Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blind Date - Ich hab Schiss!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmollmund, 30 Juni 2007.

1. Schmollmund
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hi,
    ich hab im Internet einen sehr netten Mann kennengelernt, der mir vom Aussehen her (er ist Model..) und auch vom Charakter her total gefällt. Ich gefalle ihm auch gut, sagt er, und will sich jetzt mit mir treffen..ich hab dann gesagt, gerne, aber erst in ein paar Wochen ("Schulstress"..).
    Ich hab irgendwie Angst vor dem Treffen, andererseits denke ich die ganze Zeit daran und will es unbedingt...

Die Probleme:
    Ich hab Angst, nicht gut genug für ihn zu sein..ich bin ein ziemlich selbstkritischer (trotzdem selbstbewusster) Mensch, hab vor allem Angst wegen meiner schlechten Haut (hab leichte Teenie-Akne)..und er als Model hat bestimmt superhohe Ansprüche ):

Außerdem..ist er fast zehn Jahre älter als ich, hat somit einen Batzen mehr Erfahrung (ich hatte noch nie ´nen richtigen Freund)!

Kurz:
    Ich hab Schiss, von jemandem, der mir jetzt schon sehr viel bedeutet, einen Korb zu kriegen..bzw. mich zu blamieren (aufgrund der fehlenden Erfahrung)..

Was soll ich machen? Bitte helft mir

Gruß, Sandy

Schmollmund, 30 Juni 2007
  2. Lolli222
    Lolli222 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    ich habe zwar auch keine erfahrung aber du musst einfach nur du selbst sein, ich glaube wenn er dich wirklich mag ist es ihm egal wegen der leichten teenie-akne das ham doch glaub sogar fast alle teenys :zwinker:
    passt schon wird schon gut laufen viel glück

Lolli222, 30 Juni 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sei mir nicht böse, aber wenn ich höre, dass Du einen Mann kennengelernt hast, der angeblich Model ist ...

sei bitte vorsichtig!! Triff Dich nicht alleine mit ihm, sondern an einem öffentlichen Platz. Das Internet bietet viel Platz für schräge und allerlei komische Typen.

Ich will Dich jetzt nicht davon abhalten. Habe selbst schon sehr viele nette Menschen über dieses Medium kennengelernt, aber bitte, bitte...alles mit Vorsicht geniessen.

User 67627, 30 Juni 2007
  4. Schmollmund
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Danke für die Tipps...
    das mit der Freundin lass` ich lieber, ich finde das ein wenig kindisch und mag sowas nicht...
    Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass er "echt" ist, er hat nämlich auch private Bilder auf seiner site und hat als Treffpunkte ein Café oder ein Schwimmbad vorgeschlagen, wo ja immer Leute sin..

Wo würdet ihr euch eher treffen? Schwimmbad/Café?

Schmollmund, 1 Juli 2007
  5. silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    hi du!

auf jeden fall im cafe!

silberstern, 1 Juli 2007
  6. Schmollmund
    4
    86
    0
    Verliebt
    Kannst bitte auch den Grund sagen?:smile:
    Ich wär eigentlich eher fürs Schwimmbad (son Erlebnisbad), da kommt man sich automatisch näher denk ich..?

Schmollmund, 1 Juli 2007
  7. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    lass dich nicht benutzen :zwinker: ein 26 j. Alter Mann, der model SEIN SOLL hat es nicht nötig einer 16 j. zu treffen, sorry das ich so formuliere..

das klingt sehr stark nach fake... sei vorsichtig... auf jedenfall nicht bad sondern öffentliches kaffee und lass dich zu nichts zwingen...

guten abend oder besser nacht:zwinker:

MarcoAusBerlin, 1 Juli 2007
  8. Schmollmund
    4
    86
    0
    Verliebt
    Danke für eure Sorge..aber wenn ich zum Treffpunkt komme, seh ich doch, ob er das Model auf den Bildern ist..wenn nicht, ergreif ich die Flucht :tongue:
    Das mit dem Alter ist schon extrem, aber ich seh (laut vielen Leuten) älter aus, werde manchma auf 20 geschätzt...
    Und, keine Angst, der Typ Frau, der sich ausnutzen lässt, bin ich absolut nicht..das kannste mir glauben :zwinker:

