Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blind Date...erfolgreich oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sebastian2612, 26 Februar 2008.

  1. Sebastian2612
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal ein paar neutrale Meinungen. Ich hatte Sonntag vor einer Woche ein Date mit einer wirklich sehr netten Frau. Wir hatten vorab einige Male telefoniert und auch Fotos getauscht. Vor dem Treffen fiel mir bereits auf, daß sie schon etwas distanziert und zurückhaltend ist, was ich aber jetzt nicht so schlimm fand. Das Treffen verlief soweit auch ganz entspannt (ca. drei Stunden). Es ist da auch nichts weiter passiert. Als wir uns verabschiedeten, fragte ich sie, ob wir uns wiedersehen. Sie sagte ja. Am darauffolgenden Dienstag rief ich bei ihr an. Sie war allerdings nicht zu Hause, woraufhin ich ihr eine SMS geschrieben habe. Darauf kam dann keine Antwort. Ziemlich geknickt hatte ich Mittwochs das Ganze dann abgeschrieben. Donnerstag abend klingelte dann mein Telefon. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich ihre Nummer sah. Allerdings hatte sie nur kurz Zeit, da sie nochmal weg mußte. An dem Samstag danach schrieb ich ihr eine SMS, ob sie spontan Zeit hätte. Ca. zwei Stunden später rief sie mich an. Leider hatte sie keine Zeit, da sie schon verplant war, frühestens am nächsten Wochenende. Mir passiert das nicht oft, aber ich bin echt teilweise total nervös, wenn ich mit ihr telefoniere. Jetzt ist heute Dienstag. Ich habe ihr heute nochmal eine SMS geschrieben. Das war vor ca. zwei Stunden. Bis jetzt kam keine Antwort. Ich weiß nicht so wirklich, wie ich ihr Verhalten einstufen soll, ob sie Interesse hat oder nicht. Vor allem, daß sie so zurückhaltend ist, macht mich ein wenig stutzig. Oder ist sie einfach so ? Ich weiß es einfach nicht. Vielleicht ist das ja auch vollkommen normal und ich mache mir zuviele Gedanken.
     
    #1
    Sebastian2612, 26 Februar 2008
  2. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    klingt irgendwie schon komisch.
    Wie wärs, wenn du ihr den Ball übergibst?
    Du kannst ja schreiben, dass du sie sympathisch findest und gern nochmal mit ihr ausgehen willst, aber etwas irritiert von ihren Aussagen/Reaktionen bist.
    Du kannst sie dann bitten, entweder klar zu sagen, ob sie nochmal ein Date möchte oder nicht, oder dass sie sich melden soll, wenn sie ebenfalls Interesse hat. Wahlweise könntest du am Telefon direkt einen konkreten Termin ausmachen. Wenn sie wieder ausweicht, direkt fragen, ob sie kein Interesse hat, dann brauchst du dir die Mühe ja nicht zu machen.
    Hoffentlich wirds was, vielleicht hat sie ja derzeit bloß ein wenig Stress :smile:


    Gruß,
    Kaya
     
    #2
    Kaya3, 26 Februar 2008
  3. Sebastian2612
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Ich bin mir sehr unsicher, ob zuviel Offenheit meinerseits bei ihr (zumindest im Moment) gut ankommen würde. Nach einem Date hatte ich sie ja am Samstag gefragt, aber angeblich wusste sie noch nicht, wie sie Zeit hat.
     
    #3
    Sebastian2612, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blind Date erfolgreich
track2302
Kummerkasten Forum
31 Mai 2015
29 Antworten
Malin
Kummerkasten Forum
22 Januar 2009
12 Antworten
pilope
Kummerkasten Forum
6 August 2004
2 Antworten