Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blicke?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLaLu, 2 September 2006.

1. LiLaLu
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo @ all!

Bin neu hier im Forum und will gleich mal eine Frage zur Diskussion stellen. :smile:

Ich war gestern abend auf ner Grill-Party. Einer der dort anwesenden Herren hat mir gut gefallen. Es hat sich zwar kein Gespräch ergeben, aber wir hatten (für meine Begriffe) intensiven Blickkontakt. Und das halt nicht nur einmal. Wir haben uns immer wieder und vor allem dann auch länger in die Augen geschaut und uns angelächelt.

Jo, meine Frage ist jetzt eigentlich: Wie viel Bedeutung messt ihr solchen Blickkontakten bei? Zählt ihr dass schon zu flirten? Zeigt ihr damit, dass man den anderen interessant findet?

Bin gespannt auf eure Antworten. :zwinker:

Liebe Grüße

LiLaLu, 2 September 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich zähl das als Flirten :smile:

Britt, 2 September 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde mich auch mal interessieren!!! :smile:

Viktoria, 2 September 2006
  4. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Mit sowas wird flirten definiert. Wenn er nicht zu schüchtern wäre, hätte er dich da auf jeden fall schon angesprochen.

Mewkew, 2 September 2006
  5. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schließ mich den anderen an, das ist flirten :zwinker: denn wenn er kein interesse an dir hätte oder dich nicht vom ersten moment ananziehend gefunden hätte, wäre es bestimmt gar nicht erst zu intensiven blickkontakt gekommen :tongue:

keksspatz, 2 September 2006
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    100 pro habt ihr geflirtet.

Das Problem für mich als Mann ist dann nur: Welche Signale gibt es, um zu merken, dass mein Flirtpartner auch angesprochen werden will? Oder soll man einfach so hingehen und "Hallo" sagen (oder irgendwas anderes)?

Schildkaempfer, 2 September 2006
  7. LiLaLu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    jep, die Frage stell ich mir auch immer: Soll ich ihn ansprechen, oder blamier ich mich nur? Ging gestern abend schlecht, da wir beide Freund / Freundin dabei hatten. Ich fand ihn trotzdem seeeeehr interessant.

LiLaLu, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...