Schmollmund, 1 Juli 2007
  9. silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ja klar, kann ich den grund noch nennen :zwinker: also ich bin deshalb fürs cafe weil ihr euch da eben mal ein bißchen kennenlernen könnt ohne euch gleich aufzufressen *lol* solltet ihr euch auch in der realität gut verstehen und es hat alles seine richtigkeit usw, dann könnt ihr ja beim zweiten date ins schwimmbad gehen.

silberstern, 1 Juli 2007
  10. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Sorry, ich sehe das auch sehr skeptisch entgegen.
    Würde an deiner Stelle auch aufpassen.

Das Problem ist halt, wenn er dir fake bilder und sonstiges geschickt hat, weisst du nicht, wie er aussieht.
    Aber da du ihm auch Bilder geschickt hast, weiss er, wie du aussiehst, also hat er alle Möglichkeiten offen...

Bin normalerweise kein Pessimist oder Miesepeter, aber ich würde dir wirklich raten, pass auf dich auf...

Wünsche dir natürlich viel Glück, dass es kein Fake ist, aber viel Hoffnung habe ich nicht...

Dadini, 1 Juli 2007
  11. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Nana, nich gleich mit dunkelschwarz anrücken un den Kerl bepinseln.

aber gut, folgendes

1. aus allgemeiner vorsicht, sollte man btw wirklich immer tun bei leuten ausm netz (ich hab den fehler gemacht un mir ma einen nach hause geholt...war nich so pralle..) - öffentlicher platz, cafe, park oder ähnliches. vertrauen hin oder her - das internet is anonym und offen für alles

2. dass er 10 jahre älter ist, würde mich eher mal davon abhalten was mit ihm anfangen zu wollen (du klingst ein wenig danach... und jep, jedem das seine, auf jeden fall..aber beim 1. treffen?), sondern das treffen sollte auf die normale tour ablaufen, vorerst mal. also nett unterhalten, dann mal sehn.

3. wenn du ihn siehst, und er gefällt dir nicht, bzw ist nicht der wofür er sich ausgibt, wie auch immer, und du haust ab, finde ich das pers. nich grad nett - sei danach wennschon so ehrlich zu ihm, wieso du nich am treffpunkt warst.

hm, soviel dazu. wünsch dir natürlich ne menge glück, dass ihr euch gut versteht. geh nich mit zuviel hoffnung oder erwartung dran... :zwinker:

User 64981, 1 Juli 2007
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Du musst keine Angst haben, dich kindisch zu verhalten - du bist erst 16. Ein 26jähriger Mann, der sich auf so was einlässt, muss sehen, was er kriegt.
    Hat keinen Sinn, ihm die erfahrene Frau vorzuspielen - das bist du offenbar nicht, du bist - zu recht! - unsicher. Das wird er schon merken. ... Vermutlich sucht er auch nach einer solchen Person, also lass dich zu nix drängen.
    Und noch was, das treffen an einem öffentlichen Platz wie einem Cafè ist nicht kindisch oder blöd, sondern niveauvoll. Du musst nicht direkt ins Fummelkino oder ins Spaßbad, um die Bikinifigur zu zeigen. Auch wenn du ja scheinbar Feuer und Flamme bist... erst mal richtig kennenlernen ist schon ok.
    Und, zur Fakegefahr... ehrlich, männliches Modell datet im Inet nach Minderjährigen? Klingt doch nach Fakegefahr oder nach "Ich-such-was-zum-ficken"-Situation. ... Auch deshalb, sei skeptisch.
    ...
    Ehrlich, ich will dir das nicht madig reden und dich nicht als dummes kleines Mädchen hinstellen. Aber lass dir ruhig ein paar Tipps von uns Berufspessimisten hier geben.

many--, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...