Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blieb unten

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von apprazzo, 10 April 2002.

1. apprazzo
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hiho Leutz,

habe/hatte da so ein Problem! Ich hätte mein erstes Mal schon hinter mir haben können, aber ich bekomm einfach keinen hoch!
    Sie ist auch noch Jungfrau. Sie war schon etwas enttäuscht, was kann ich machen? Naja, eigentlich weiß ich das, nicht unter Druck setzten, entspannen und nicht verzweifeln.
    Was würdet ihr Mäddels denn sagen, wenn euer Freund keinen hoch kriegt? Ist das jetzt sehr schlimm?
    Es ist wirklich das schlimmste, was mir bisher passiert ist! Ich hätte jetzt eher gedacht, das ich zu früh zum Orgasmus komme oder das ich sie nicht zum Orgasmus bekomme, aber dann so was!!!
    Bitte schreibt mir doch mal, was ich da machen kann und wie ihr das finden würdet!
    thx:flennen:

apprazzo, 10 April 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    nein, das ist überhaupt nicht schlimm. männer machen sich da immer viel zu viele sorgen. ich persönlich bin nicht enttäuscht, sauer oder sonstwas, wenn ER mal nicht will. und das muss nicht nur mal der fall sein, wenn man(n) noch jungfrau ist sondern kann jedem passieren.

seeyou, 10 April 2002
  3. Tajänchen
    Gast
    0
    Nein ich sehe das nicht als schlimm an. Heißt Sex denn immer nur Orgasmus. Ich finde bei Sex geht es um Vertrauen, Nähe und Verlangen, aber nicht nur so schnell wie möglich einen Orgasmus zu bekommen.
    Und wenn es für euch beide das 1. Mal war ist es eigentlich noch mehr zu verstehen. Sex muss gelernt sein, man muss sich aufeinander einspielen, den Rythmus finde usw.
    Nicht verzweifeln oder aufgeben, du kommst schon noch (im warsten Sinne des Wortes *ggg*)

Tajänchen, 10 April 2002
  4. Nicole
    Gast
    0
    Hi !!!

also ich wuerde das auch nicht schlimm finden, mein schatz und ich hatten auch so unsere problemchen. aber das haben wir schon ganz gut hinbekommen :smile: (in der ruhe liegt die kraft) ist auch gut wenn man darueber redet und auch in den "schweren" zeiten fuer einander da ist und den partner unterstuetzt. also was ich damit sagen will lasst euch viel zeit und das wird schon noch klappen !!!

MfG Nic

Nicole, 10 April 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn ich an den anfang unserer Beziehung denke...da issa zwar hochgekommen aber nich oben geblieben *gg*..naja, ich fands auch nich wirklich schlimm...oki, hinterher hat sich rausgestellt, er hatte ne blasenentzündung und deswegen klappte es nich...

aber mal im ernst: für guten sex muss man nich 'reinstecken'

sieh zu, dass das ganze drumherum stimmt (ruhe, entspannung, romantik..vor allem ruhe!!..also dass keiner grade ins zimmer platzen kann oder so)..dann wirds schon schief gehen

Beastie, 10 April 2002
  6. springmaus
    Gast
    0
    ihr männer macht euch in der Beziehung immer selber fertig, obwohls nicht so schlimm ist. ihr habt noch viele gelegenheit das nachzuholen - in ruhe! und versuch dann nicht daran zu denken, daß es nicht klappen könnte sondern entspann dich!

ich wünsch dir viel glück!

springmaus, 11 April 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    @Beastie

Ja daran muste ich auch gerade denken wo ich diesen Thread gelesen hab :grin: !

@apprazzo

Ich kann dir auch nur sagen das du dich absolut entspannen solltest und nicht von Anfang an daran denken das es evtl. nicht klappen könnte. Weil du dich sosnt zusehr unter Druck setzt das es klappen muss.
    Lass dich fallen nehmt euch alle Zeit der Welt.
    Macht ein ausgiebiges Vorspiel.
    Rede mit ihr darüber und versuch abzuschalten.

The Saint

The Saint, 11 April 2002
  8. nickless
    Gast
    0
    hi,

bei mir is es genauso, ER kommt zwar hoch, aber nachdem ich den gummi drüberzog taucht er wieder ab, und das schon ein paar mal.
    Ich glaub das mit dem entspannen und so funzt da auch net

nickless

nickless, 14 April 2002
  9. Jelly
    Gast
    0
    Mir ist auch mal das gleiche passiert, also eher meinem damaligen Freund als mir. :zwinker:
    Wir wollten das erste mal miteinander schlafen, warn kurz davor und er bekam einfach keinen hoch.
    Ihm gings dann ähnlich wie dir, er war ziemlich traurig und hat sich ständig Gedanken darüber gemacht, was ich jetzt wohl von ihm denke.
    Aber glaub mal, wenn dich das Mädchen wirklich gern mag wird ihr das nicht so wichtig sein. Klar ist man enttäuscht, aber eigentlich nicht von dem Jungen, sondern einfach, dass es nicht geklappt hat. Ich hab mir dann auch noch so meine Gedanken gemacht, ob es nicht vielleicht an mir lag, aber er hat mir die Zweifel genommen als wir drüber gesprochen haben, wir lagen uns noch eine Weile im Arm und es war wieder gut. Also Kopf hoch, halb so schlimm.
    Wenn man nicht mehr so nervös ist, dann klappt es auch meist ohne Probleme.

