Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blickkontakt aber was bedeutet das

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von histe, 3 März 2005.

  1. histe
    Gast
    0
    das ist schon ne lange sache letzten juni habe ich ein mädchen gefragt ob sie mit mir ins kino gehen will aber daraus wurd dann erstma nichts dann im august hat sie mir ihre handynummer gegeben und es wäre auch fast was geworden aber dann hatte sie auf einmal einen freund sie ist auf meiner schule und der auch daher habe ich alles genau gesehen. Aber das hielt nur 3 tage und in der zeit is sie mir aus dem weg gegangen und hat mich nicht angeschaut aber als das vorbei war also nach 3 tagen hatten wir wieder blickkontakt immer wenn wir uns gesehen haben. das geht so seitem bis jetzt und ich weiß nicht was ich machen soll. aber ich glaube nicht das sie mich verarscht, ich glaube das einen nur die verarschen die immer mit einem riesen pulk rumhängen und dem was zu beweisen haben aber sie läuft eigentlich immer nur mit ihrer zwillings schwester rum und ich sehe kein grund warum sie micj verarschen sollte.
     
    #1
    histe, 3 März 2005
  2. da-psY
    Gast
    0
    in welcher hinsicht angucken ? nur weil sie dich anguckt, bedeutet es noch lange nix, nur um dich auf den boden der tatsachen zurückzuholen... tut mir ja leid, aber wenn du mehr wissen willst, schreib ihr doch einfach ma ne sms oder so ? aber verarschen... dazu müsste sie mehr machen als dich angucken, findest du nicht auch ? blickkontakt hab ich mit so ziemlich jeder person die mir entgegenläuft, vorallem mit weiblichen, daher solltest du dir nicht soviel auf den blickkontakt einbildne, denn man nimmt soetwas sowieso viel intensiver war, wenn man was von der person möchte... aber sonst, wie gesagt, schreib ihr doch einfach mal !
     
    #2
    da-psY, 3 März 2005
  3. munichboy87
    0
    Hallo Leidensgenosse lol
    bei mir isses ähnlich am Anfang vom Schuljahr hab ich mal mit ihr geredet - ich weis aber nicht mal ihren Namen (wir haben über LEistungskurse und so geredet sie is in der 11. ich in der 12). Seitdem lächelt und schaut sie mich IMMER total nett an, wenn wir uns über den weg laufen. Ich wollte bis heute was von einer anderen aus meiner Klasse aber das is jetzt nicht mehr so und ehute ist SIE mir wieder sehr aufgefallen - ich weis nur nicht wie ich sie ansprechen soll.
    :madgo: Ich bin so blöd - eigendlich wär heute das ansprechen perfekt gewesen sie war in meiner Strasse und hat mich abe rnicht gesehen (wir sind in unterschiedliche richtungen gelaufen) und weil ich ihren Namen ja nicht weis ist mir nichts eingefallen was ich sagen soll kann ja nicht "HEY DU" über die ganze Strasse brüllen.
     
    #3
    munichboy87, 3 März 2005
  4. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann nur eines sagen: Sie fragen könnte helfen... :tongue:
     
    #4
    Morgia, 3 März 2005
  5. histe
    Gast
    0
    unter blickkontakt versteh ich das sie mich anlächelt und ich sie und das is mir bei noch nicht vielen anderen aufgefallen. Aber sie hat mir ja ihre handynummer schon gegeben und das hat villeicht was zu bedeuten aber dann kam halt dieser typ dazwischen und jezt wieß ich nicht mehr was ich machen soll, weil sie mich ja nicht mehr ignoriert.
     
    #5
    histe, 3 März 2005
  6. Zero4711
    Gast
    0
    Also ich will dich auch nur ungern zurück auf den boden holen. Also ich kenn ziemlich viele mädels aus meiner stufe und von denen hab ich auch die handy und iCQ nummern und die lächeln mich jedes mal an wenn wir uns über den weg laufen. Das is immer schwer zu interpretieren.

    Ich hab ein ähnliches problem. Leider ist sie recht schüchtern und deshalb schaut sie gelegentlich halt immer mal zu mir rüber wenn sie mein ich merks net. Wenn doch dann dreht sie sich ganz schnell weg und tut so als ob nichts ist. Wenn ich sie mal anspreche dann sagt sie halt 1-2 sätze so das sie meine frage beantwortet und wenn wir alleine sind is dann wieder funkstille bis mir was neues eingefallen ist. Bei gesprächen schau sie grundsätzlich auf den boden und schaut mich nie dabei an. Ich weiss nicht was jetzt mit ihr los ist aber auf grund ihrer Art wie sie sich gibt glaub ( hoffe ) ich das sie mich mag.

    Was meint ihr dazu ?
     
    #6
    Zero4711, 3 März 2005
  7. histe
    Gast
    0
    aber sie ist nicht in meiner stufe ich bin in der 11 und sie in der 8 wir hatten nie irgend ein kontakt bis zu dem tag wo ich sie gefragt habe ob sie mit mir in kino gehen will.
     
    #7
    histe, 3 März 2005
  8. da-psY
    Gast
    0
    hast ihre handy nummer ? wenn nicht, dann frag sie das nächste mal, wenn sie wirklich so extrem schüchtern ist, ist es für sie anfangs sicherlich _viel_ einfacher euch per sms kennenzulernen usw. wo man nicht mehr ganz so schüchtern ist, da man überlegen kann was man sagt/schreibt und dem andern nicht gegenüber steht... wäre denke das beste für sie, wenn du so auf sie zugehen würdest..
     
