Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blickkontakt=Ich find dich gut?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Froschmann, 28 April 2005.

  1. Froschmann
    Gast
    0
    Hallo,

    geht diesmal nicht um Sex :cool1: Mich interessiert, ob ihr jemanden, in welcher Situation in der Öffentlichkeit auch immer, länger/öfter anseht, wenn ihr ihn/sie optisch gut findet. Der Anlass für mein Interesse ist, dass ich öfter mit Mädels Blickkontakt habe, mal länger am Stück, mal dass sie schnell wegschaut, aber immer wieder zu mir rüber sieht, wenn ich nicht hinsehe usw... Jetzt frage ich mich ganz einfach, heißt das, sie mögen mein Aussehen, oder macht man das einfach mal so. Also ich z.B. sehe andere nur an, vor allem öfters, wenn ich mich für sie interessiere.
     
    #1
    Froschmann, 28 April 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von beidem etwas: Zunächst macht man das wohl nur mal so. Wenn einem derjenige auch noch gefällt, schaut man halt öfters hin. :smile:
     
    #2
    Recon, 28 April 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Manchmal macht man das nur, weil man bemerkt hat, dass der Andere ständig rüberschaut und gucken will, ob's stimmt.

    Irgendwie unverständlich ausgedrückt... :engel:
     
    #3
    ogelique, 28 April 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber ich verstehs und kanns bestätigen :zwinker:

    ich guck menschen manchmal auch nur an, weil sie durch irgendwas interessant aussehen, da muss nicht unbedingt ne flirtabsicht oderso hinter stecken.
     
    #4
    JuliaB, 28 April 2005
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, das tue ich auch.
    Guck auch öfters Mädels an, die ich hübsch finde :smile: Und das ebenfalls ganz ohne Flirtabsichten.
     
    #5
    ogelique, 28 April 2005
  6. Froschmann
    Gast
    0
    @ogelique Puh stimmt, mir fällt grad auf, dass ich das auch tue, wenn ich bemerke, dass man mich öfter ansieht hihi

    Hmm mist und ich stell grad fest, dass da Fehler in der Umfrage sind hihi
     
    #6
    Froschmann, 28 April 2005
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dann bin ich aber beruhigt :smile:

    Und, bist du dann irgendwie doch an dieser Person interessiert?
    Ich bin, z. B., auch automatisch interessierter an jemandem, der mich anschaut als an jemandem, der das nicht tut :smile:
     
    #7
    ogelique, 28 April 2005
  8. Froschmann
    Gast
    0
    Hmm ja stimmt, wenn ich mir das so überlege, dann glaube ich fast ich bin auch schon ein Stück interessierter, weil es eine einfachere Beute zu sein scheint :zwinker: Ist bei mir aber sowieso eher so, dass man leicht meinem Geschmack entsprechen kann. Da hab ich eh schnell Interesse mal hin zu sehen.
     
    #8
    Froschmann, 28 April 2005
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist doch auch gut so - gibt nichts Schlimmeres als extrem wählerische Männer :jaa:
     
    #9
    ogelique, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blickkontakt=Ich find dich
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2008
19 Antworten