Jelly, 20 April 2002
  10. Romeo
    Gast
    0
    Hi

Ha ich kenne das problem mir ist es auch passiert , aber nicht nur 1 mal am anfang sondern gleich 3 mal :-((
    und ich war auch total niedergeschlagen , und dachte oh man bin ich ein loser, aber mach dir keinen kopf wenn du ne freundin hast die dich wircklich liebt hat ,wird sich es legen , und sie wird dir schon die sorgen und ängste nehmen !!!
    Und merk dir eins es ist noch kein meister vom himmel gefallen , und unter druck setzten , dann geht gar nix mehr !!!!!!
    bei mir geht es nun ja auch :smile:))) sogar sehr gut :smile:))
    Wünsche dir gutes gelingen !!!

ciao

Romeo, 20 April 2002
  11. lexi
    Gast
    0
    hi

bei meinem freund ist es zwar noch nicht passiert,
    es ist dir schon peinlich aber ich glaube das ihr das noch mehr peinlicher ist sie denkt bestimmt das sie dich nicht scharf genug machen kann.aber vielleicht liegt es ja auch dran das du noch nicht bereit genug dafür bist. oder es dir zu peinlich vor deiner freundin ist.das musst du mal verausfinden.vielleicht war ich dir ja trotzdem eine hilfe

lexi

lexi, 2 Mai 2002
  12. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe

Danny8709, 2 Mai 2002
  13. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Du musst da ganz ruhig ran gehen. Nur net aufregen und immer denken: Hey Freund! Komm hoch ich brauch dich etz! *lol* Wenn du das denkst funktioniert es nicht. Dachte ich (bei meinen Ersten Mal)auch kurz und nix ging... Meine Freundin hat halt dann gsagt ich soll mich nur net stressen. Wir haben genug Zeit und nichts eilt! Dann haben wir halt kuschelt und geknutscht und sie hat "ihn" halt gestreichelt, und mit der Zeit ging "er" dann auch wieder! :grin:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Und viel Spaß noch!
    :tongue:

Neotrace, 4 Mai 2002
  14. Diamant
    Gast
    0
    Ich würde das wirklich nicht schlimm finden.

Also mach dir keinen großen Sorgen darüber, das ist doch einfach ganz normal . Und ich denke auch mal das sie wohl eher daüber entäuscht war das es einfach nicht geklappt hat als darüber das du keinen hoch bekommen hast.

Und ein Trick bei sowas kann auch einfach sein das du dich am besten voll und ganz auf deine Freundin konzentrierst, ihren Körper streichelst, ihren Anblick genießt usw ... in 99% der Fälle hat der Mann dann eine errektion. Denn das geht ja bei entsprechenden Reizen eigentlich ganz von allein.

Das du sie zum Orgasmus bringst, da solltest du dich darauf einstellen das das durchaus lang brauchen kann bis du das mal schaffst. Vieleich klappt es auch niemals mit Genitalverkehr.

mfg Diamant

Diamant, 4 Mai 2002
  15. FarinUrlaub
    0
    ...scheise.... das gleiche is mir auch passiert!!!

... ich versteh dich echt. Ich hatte das allerselbe Problem. Normalerweis bekomm ich schon wenn mich meine Freundin streichelt oder küsst ne ziemliche Errektion, aber gestern ging gar nichts. Wir hatten ein ziemlich langes Vorspiel, doch er wurde einfach nur so halbsteif. Als meine Freundin ihn streichelte wurde es zwar besser, aber als ich in sie eindringen wollte fiel er wieder in sich zusammen. Das war so ultarpeinlich. Ich hab sowas noch nie erlebt, noramlerweise bin ich ehr der Dauerständer Typ... Habr ihr vielleicht nen Tip wie ich ihn länger steif halten kann (außer entspannen und so ..)

FarinUrlaub, 4 Mai 2002
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn Mann sich zu sehr drauf konzentriert das er ja gut das steht , sprich ordentlich was zu zeigen hat wird meistens nichts. Einfach alles seinen zwanglosen Lauf lassen ist meistens der beste Weg ihn hoch zu kriegen. Frau darf gerne nachhelfen :-D

Also einfach relaxen und der Körper macht das alles von alleine.

DerKeks, 4 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...