Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blickkontakt zu vergebenen Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 10 Oktober 2008.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Eine Frage, die dieser Diskussion ähnelt: ONS/Affäre mit jemandem, der vergeben ist

    Dort würden sich die meisten auf ein ONS mit vergebenen Leuten einlassen. Nun möchte ich eine ähnliche Frage stellen.

    Mal angenommen, in eurem Stammlokal/in eurer Stammdisko entsteht ein Blickkontakt zu einer vergebenen Frau. Mit der Zeit macht euch die Frau klar, dass sie auf euch steht und gibt kurze Signale, ohne dass ihr Freund es merkt. Wie würdet ihr da reagieren, wenn ihr die Frau attraktiv findet?

    Hättet ihr vielleicht Angst, Stress mit ihrem Freund zu kriegen, wenn er es rauskriegen sollte?
     
    #1
    sonnenbrille, 10 Oktober 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also wenn ich mit nen vergebenen mann blickkontakt hätte...und ich merken würde das er mehr will würde ich es beim flirten belassen...würde nicht mehr machen...
    ich denke sonst würde mir seine freundin irgendwann die augen auskratzen
     
    #2
    kagome, 10 Oktober 2008
  3. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Ich hatte letztens so einen Fall. Ideal wäre es, wenn sie die Beziehung beenden würde und dann offen für neues wäre.
     
    #3
    sonnenbrille, 10 Oktober 2008
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich hab im Normalfall keinen Blickkontakt zu fremden Frauen. Egal ob Vergeben oder Single.

    :hmm: Direkt an der Theke stehend? Erst Blickkontakt mit einem anderen, dann alten Macker abservieren und schwups zum nächsten. Und das alles bevor man sein Cola austrinken kann? :-D Respekt, das würde ich kurzentschlossen und konsequent nennen. :jee: :grin:
     
    #4
    metamorphosen, 10 Oktober 2008
  5. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Nein, das geht schon einige Wochen so. Jetzt nimmt ihr Interesse zu. ONS sind nichts für mich.
     
    #5
    sonnenbrille, 10 Oktober 2008
  6. flyhigh18
    flyhigh18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Also ich muss immer etwas schmunzeln wenn mir ein Päärchen Hand in Hand entgegen kommt und zwischen mir und ihr ein sehr intensiver Blickkontakt entsteht :engel: :grin:

    Da denke ich immer... ooooch du armer Kerl, bist ne Trophäe auf Zeit....:kopfschue

    In einem Lokal würde ich mich auf Blick-Flirting einlassen, mehr aber nicht! Auch wenn die Signale eindeutig ist, respektiere ich ihren Freund.
    Alles andere ist meiner Meinung nach geschmacklos.
     
    #6
    flyhigh18, 10 Oktober 2008
  7. Freibeuter
    Gast
    0
    Dann müsste man aber auch genauso damit rechnen, das sie dich dann irgendwann wieder durch einen anderen Kerl ersetzt :tongue:
     
    #7
    Freibeuter, 10 Oktober 2008
  8. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Die Wahl hat Frau so oder so ...

    Aber dann ist der Frau ihre Bindung an den Freund wichtiger?
     
    #8
    sonnenbrille, 10 Oktober 2008
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Hast Du denn schon mal mit ihr geredet? Ich mein, nur vom anschauen kennt man ja den anderen nicht wirklich und kann gar nicht beurteilen was der andere eigentlich will und ob es passen könnte.

    Was weißt Du eigentlich über ihren Typ? Größe, Gewicht, evtl. Kampfsporterfahrung? :grin:

    Ne, im Ernst, Beziehungsanbahnung während ihr Kerl daneben steht wäre mir eine Nummer zu hart. Wenn Du sie so ein bisschen kennst und sonst auch was mit ihr zu tun hast ist das was anderes.

    Was ja letztlich nichts ungewöhnliches ist.
     
    #9
    metamorphosen, 10 Oktober 2008
  10. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Würde ich mich drauf einlassen, warum auch nicht, tut ja erstmal keinem weh. Vielleicht braucht sie's für ihr Ego, meinem Ego tut's garantiert auch nicht schlecht, also, warum nicht.

    Alles weitere müßte dann von ihr ausgehen, ich werd nicht so blöd sein und Energie an ne vergebene Frau vergeuden ohne einen wirklich guten Grund zu haben.
     
    #10
    CharlySchneider, 10 Oktober 2008
  11. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Ob es passen könnte, sieht man erst bei einem Flirt. Sie weiß, dass ich sie attraktiv finde und nun hat sie mir das selbe gezeigt. Ich halte mich zurück, ich finde es nicht richtig, Frauen auszuspannen. Trotzdem frage ich mich, warum sie Interesse an mir zeigt. Sie und ihr Freund sehen wie ein zufriedenes Paar aus.
     
    #11
    sonnenbrille, 10 Oktober 2008
  12. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Ich würde mich an deiner Stelle freuen, dass eine Frau derartig Interesse an dir zeigt, obwohl ihr Freund dabei ist. Vielleicht kannst du ihr auch mal ne Cola ausgeben. Allerdings könnte das schon Komplikationen geben, wenn der Freund daneben steht oder das mitbekommt. Weiter würde ich an deiner Stelle nicht gehen. Wenn sie wirklich mehr von dir will, soll sie das in die Wege leiten (das wird sie aber nicht, denn ihr Freund ist ja dabei!).

