Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blickkontakt-magischer Moment

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kate24, 30 Juli 2006.

  1. kate24
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute!

    Ich war gestern mal wieder mit ein paar Freunden aus zum Feiern und habe per Zufall einen Freund von mir aus Schulzeiten wiedergetroffen (hatte aber nie viel mit ihm zu tun). Wir haben uns läner unterhalten und irgendwann haben wir uns recht lange in die Augen geschaut-halt ein paar Sekunden länger als nötig und da hatte ich total das schöne Gefühl im Bauch. Ich wollte euch nur sagen, dass ich diese Gefühl total schön toll und euch fragen, wie oft und bei welchen Gelegenheiten ihr so einen Blickkontakt habt/hattet. Glaubt ihr dass man das missverstehen kann und nur eine Seite bildet sich da was romantisches ein und der andere merkt gar nichts von dem angeblich magischen Augenblick?

    Würde mich über antworten sehr freuen!

    die kate
     
    #1
    kate24, 30 Juli 2006
  2. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey du!

    Ich weiß genau was du meinst. Ich hatte letztens auch so einen "magischen" Moment! :smile: Es ist wirklich ein schönes Gefühl und ich glaube wenn beide Partner etwas aufmerksam sind, dass bemerken sie es auch beide.

    MfG Thorben
     
    #2
    Cycler, 30 Juli 2006
  3. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    739
    Verheiratet
    Ohja, dieses Gefühl sit sehr schön. Das habe ich zur Zeit bei meiner gaaanz frischen Süßen bei jedem Mal, wenn sich unsere Blicke kreuzen.
    Genieße es, es gibt kaum was schöneres.:schuechte :herz:

    Aber mal zu deiner Frage: Ich denke diesen Moment bekommt man sehr oft. gerade wenn man jemanden mag. Dann reagiert der Köfprt einfach schnell mit der Hormonausschüttung. Um es mal primitiv auszudrücken: früher als wir noch an Bäumen hingen konnten wir auch nicht wochenlang um die Weibchen buhlen. Da gabs dann den Blickkontakt und man konnte loslegen.:tongue:

    Von Verliebtheit würde ich in dem moment aber nicht sprechen. Denn dazu gehört meiner Meinung nach mehr. Hör einfach in dich hinein und du wirst sicher herausfinden, ob das Gefühl nur flüchtig für den Moment war, oder ob du doch mehr fühlst.
     
    #3
    Solloki, 30 Juli 2006
  4. kate24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank schonmal für eure Antworten!

    Schön dass es auch anderen so geht. Aber so wie ich bei euch verstanden habe, habt ihr diese Momente mit jemandem den ihr schon länger kennt. Wie sieht es denn aus mit jemandem den man zB. gerade erst kennengelernt hat? Und vor allem, meint ihr man kann sich da vertuen, also man spürt dieses Gefühl, aber der andere vielleicht gar nicht? Aber der andere muss doch auch merken dass man sich lange in die Augen schaut, oder?
     
    #4
    kate24, 30 Juli 2006
  5. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Merken vielleicht schon, aber man weiss ja nicht, ob das bei der anderen Person auch so "magisch" ist wie man es selbst empfindet. Ich habe andauernd solche "magischen Momente" wenn ich mit meiner Herzendame zusammen bin, nicht nur bei Blicken, sondern auch längeren Berührungen oder einfach so wenn wir reden, dass dieses Kribbeln permanent da ist und man selbst denkt es "knistert". Manchmal denk ich dann es ist gegenseitig, dann denke ich wieder ich bilde mir es nur ein, dass sie es auch "merkt", aber es ist irgendwie nicht 100% einzuordnen.

    Es ist aber auf jeden Fall ein tolle Gefühl, solche Momente zu erleben :smile:
     
    #5
    candyfloss, 30 Juli 2006
  6. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo .. sowas kennt man.

    nene glaub ma .. der merken beide seiten :zwinker:
     
    #6
    springfresh, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blickkontakt magischer Moment
Lealein
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
2 Antworten
sändi33
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2014
1 Antworten
unicorn123
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2013
5 Antworten
Test