Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blickkontakt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maxifaxi, 5 Juli 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    kurze frage: wie lange?

    beschäftigt mich seit gestern wo ich mit einem bekannten was trinken war, und der gesagt hat er stellt mit einer unbekannten blickkontakt her. ich wollt nicht fragen wie er das anstellt weil mir das peinlich gewesen wäre dass ich mich da nicht auskenn.

    angenommen, ich seh ein fesches mädel wo tanzen udn möcht mir der kontakt herstellen. wie stell ich das an.
     
    #1
    maxifaxi, 5 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    das mädel angucken? *ggg*
    sorry für die blöde antwort aber mehr ist das ja nicht :grin:
     
    #2
    Chilly, 5 Juli 2003
  3. blickkontakt aufnehmen = jemanden anschauen un hoffen das er zurück schaut *gg*
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 6 Juli 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo, aber starr sie nicht an, sondern schau immer ma wieder in so einem "langsam schweifenden" blick in ihre richtung, wenn ihr blick dann auch zu dir gerichtet ist, kannst du ja mal stehen bleiben und sie anlächeln.
    ansonsten eben anschauen, und nicht einfach verlegen auf dem boden starren.
     
    #4
    Ery, 6 Juli 2003
  5. supergirl_007
    0
    ja genau, also nicht zu krass jezz des mädel anstarren und keinen blick mir von ihr lenken, da fühlt man sich so richtig beobachtet, des iss nimmer schön, find ich zumindest.
    guck einfach ab und zu zu ihr rüber, lächel vielleicht und ja... wenn du glück hast guckt sie dich dann auch an und lächelt und keine ahnung irgendwann kannst du dich ja traun hin zu gehn oder sie kommt zu dir,however....
     
    #5
    supergirl_007, 6 Juli 2003
  6. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    HOWEVER :ratlos: HOW :cool:
    ja wie merkt man es denn?
    wenn mich jemand anschaut so schau ich am liebesten weg. da werd ich nervös. und dann umgekehrt. aber nehm ma mal an, ich schaff den blick auf ihr zu lassen. was nun. hingehen. und reden?
     
    #6
    maxifaxi, 6 Juli 2003
  7. supergirl_007
    0
    wie man des merkt?
    merkst du des denn ned wenn dich ständig jemand anschaut? man spürt doch die bekanntlichen 'blicke im rücken'...
    also keine ahnung wenn sie dich dann anschaut, und du mal kurz weg guckst weil du so nervös bist, machts doch auch nichts. dann fangst dich und guckst wieder zu ihr hin, lächelst sie an und wenn du des gefühl hast, du hast den mut mit ihr zu reden dann geh hin! vielleicht macht sie des ja auch, also müssen ja nicht immer die jungs machen...
     
    #7
    supergirl_007, 6 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    naja wenn sie dich dann zum beispiel anlächelt oder so daran merkst du doch das sie auch interesse hat. und wenn du dann wirklich hingehst, kannst ja dann fragen ob sie was trinken will oder tanzen will usw. der rest entwickelt sich dann schon.
     
    #8
    Engelchen212, 6 Juli 2003
  9. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    i kann mir einfach net vorstellen, dass mich jemand anschaut. habe kein selbstbewußtsein. i denk ma, wenn i seh dass mi wer anschaut, schnell wegschauen. wer weiß was der/die will. wahrscheinlich gar nichts. und dann is es ja blöd, peinlich wenn ich dennoch hinschau
     
    #9
    maxifaxi, 6 Juli 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Ach was... wenn DU Interesse an dem Mädel hat, dann versuch's doch einfach mal! :smile: Anschauen dürfte dir ja nicht so schwer fallen, wenn sie dir gefällt :zwinker:
     
    #10
    Luzi, 6 Juli 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja genau.. schau sie halt an :smile:
    und das öfters bis se dich bemerkt hat...
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blickkontakt
kokos
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2004
22 Antworten
Test