Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blickkontakt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claus1981, 4 Juli 2005.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Ich weiß, dieses Thema gab es schon tausend mal.

    Als ich letztens im Fitnessstudio war und ich auf dem
    Fahrrad gesessen habe, dreh ich mich zur Seite und ein
    sehr nettes und gutaussehendes Mädchen guckt mich an
    und lächelt. Jetzt frag ich mich was das zu bedeuten hat,
    da sie mich ja überhaupt nicht kennt. Das Angucken ist
    ja nicht so komisch aber das Sie mich anlächelt, ich
    dachte Mädchen seien immer so schüchtern.

    Ist ne blöde Frage irgendwie, aber vielleicht schreiben ja
    doch einige was dazu.
     
    #1
    Claus1981, 4 Juli 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hm.... das hab ich jeden zweiten Tag! Zwei Menschen sehen sich, schauen sich in die Augen und laecheln! Daraus was ernsteres zu sehen ist wohl ein wenig uebertrieben. Vielleicht sieht man sich aber ein ander mal....dann koennte der Blickkontakt etwas laenger werden... und das laecheln "ernster"..... :smile:

    So seh ich das...

    Gruß,

    Ein-Sam
     
    #2
    einsam, 4 Juli 2005
  3. wundera
    Gast
    0
    - sie hat nur zufällig in deine Richtung geschaut und dabei gelächelt
    - sie hat dich angelächelt, weil sie deine Klamotten lustig fand
    - es war ein "ohje-da-strampelt-sich-auch-einer-so-ab-wie-ich-Lächeln"
    - sie hat dich vom Aussehen her sympatisch gefunden
    - sie hat dich süß/sexy gefunden

    ehrlich gesagt, so ein Lächeln kann alles oder nichts bedeuten... bei mir ist es so: wenn ich gut gelaunt bin, lächle ich jeden/jede an, die sympathisch aussehen und aussehen, wie wenn sie zurücklächeln können. andererseits fing bei mir auch eine 2-jährige Beziehung mit einem Lächeln an :grin: .
    also so ungewöhnlich finde ich es nicht für ein Mädchen, nen nettaussehenden Typen anzulächeln. wenn du jetzt in sie verknallt bist, lächle doch einfach zurück oder sprich sie an, ihr seht euch ja wohl öfter im Studio.
     
    #3
    wundera, 4 Juli 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenns weiter nichts ist... hat es nix zu bedeuten.
    Das mach sogar ich (vergeben, glücklich, schüchtern, doof).

    Da dürfte man ja nirgends mehr hingucken und schon gar nicht mehr gut drauf sein... :rolleyes2

    Ich wink sogar manchmal ausm Auto raus oder guck öfter als 1 mal hin... :grrr:
     
    #4
    Dreamerin, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blickkontakt
Lealein
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
2 Antworten
sändi33
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2014
1 Antworten
unicorn123
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2013
5 Antworten