    #8
    da-psY, 3 März 2005
  9. Zero4711
    Gast
    0
    nein leider habe ich ihre nummer nicht. Vielleicht frag ich sie heute mal danach wenn sich ne gelegenheit findet. Ich hab schon etwas länger mit dem gedanken gespielt sie mal zu nem date einzuladen aber ich hab die befürchtung, dass sie dann genauso gehemmt ist wie sonst auch und alles in die hose geht.
     
    #9
    Zero4711, 4 März 2005
  10. da-psY
    Gast
    0
    wie gesagt, lass es langsam angehen und schreibt erstma paar sms, damit sie sich dir gegenüber evtl. mehr öffnen tut, wenn ihr euch mal so sehen tut und nicht immer so eingeschüchtert wirkt...
     
    #10
    da-psY, 4 März 2005
  11. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ... ja. Viel besser kann man das Problem der typischen "Liebmänner" nicht beschreiben (http://zyn.de/nette_kerle). Immer die gleiche Scheiße ... jedesmal, wenn du sie ansprichst, fühlst du dich schon fast aufdringlich ... und wenn du mal eine Antwort von mehr als drei Silben bekommst, könnte dir gleich einer abgehn.
    Aber weil du ja so ein netter Kerl bist, respektierst du das und ihr schweigt euch fröhlich an. Du willst die Arme ja nicht noch mehr verunsichern.
    Ist dir mal aufgefallen, dass dich diese Frau noch nie angesprochen hat? Wie du schön geschrieben hast ... irgendwie merkst du ja schon, dass sie dich mag ... aber hey ... immer bist du der Arsch, der sie anspricht und "belästigt".
    Du hast natürlich auch den berühmten "Test" gemacht. Du hast sie einen ganzen Monat nicht angesprochen und drauf gehofft, dass sie dir dann wenigstens mal ein freundliches Lächeln schenkt. Ein kleiner Handwink. Ein "Hi". Aber verdammte Scheiße ... NEIN. Es passiert natürlich garnichts. Diese Frauen sind sowas von zum kotzen.
    Du machst dir den ganzen Tag 'nen Kopf darum, wie du sie mal dazu bringst mit dir 'nen Eis essen zu gehn. Und dann hast du endlich diesen ultimativen Plan ... stehst vor ihr, sprichst sie an ... und kommst dir schonwieder wie der größte Depp vor, der das arme Mädchen zur Unterhaltung zwingt, weil sie ja eigentlich garnicht mit dir reden will ... (was du solchen viellsagenden und höchst kommunikativen Aussagen, wie "Ja." entnimmst).
    Du fragst dich jeden Tag "Warum gibts es eigentlich keine Frau mit der man sich super gut versteht, die süß ist UND die mit einem freiwillig redet?". Tja. Warum nur? ... Auf der einen Seite willst du dich mit ihr unterhalten ... auf der anderen Seite willst du ihr nicht hinterherrennen. Naja, eigentlich würdest du gerne einfach garnichtsmehr sagen ... nur damit sie versteht, dass du der einzige bist, der sie wirklich versteht und ihre Schüchternheit akzeptiert.
    Da kannst du so humorvoll sein wie du willst. Du bist einfach immer der verfluchte Arsch, der 'ner Frau hinterherrennt, die offensichtlich ihren Mund nur zur Nahrungsaufnahme öffnet. ... Aber hey ... vielleicht hast du ja mal verdammt Glück und sie sagt "Hi" zu dir, wenn ihr ganz alleine seid und euch kein Mensch beobachten kann. Sie nimmt ihren verdammten Scheißmut zusammen und grinst dich an und sagt "Hi". Wow! Unglaublich! "Sie hat mich angesprochen" fliegt durch deinen Kopf. Und was machst du Idiot? Antworten. Du denkst, du hast es geschafft und kannst endlich mit ihr ungestört reden. Weit gefehlt. Sobald du antwortest ist es vorbei. Spätestens beim zweiten Satz stellst du fest, dass es schon wieder du bist, der die Fragen stellt und sie antwortet mit präzisem "Ja." und "Nein.". Und dann? Du hast wiedermal das Gefühl, sie will nicht mit dir reden. Teufelskreis. Scheißleben.
    Woran liegt's fragst du dich? Liegt's daran, dass diese Frauen sich für Gott halten? Will sie begehrt, aber unerreichbar sein? Sind wir wieder bei der alten Frage gelandet, warum Männer mit vielen Frauen als Held und Frauen mit vielen Männern als Nutte gelten? Ja. Wahrscheinlich. Weil Frauen erobert werden wollen. Und evolutionstechnisch bedingt ist es nunmal leider so, dass der Eroberer (Mann) als der Pimp gilt, wenn er möglichst viel erobert. Bei den Eroberten (Frau) ist es aber andersherum. Erstens will man möglichst selten erobert werden. Und wenn, dann von einem richtigen Held, der einem würdig ist. Verdammt. Wir haben ein neu entstandenes Problem gleich mitgelöst: Frauen stehen auf Machos.
    Daraus folgt: Du bist der Arsch. Tja geschissen. Das passt sogar mal mit zwei Bedeutungen gleichzeitig.

    Musste einfach mal raus.
    Angenehmen Tag noch.
    Der Emrys
     
    #11
    Emrys, 4 März 2005
  12. Zero4711
    Gast
    0
    also ich seh das etwas anders sie ist einfach n bisschen schüchtern aber ansonsten ganz ok sie will sich weder rar machen noch irgendwie mir was vorspielen, sie traut sich einfach nur nicht und will nix falsch machen
     
    #12
    Zero4711, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blickkontakt bedeutet
Ronja2626
Kummerkasten Forum
2 September 2014
8 Antworten