich es auch wünschen.
    Und sie kapieren nicht, dass das nicht möglich ist.... :-D

    Jede Münze hat zwei Seiten.
    Bist du hübsch, "gaffen" dich alle Männer an.
    Wenn nicht ....
     
    #5
    waschbär2, 8 Juli 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    naja, gaffen tu ich ja nun auch nicht unbedingt.
    wie gesagt achte ich darauf, das ich dabei nicht unangenehm auffalle.
    ein genervter blick zurück reicht ja schon und ich behersche mich. :zwinker:

    abgesehen davon merkt man ja auch wohl, ob eben ein bischen geflirtet werden darf, oder nicht. :smile:

    spruch von mir: "ein kleines und ehrlich gemeintes kompliment, lässt so manche frau besser schlafen." :smile:

    ich hab da kein problem mit einer wesentlich jüngeren frau mal zu sagen, das sie gut aussieht, sie schöne augen hat (wobei da auch immer die sehorgane gemeint sind), oder sonstwas an ihr mir besonders gefällt.

    wir hatten ja neulich schon mal einen thread wo so ein typ da einem mädel ihren slip abkaufen wollte.
    solche typen bringen unsereins eben in verruf.
    gucken heißt ja nicht gleich, das man was von wem will. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 8 Juli 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja, aber ich wäre niiemals deswegen in eine andere Bahn gestiegen.:grin:
     
    #7
    User 50283, 8 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Passiert mir regelmäßig, ist oft schon ein Ausziehen mit den Augen.
    Meistens find ichs nervig! :mad:
    Aber man lebt irgendwie damit.
     
    #8
    krava, 8 Juli 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    komisch, dass du das ausgerechnet heute fragst.
    ist mir gestern zum ersten mal passiert.
     
    #9
    xoxo, 9 Juli 2007
  10. succubi
    Gast
    0
    ist mir schon passiert. find es auch nicht sonderlich angenehm.
     
    #10
    succubi, 9 Juli 2007
  11. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt in meiner schule son paar typen die mich immer dumm anstarren. das is unangenehm...
    jedenfalls kann ich denen dann nicht irgendwie in die augen schaun, dreh mich immer weg, schau woanders hin und so
    aber das sind alles typen von denen ich jetzt mal gar nix will
    wenn das einer macht den ich toll find dann is das natürlich was anderes
     
    #11
    thesi, 9 Juli 2007
  12. HommeFatal
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single

    Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Hätte es nicht besser ausdrücken können.

    Das ist eben der Preis, den mann dann zahlen muss ... und ich finde, er ist nicht besonders hoch!
     
    #12
    HommeFatal, 9 Juli 2007
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja, das dachte ich mir auch schon öfters; genaus umgekehrt, wenn jemand vor mir geht und ich starre ihn an (er sieht mich ja nicht), dreht sich aber auch zum großteil um..
     
    #13
    starshine85, 9 Juli 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    och joa, ich kenne das aber denke mir da eigentlich nichts dabei, außer der typ sieht unheimlich aus :tongue:
     
    #14
    User 37284, 10 Juli 2007
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ist mir auch schon passiert, wenn es männer sind die gut ausguggen und nicht uralt sind ist es ja schön aber ansonsten sowas was mein Papa sein könnte find ich nur noch ekelig
     
    #15
    Unicorn1984, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blicke spüren
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 April 2011
40 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
4 Antworten
Test