Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #1

    blickkontakt beim sex?

    hallo,
    würd gern mal wissen, wie wichtig euch blickkontakt beim sex ist... also ich mags zb nicht, wenn man bei stellungen von hinten sein gesicht nicht sehen kann... :schuechte
    und wie is das beim ov? oder hj / fingern? schaut ihr euch da auch lieber in die augen?
    erzählt mal! :smile:
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #2
    gugg gern in die augen meiner frau! egal ob es beim sex, knutschen oder sonst wat ist.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #3
    Meistens sind die Augen eh zu. Beim Sex muss ich meine Freundin auch nicht dauerhaft anschauen. Warum auch?

    Insofern sind auch alle Stellungen ok, bei denen wir des anderen Gesicht nicht sehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #4
    naja, "dauerhaft" ist ja auch übertrieben...
     
  • 19women
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #5
    also doch hin und wieder mal ein kleiner grinsen oder lächeln find ich super:drool:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #6
    ich schaue ihm gerne in die augen und während dem sex (auch ov) mache ich das auch desöfteren. immer muss es aber nicht sein, schliesslich sollte man sich auch noch auf anderes konzentrieren :zwinker:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2006
    #7
    dito :smile:
     
  • alex-b-roxx
    0
    18 Mai 2006
    #8
    Ich gucke auch gerne in die Augen. Finde ich total geil, wie der Blick bricht, wenn der Orgasmus sie überrollt.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #9
    Dito.

    Aber ich glaube mein Freund fände es toll, wenn ich die Augen mal auflassen würde. Aber irgendwie kann ich das nicht, zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #10
    ....
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #11
    Ich guck ihm am liebsten bei der Reiterstellung ins Gesicht. Denn da lässt er sich so richtig fallen, weil er ja aktiv nicht mehr viel tun muss. Nunja und da hat er immer unglaublich geil ausgesehen. :drool:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #12
    Ich schaue ihm dabei gerne in die Augen, aber es muss nicht ständig sein...
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #13
    Also ich finde Blickkontakt sehr schön. Es gibt zwar auch Tage, wo ich es nicht so mag oder machen kann, aber alles in Allem finde ich es schon schön.
     
  • Koydum
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #14
    Nicht starren, aber sich ab und zu darin zu verlieren ist wohl okay...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #15
    muss nicht sein. mal so mal so.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2006
    #16
    Brauch ich auch nicht unbedingt.
    Geht manchmal ja auch nur ganz schlecht..
    :schuechte
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #17
    es kommt drauf an, hab mal wichtig angekreuzt.

    Bei manchen stellungen (doggy usw) gehts halt nicht, das ist auch ok ( ich liebe doggy trotzdem :tongue: ), aber ansonsten finde ich es absolut geil sich in die augen zu schauen, egal ob beim GV oder beim blasen usw. Der ausdruck bei dem die geilheit ins gesicht geschrieben steht ist einfach nur antörnend :drool: :zwinker:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #18
    sehr wichtig, ich sehe ihr gerne bei allem in die Augen :drool:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Mai 2006
    #19
    Find ich nu nich so wichtig... komm auch gut ohne blickkontakt aus :grin:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #20
    Muss ich nicht durchgehend haben, ich hab meine Augen eh meistens zu - das tu ich ganz automatisch.
    Aber beim Blasen guck ich ihn sehr gerne an.. :drool_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste