Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"blind date" die erste

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von heartsofiron, 14 August 2005.

  1. heartsofiron
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jap ihr habt richtig gelesen mein erstes "blind date" obwohl so blind ist es eigentlich garnicht .... also zur geschichte, ich bin 16 jahre alt und war letzdens auf einer bus tour über mehrere tage. nunja ich hatt nicht wirklich lust da es mit meiner familie war und die mir meistens zumindest ziemlich auf den geist geht. nunja wesshalb ich auch ziemlich schlecht gestartet bin .... nunja auf jedenfall saßen meiner familie eine andere famile gegenüber 2 töchter. die eine 14 oder 15 und die andere 17, nunja unsere familien haben sich ein wenig unterhalten ... ich bin mehr so der typ der erstmal ein wenig warm werden muss dann aber mehr der party clown ist :zwinker:. alles in allem hatten wir viel spaß und mir gefiel die jüngere tochter (genau mein typ). nunja wir haben nicht wirklich viele gespräche geführt es war mehr ein was kann man hier machen was da blabla smalltalk halt. ich hab auch ein wenig über ihre hobbys erfahren und das sie aus der nachbarstadt kommt! nunja wir waren nicht einmal alleine da wir einfach viel zu beschäftigt waren... nunja trotzdem habe ich mir ein herz genommen und mir gedacht wenn ich die jetzt nicht anspreche dan bereue ich das. gesagt getan mit großem herzklopfen hab ich sie zum ende der reise angesprochen und siehe da ich bekam ihre handy nummer ....

    einige tage vergingen und ich rief sie an stellte mich nochmal vor und sie wusste sogar noch wer ich bin :zwinker: ich fragte ob wir uns mal treffen könnten und schlug donnerstag vor. jedoch wusste sie nochnicht so genau und wollte erstmal meine handy nummer haben um mir dann eine sms zu schreiben. ich hab ihr natürlich meine nummer gegeben und das gespräch beendet .... nunja ich war nicht gerade sehr erbaut darüber wie das gespräch verlief aber nunja .... ein tag verging und ich kam mir irgendwie verarscht vor und schrieb eine sms wie es ihr ginge .... bla und wie es aussehen würde. jedoch 2 tage dananch immernoch keine antwort und ich hatte sie schon aufgegeben. bis plötzlich abends um kurz vor 12 mein handy klingelte und eine sms von ihr auf dem kasten schimmerte. sie sagte das sie sich entschuldigt das sie jetzt erst schreibt und das es so spät ist aber wenn sie das jetzt nicht machen würde dann würde sie das wieder vergessen : / . sie ist am donnerstag nicht da und kann später .... worauf ich schrieb das sie sich melden solle, nunja da bin ich jetzt angelangt. ich dachte mir am monntag mal anzurufen und nach einem festen termin zu fragen.

    sie ist soweit ich das mitbemmen habe ehr der natur mensch mag pferde ( reitet auch und ich weiß sogar wo :zwinker: ) sie mag eigentlich schoppen wenig doch trotzdem hatte ich daran gedacht ein wenig durch die stadt zu maschieren da man sich hier am besten kennen lernen kann. meiner meinung nach zumindest. man schlendert ein wenig durch die stadt und wenn man grad kein thema hat schaut man sich halt die auslagen an ... und kann so auch weider gesprächsstoff finden. im laufe des "dates" würde ich sie dann auf ein eis einladen ....


    gute idee schlechte idee? was meint ihr? für nen picknick im wald ists mir nen bissl zu früh :zwinker: wobei das ja später stattfinden kann ^^
     
    #1
    heartsofiron, 14 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da einem sowieso meist ncihts einfällt ist durch die stadt wandern vllt. garnciht so schlecht, würd nur nie grad die emsitbegangenen straßen nutzen, doer wo viel lärm is, da unterhält es scih schlecht udn wenn amn kein bock mehr auf rumlatschen hat kann amn ja ein eis essen doer sich in ein café setzten...
    also cih sahs bei blinddates acuh schon die ganzezeit im aprk rum und hab mich unterhalten... aber das is jedem seine sache...:smile2:

    viel erfolg
     
    #2
    zwieselmaus, 14 August 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    joa is doch gute idee! wo liegt nun dein problem? :grin:
     
    #3
    Karotte902, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blind date erste
hitradiooedrei
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2012
20 Antworten
madcat68
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2011
5 Antworten
Tom2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2011
84 Antworten