Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blickkontakt beim OV!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wichtelchen, 25 Dezember 2003.

1. wichtelchen
    0
    Hallo!
    Also Folgendes!
    Dürft ihr eurer Freundin "zuschauen", wie sie euch oral verwöhnt!?
    Ich darfs nicht :rolleyes2
    Sie sagt dann immer "nicht hingucken! mach die Augen zu!" oder legt mir einfach ein Kissen aufs Gesicht :frown:
    @ die mädels: wieso is des so? :eckig: ich würde nämlich gerne zugucken... :smile:
    sie schaut mir ja auch oft zu, wenn ich sie verwöhne
    schönen abend noch

wichtelchen, 25 Dezember 2003
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Vielleicht schämt sie sich ein wenig oder es stört sie auf irgend eine Weise... Ich bin der Meinung das wenn man die Augen zu hat das man dann das ganze viel schöner erlebt.

Jevi, 25 Dezember 2003
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich finde es super geil, wenn mein Schatz mir dabei zuschaut....und wenn ich ihm dann in die Augen sehen kann... :-D
    Aber letztendlich bleibt die Entscheidung bei meinem Freund, ob er die Augen öffnet oder geschlossen hält.... Wenn er nichts sieht, ist natürlich der "Überraschungseffekt" größer.... :smile:

evi, 25 Dezember 2003
  4. Pure_Poison
    0
    Ganz meiner Meinung. Mein Freund ist allerdings auch so, er "versteckt" sich immer unter der Bettdecke (ich frage mich wie er da unten dann noch Luft bekommt :ratlos: ). Augen zu und genießen!

strange_girl

Pure_Poison, 25 Dezember 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich hatte anfangs auch das Problem, dass es mir sehr peinlich war. Deshalb gabs bei uns OV auch nur im Dunkeln. NAch einiger Zeit bin ich dann lockerer geworden und hab heute damit keine Probleme mehr. Macht mich nur zusätzlich an wenn er zuschaut!

Naja, es wird wahrscheinlich so sein, dass es deiner Freundin peinlich ist dich zuschauen zu lassen. Sie wird sich bestimmt mit der Zeit etwas mehr öffnen und dann wird sich das ändern.

Hexe25, 25 Dezember 2003
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Wir gucken uns auch gegenseitig an,...
    und natürlich sag ich auch schon mal so aus Fun, nun mach mal die Augen zu oder ich nehm die Decke(nicht lange ausshält)....

Bunnyxxx, 25 Dezember 2003
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag es wenn mein freund mich ab und zu dabei ansieht... schließlich soll er sehen wer ihm diese freuden bereitet :grin:

früher hat mich das auch irgendwie gestört, weil ich immer dachte das frau dabei sehr dämlich aussehen muss... aber inzwischen weiß ich, das das für die meisten männer kein dämlicher, sondern ein verdammt geiler anblick ist! hast du deiner freundin schon mal deutlich gesagt, das dich das anmacht?

biker-luder, 25 Dezember 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund mag es auch mir dabei zuzuschauen und ich habe damit absolut kein Problem. Im Gegenteil... das macht ihn dann noch mehr geil und das ist ja auch Sinn der Sache.

User 7157, 25 Dezember 2003
  9. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub mädels die das nicht wollen, dass der partner schaut, ist es unangenehm und sie sind unsicher vor der reaktion des partners... ich denk mal, das kommt einem auch so vor, als wenn einem einer über die schulter guckt um zu kontrollieren ob man denn alles richtig macht...
    ich persönlich finds total schön, wenn mein freund zuschaut...

du könntest ja deiner freundin sagen, wie toll du das findest mal zusehen zu dürfen usw. vielleicht lässt sie sich ja erweichen... oder du bringst sie dazu dir einem im stehen zu blasen (sie sitzt auf der coach oder so und stehst davor), da kannst du eigentlich nichts anderes als schauen... viel spaß noch :grin:

daPepper, 25 Dezember 2003
  10. sweetkiss666
    0
    Mein Schatz guckt mir auch dabei zu wenn ich ihm einen blase und ich finde das auch sehr schön!!!!

