Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blickkontakt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nitro23, 10 Juli 2004.

  1. nitro23
    Gast
    0
    Hi,

    seit einiger Zeit bemerke ich immer häufiger das mich Frauen länger anschauen als es beim umherschauen eigentlich notwendig wär. Also der Blickkontakt dauert so 2-3 Sekunden. Nun frag ich mich ob die Frau mich dann sympatisch findet oder ob das nix weiter bedeutet.

    Nun meine Frage, wenn ihr jemand vom anderen Geschlecht etwas länger anschaut findet ihr die Person dann interessant oder schaut ihr auch für euch uninteressante Menschen manchmal länger an.

    Ich weiß is ein bissl wirr, aber ihr wißt bestimmt wie ich das mein! :zwinker:
     
    #1
    nitro23, 10 Juli 2004
  2. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Ja wenn ich sie so lange anschaue :smile: find ich die Person interesant :zwinker:
     
    #2
    Fr33Cl@w, 10 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    joa, ich schau männer, die mir gut gefallen auch länger an... also kannst schon sagen, dass das etwas bedeutet...

    ich mein, uninteressante menschen fallen mir ja auch nicht gleich auf...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 10 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn mir jemand sehr gut gefällt, dann schau ich ihn auch länger an ... wenn jemand eher uninteressant ist, fällt er mir eh meistens nicht so auf, d.h. ich schau ihn auch net länger an (falls ich ihn überhaupt registriert habe).

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 10 Juli 2004
  5. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn mir ein junge (bzw mann) gefällt, schau ich ihn schon länger als irgendwelche anderen menschen an, weil ich (so wie vermutl jeder) versuche flirtsignale zu setzen...oder zumindest mir erhoffe, dass er mir in die augen schaut, um dann auf seine reaktion zu warten und gegebenenfalls die *ich-schau-beschämt-auf-den-boden-um-anschliessen-wieder-von unten-rauf-zuschaun-nummer* einzusetzen..lol
    du verstehst?? :zwinker:
     
    #5
    gluteus maxima, 11 Juli 2004
  6. Kaneda
    Gast
    0
    *lol*
    ich liebe die ich-schau-beschämt-auf-den-boden-um-anschliessen-wieder-von unten-rauf-zuschaun-nummer bei Frauen, leider passiert mir das nicht so oft
     
    #6
    Kaneda, 12 Juli 2004
  7. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    *hehe* Gllaub mir das passiert bestimmt verdammt oft.Mädels gucken Männer voll oft so an, dass wir es nicht mal merken.Und dich meisten Mädchen lächeln nicht mal weill sie auch zu schüchtern sind.Sind meisten einfach so kalte kurze Blicke... ich glaub die haben am meisten was zu bedeuten.

    Hey @nitro

    Falss du dich traust... vesuch mal zu winken wenn eine dich anschaut.Áber so richtig auffällig.Die reagiert drauf und fängt bestimmt an zu lachen oder zu lächeln :zwinker:
     
    #7
    RussenJunge, 12 Juli 2004
  8. Kaneda
    Gast
    0
    Ey wisst ihr was, ich glaub ich fahre nachher noch in die Stadt und probiere das aus *g*
    Ich berichte von Erfolgen, bzw. Misserfolgen
     
    #8
    Kaneda, 12 Juli 2004
  9. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinst du das mit dem Winken???

    *lol*

    Du bist cool

    mach mal

    Peace
     
    #9
    RussenJunge, 12 Juli 2004
  10. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm lange angeguckt zu werden kann u.U. auch nicht so das Flirtsignal sein - Penner werden ja auch intensiv angestarrt wenn sie morgens bepisst in der Bahn sitzen :link: :zwinker:
    Wenn du aber kein bep...P. bist dann lächel mal zurück und sei stolz drauf so nen Brad P. zu sein :gluecklic
     
    #10
    -JIMMY-, 12 Juli 2004
  11. D-evil21
    Gast
    0
    Also Ich bin mir bei längerem Blickkontakt nie so sicher.
    Es gibt zuviele Faktoren:
    Wenn ich jemand schön finde guck ich Sie mir natürlich länger an.
    Meist ist es dann aber so das sie zurückguckt und ich weggucke.
    Nun ist es mir auch öfter passiert das Sie wiederum dann öfter guckt.

    äh.. ja.

    Also Wenn mich ein Mädchen anguckt und Sie mich dennoch nicht interessiert schau ich des öfteren nochmal ob Sie noch guckt oder nicht.
    Dadurch könnte Ich aber bei Ihr das Gefühl wecken das ich sie mag und desshalb gucke obwohl es nicht so ist.

    Ich finde auch Leute mit Macken oder die "komisch" aussehen werden öfters angeguckt.

    Ist doch auf jeden Fall bedenkenswert oder?
     
    #11
    D-evil21, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blickkontakt
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten
Ani08
Flirt & Dating Forum
22 Februar 2016
4 Antworten