    Ich bin überzeugt sie fühlt sich geschmeichelt, weil sie gemerkt hast das du sie ständig ansieht. Und jetzt flirtet sie ein wenig mit dir, weil ihr die Wirkung gefällt. Mehr wird es meiner Meinung nach nicht sein.

    Sorry. :kopfschue
     
    #12
    User 68737, 10 Oktober 2008
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich würde ganz bestimmt nicht mit einem anderen Mann flirten (sei es nur mit Blicken), wenn mein Freund in der Nähe ist.
    Wenn ich solo wäre, würde ich vielleich öfters mal hinschauen (muss ich automatisch, wenn mich jemand anguckt), mehr aber auch nicht. Es würde mich abschrecken, wenn seine Freundin dabei wäre. Und mit vergebenen Männern kann ich eh nichts anfangen.
     
    #13
    Schätzchen84, 10 Oktober 2008
  14. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Diesmal habe ich nicht zu ihr hingeguckt. Sie hat meine Anwesenheit bemerkt und mir ein paar Signale gegeben, ohne dass es jemand bemerkt hätte. Ich werde trotzdem nicht zuviel reininterpretieren.
    Hat niemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    #14
    sonnenbrille, 10 Oktober 2008
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    vergebene leute sind für mich tabu.

    ich ignoriere den blick kontakt. (wenn ich single wäre natürlich, sonst ahb ich ja eh kein interesse :zwinker: )
     
    #15
    Sheilyn, 10 Oktober 2008
  16. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ich weiß nicht, man kann in Blicke allein viel zu viel hineininterpretieren.
    Nur weil ich einen Mann ein paarmal ansehe, vielleicht anlächle oder ihm zuzwinkere bedeutet das
    noch lange nicht, dass ich mir mehr (ONS oder Beziehung) mit ihm vorstellen kann.
    Und solange man noch nichtmal miteinander gesprochen hat, sind Blicke einfach nur Blicke - basta.
    Ich führe eine Wochenend-Beziehung und wenn man mir andichten würde, ich wäre auf jeden Kerl
    scharf, dem ich einmal tiefer in die Augen gesehen hab oder angelächelt habe wäre ich mächtig sauer!
     
    #16
    tinchenmaus, 10 Oktober 2008
  17. flyhigh18
    flyhigh18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    @ tinchen

    Verstehe ich das jetz richtig, dass du auch Männern tief in die Augen blickst, die dich 0,0 interessieren?

    Wenn ich einen intensiven Blickkontakt habe, wäre ich der "beblickten" Dame sicher nicht abgeneigt. Ansnsten würde ich ja nicht schauen.
    Denn etwas uninteressantes anzuschauen, zähle ich nicht zu meinem Hobby :tongue:

    Und wenn mir eine zuzwinkern würde, da würde ich keine Sekunde an ihrem Interesse zweifeln, denn wenn dem nicht so währe, wie gebt ihr Frauen denn Signale?
    Eine mögliche steigerung wäre natürlich noch ein Schildchen im Handtäschchen "Ich bin interessiert! Sprich mich an! ":grin:
     
    #17
    flyhigh18, 10 Oktober 2008
  18. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich fall hier gleich vom Stuhl. :grin::grin::grin:
     
    #18
    User 68737, 10 Oktober 2008
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Och, mein Süßer und ich machen das beide manchmal ganz gerne, wenn wir unterwegs sind. Sei es, dass er mich umarmt und mit der Hand deutlich über meinen Hintern streichelt und mir dann hinterher steckt, dass er gleichzeitig eine Blondine besoners intensiv angelächelt hat, sei es, dass ich ihn Getränke holen schicke, nachdem ein Mann mit mir Blickkontakt aufgenommen hat, und ihn dann trottelig doof mit beiden Getränken neben mir stehen lasse, während ich den Blickkontakt mit dem anderen intensiviere.

    Aber wir beide haben auch etwas schrägen Humor. Der oder die böse Übeltäter/in wird hinterher natürlich auch immer zur Strafe für solches Verhalten ans Bett gefesselt und (...), es ist ja nicht so, dass wir beide nicht eifersüchtig wären oder so! So ist es ja nun auch nicht! Im Gegenteil!

    Aber Spaß machen solche Spielchen doch... Ja, machen sie... So lange sie eben nur Spielchen sind, die wir aus Zuneigung zueinander spielen, weil ja völlig klar ist, dass keine noch so gutaussehende Discobekanntschaft je ernsthaft zwischen uns gelangen könnte.
     
    #19
    Shiny Flame, 10 Oktober 2008
  20. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich kann das mit dieser komischen Blicksprache nicht... ich hab nicht mal eine Ahnung, wie ich bei einer nicht vergebenen Frau reagieren würde :tongue:

    Aber ich denke, nicht anders... es handelt sich hier ja offensichtlich um einen Flirt oder einfach kennenlernen. Und wer weiß - vielleicht ist der Typ auch die längste Zeit ihr Macker gewesen... :zwinker:

    Also entweder kämpf ich meine Panik runter und lass mich drauf ein oder steh so da: :schuechte
     
    #20
    Fuchs, 10 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blickkontakt vergebenen Frauen
CCFly
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2006
31 Antworten
Inspector
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2006
25 Antworten
Test