Hast du sie schonmal gefragt warum sie nicht möchte das du ihr dabei zusiehst???

sweetkiss666, 25 Dezember 2003
  11. Sydney
    Gast
    0
    mein freund schaut mich auch immer wieder mal an, wenn er mich leckt, ich hab da auch nichts dagegen.
    naja, ich hab dann meist eh die augen zu, oder ich schau eben zu ihm hinunter...
    wenn ich ihn verwöhn, werf ich auch mal ab und zu einen blick hinauf.... gefällt mir immer, was ich da seh :smile:

Sydney, 25 Dezember 2003
  12. thessa1978
    Gast
    0
    ich denke mal, deine freundin, ist noch unerfahren im ov, und hat angst etwas falsch zu machen.

ich habe auch anfangs nur sehr ungern ihm einen geblasen, da ich immer angst hatte etwas flasch zu machen, schlechter als seine ex zu sein, und son quatsch.
    er hat natürlich gemerkt, dass ich nicht so richtig bei der sache war, und so habe ich ihm dasd auch vermiest.
    in der zeit bin ich auch immer unter die decke gekrochen oder habe es nur im dunkeln gemacht.
    irgendwann habe ich dann kapiert, dass meine einstellung unsinn ist, und ich meinem schatz da unrecht tue.
    seitdem macht es mich zusätlich an, ihn anzuschauen und zu sehen, wie ich ihn mit meiner saugerei in den wahnsinn treibe.

also gib ihr einfach noch zeit und das vertrauen, dass sie nichts falsch machen kann!

thessa1978, 25 Dezember 2003
  13. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Männer reagieren ziemlich stark auf visuelle Reize. :zwinker:

Ein schönes Dekolleté, rote Lippen oder sexy Unterwäsche...

Und zuzusehen, wie sich die Freundin um "meinen besten Freund" liebevoll
    kümmert, liegt sicherlich unter den "Top Ten"! :drool:

Kenny

Kenny, 25 Dezember 2003
  14. Dana
    Dana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich würd das nicht wirklich stören wenn er mir dabei zuschauen würde, mich würds nur stören wenn ich ihm auch dabei in die Augen schauen müsste. Warum kann ich auch nicht genau sagen. :ratlos:
    Frag deine Freundin doch einfach mal sie wird den Grund Wissen müssen.

Dana, 25 Dezember 2003
  15. ByteDigger
    Gast
    0
    Hätte auch kein Problem damit wenn mir meine Freundin zuschauen würde. Nur irgendwie käme ich mir da kontrolliert vor, so als würde sie schauen oder fürchten das ich da was anstelle...

Ich lehn mich lieber zurück und genieß..

ByteDigger, 25 Dezember 2003
  16. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    mir war das am anfang auch unangenehm, da wollte ich auch nie das er mir dabei zuschaut. er war der erste bei dem ich es überhaupt gemacht habe, und das hat auch einige monate gedauert bis ich es ausprobiert habe.
    aber mittlerweile mache ich das sehr gern und finde es auch schön wenn er mir dabei zuschaut. :grin:

Sandy22w, 25 Dezember 2003
  17. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich darf meiner Frau auch dabei zusehen. Ich liebe einfach den Anblick, wenn das Ding ganz in ihrem Mund verschwindet. Am besten ist dann noch, wenn sie mir dabei in die Augen schaut. Da geh ich voll bei ab.

Der Dude, 25 Dezember 2003
  18. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich schau sie eigentlich auch gerne an, wenn ich es ihr mit der Zunge mache. Ist einfach geil zu sehen, wenn eine Frau kommt...

muenti, 25 Dezember 2003
  19. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ES ist sau geil zu sehen wie sie mir einen Bläst, da geh ich voll drauf ab, und ich glaub hin und wieder schaut sie auch wenn ich sie lecke, keine ahnung *G ich schau jedenfalls nicht rauf, weil ich brauch da auch meine lippen, da seh ich ned viel *G :zwinker: aber es is sooooo sau geil zuzschaun, wnen sie dann die haare noch wegtut, damit ich extra was seh.. muahahaha

oblivion, 26 Dezember 2003
  20. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Haben wir eben ausprobiert. :zwinker: Mein Freund steht total drauf, das werde ich jetzt öfter machen.

Kann aber verstehen, dass es für manche unangenehm ist. Am Anfang hätte ich das auch nicht gerne gehabt, wenn er mir zuschaut. Hätt ich mich n bisschen geschämt glaub ich. :grin:

Lila, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...