Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLaLu
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #1

    Blicke?!

    Hallo @ all!

    Bin neu hier im Forum und will gleich mal eine Frage zur Diskussion stellen. :smile:

    Ich war gestern abend auf ner Grill-Party. Einer der dort anwesenden Herren hat mir gut gefallen. Es hat sich zwar kein Gespräch ergeben, aber wir hatten (für meine Begriffe) intensiven Blickkontakt. Und das halt nicht nur einmal. Wir haben uns immer wieder und vor allem dann auch länger in die Augen geschaut und uns angelächelt.

    Jo, meine Frage ist jetzt eigentlich: Wie viel Bedeutung messt ihr solchen Blickkontakten bei? Zählt ihr dass schon zu flirten? Zeigt ihr damit, dass man den anderen interessant findet?

    Bin gespannt auf eure Antworten. :zwinker:

    Liebe Grüße
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #2
    Ich zähl das als Flirten :smile:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #3
    Das würde mich auch mal interessieren!!! :smile:
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    2 September 2006
    #4
    Mit sowas wird flirten definiert. Wenn er nicht zu schüchtern wäre, hätte er dich da auf jeden fall schon angesprochen.
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #5
    schließ mich den anderen an, das ist flirten :zwinker: denn wenn er kein interesse an dir hätte oder dich nicht vom ersten moment ananziehend gefunden hätte, wäre es bestimmt gar nicht erst zu intensiven blickkontakt gekommen :tongue:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #6
    100 pro habt ihr geflirtet.

    Das Problem für mich als Mann ist dann nur: Welche Signale gibt es, um zu merken, dass mein Flirtpartner auch angesprochen werden will? Oder soll man einfach so hingehen und "Hallo" sagen (oder irgendwas anderes)?
     
  • LiLaLu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #7
    jep, die Frage stell ich mir auch immer: Soll ich ihn ansprechen, oder blamier ich mich nur? Ging gestern abend schlecht, da wir beide Freund / Freundin dabei hatten. Ich fand ihn trotzdem seeeeehr interessant.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste