Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blickkontakt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von herzi, 17 Januar 2003.

1. herzi
    Gast
    0
    hallo,

also ich bemühe mich kurz zu halten, ich bräuchte mal nen rat ich weiß net so ganz wie es weitergehen soll.
    alsoo, kurz vor weihnachten ist mir an der uni ein typ übder den weg gelaufen, der mir nicht sonderlich auffiel, der aber mich recht lange angeschaut hat. so, irgendwann dachte ich der ist doch ganz niedlich. jetzt nach den ferien haben wir jedes mal wenn woir uns treffen blickkontakt, nicht grad kurz, er schaut jedes masl her auch wenn er im gespräch mit andere ist. ich schau auch brav hin und hab versucht bißchen zu lächeln. heute sasß er mir am pc gegenüber da war aber nix.später sah ich ihn nochmsl und da hat er zwar hergeschauit aber net sooo freundlich. ich weiß grad net wie das weitergehen soll ich schau schon immer hin das ist alles gut, aber wie soll ich mich weiterhin verhalten ?
    ich häng bißchen weil ich mir net sicher bin ob er nur so schaut oder halt wirklich interesse hat unr wir eventl., in kontakt kommen.
    wär euch dankbsar, viele grüßer herziu

herzi, 17 Januar 2003
  2. Puuh
    Gast
    0
    Hi Herzi !
    Also die Sache mit dem Blickkontakt kenne ich zu genüge. Leider nahm es nicht das erhoffte Ende, doch das lag daran dass ich nicht mit dem Jungen geredet habe und reinen Tisch gemacht hab.
    Daher würde ich dir nun raten einfach mal ein Gespräch mit ihm anzufangen. Was falsch machen kannst du dabei nicht.

Viel Glück
    Puuh

Puuh, 17 Januar 2003
  3. herzi
    Gast
    0
    ja, ich weiß das wär das beste aber ich trau mich nicht, ich bin da schüchtern, wenn es an so was geht. ich ksnn ihmso zeigen dass ic interesse hätte aber kontakt suchen finde ich sollte er als erster- jaja altmodisch aber ich trau mich echt net,

herzi, 17 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd ihn an deiner stelle vielleicht noch mal anlächeln und wenn du ihn das nächste mal siehst, einfach aus "reiner höflichkeit" mal "hi" sagen.
    das würd gut passen, wenn er dir mal wieder gegenüber sitzt...

Mieze, 17 Januar 2003
  5. May-Britt
    Gast
    0
    ICh würde auch weiterhin Blickkontakt ahlten und schön lächeln !!Und wie schon gesagt wurde, mal Hallo sagen. Und wenn du dich mal traust, dann kannst du ja mal nach der Uhrzeit fragen o.ä. (es soll ja auch nicht zu auffällig sein :engel: )

May-Britt, 17 Januar 2003
  6. herzi
    Gast
    0
    hallo,

ja, ich sollte mich da wohl doch überwinden, ihn anzulächeln, aber ich denk mir mal wieder er lächelt mich auch net an und da bin ich ein bißchen abgeschreckt. als ich es das erste mal gemacht hab, war es so ein halbes lächeln net so fett.
    ich hab halt schon angst, da er halt " nur2 schaut ohne zu lächeln und wenn ich dann da lossstrahle- na ja

herzi, 18 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Männer kannst du dressieren :smile: (frauen auch *fg*). Ich hab das mal so gemacht, das ich immer wenn ich eine bestimmte Frau gesehen hab, ihr immer nen "Huuiii"-Blick rübergeworfen hab. Son schönes grinsen ;-). Da wir uns so 3-4 mal am tag übern weg gelaufen sind, und ich das jedes mal gemacht hab ( *g* ) hat sie irgendwann auch zurück gegrinst, und jetzt brauch ich sie nichtmal angrinsen, die grinst mich von ganz alleine an. Dann sind wir mal ins gespräch gekommen (ich hatte "zufällig" meine Uhr vergessen ... :grin: :grin: :grin:) naja und so hab ich halt die Handy nummer gekriegt ;-).

Also immer nur anlächeln bringt nix, da muss man auch mal hingehen und Tachchen sagen :engel:

Wenn du ihn einfach anlächelst? Dann lächelt er zurück ;-). Und wenn ers nicht tut, gehts im entweder grad nich so gut oder er hat es satt dich anzulächeln, ohne das du zurückgrinst *g*

sum.sum.sum, 18 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...