Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blind date---> ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebastian18, 3 Dezember 2003.

1. Sebastian18
    0
    Hi,
    habe am Montag ein nettes Mädchen im Chat kennen gelernt. Habe ihr ein Bild von mir gepostet und sie schien nicht abgelehnt zu sein (glaube ich) Auf jeden Fall ruft sie heute abend an. Nun das Problem: Ich weiss nicht wie sie aussieht. das ist nicht so gut, sie hatte leider kein Bild von ihr. Sie hat sich aber recht lsüss beschrieben. Nun denkt ihr sicher, klar im Chat kann man immer viel labern, aber sie wollte sich ja mit mir treffen und wer ist so blöd und lügt erst mal richtig und will sich dann mit einem treffe. Was meint ihr zu der Sache? Sollte ich auf ein Treffen eingene? Ist ja dann sozusagen ein halbes Blind date.

DANKE für Meinungen *g*

Sebastian18, 3 Dezember 2003
  2. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    JA!
    Wasn Zufall - mein Blind Date vor fast 3 Monaten hieß Sebastian und nun sind wir ein Paar - also zu verlieren gibt es nichts - aber es wäre dann als ausgleichende Gerechtigkeit vielleicht nicht schlecht, wenn sie auf dich wartet und ein abgemachtes Zeichen hat (Rose etc.) und nur du kannst sie erkennen, nicht umgedreht. So weiß sie vorher wie du aussiehst, und du erspähst sie bereits von weitem anhand eurer Kennung.
    Ich wünsch dir die richige Entscheidung.

Grüße
    Tres

User 10541, 3 Dezember 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mich etz zweimal mit wem ausm Internet getroffen und es war beide male total cool.

Trefft euch halt einfach an einem neutralen rt und wenn du Angst hast, kannst du ja vorher auchsagen, das du nur ne Srunde zeit hast und dann noch was anderes vor..
    Sollte es soooooooo schön werden, rufste wen pseudomäßig an, und sagst dein "Termin" ab :smile:

Pfläumchen, 3 Dezember 2003
  4. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    also für mich persönlich wär das zu früh, am 2. tag schon... bei mir hats 3 monate gedauert, gewoerden ist daraus dann nichts, zumal wir nicht auf der selben wellenlänge lagen und sie mich wahrscheinlich optisch nicht besonders anzeihend fand

genosse, 3 Dezember 2003
  5. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    @ genosse
    Naja ein Blind Date gehört ja auch zum Kennenlernen und im Grunde ists nichts anderes, als hätte man die Person zufällig auf der Straße getroffen und geht zusammen was trinken.

Gruß
    Tres

User 10541, 3 Dezember 2003
  6. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das treffen net zuviel aufwand is (große entfernung oder so) teff sie lern sie persönlich kennen und dann wirste sehen obs passt oder nicht.
    ich find das garnicht so schlecht wenn man sich recht bald triff dann hat man keine so gefestige vorstellung von einem und is vielleicht weniger enttäuscht.

Samael, 3 Dezember 2003
  7. *~The~Raver~*
    0
    ich hab mich zwar schon mit mehreren leutz ausm internet getroffen, meist halt so kumpelmäßig. weil seit dem letzten date mit nem mädel is in der richtung sense. sie hat auch gemeint, dass sie total süss ist und normal schlank und so. hat mir sogar n foto dazu geschickt. uns was war... ich komm da an und dann steht da so ne 110kg-tonne dort ach jo... und des foto + beschreibung war ihre beste freundin... nee... nie mehr n date ausm internet. was da alles rumgelogen wird und so, danke, kein bedarf :grin:

*~The~Raver~*, 3 Dezember 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu Raver:
    sowas ist ja mal besinders bescheuert, nen andres Bild zuschicken...

Pfläumchen, 3 Dezember 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    JA!
    Trefft euch einfach, was gibts schon zu verliern :zwinker:
    Obwohl ich persönlich wahrscheinlich tierisch Bammel hätt *gg*

cranberry, 3 Dezember 2003
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hi!

ich würd mich mit ihr treffen... was kannst du schon verlieren? mach dir nur nicht zu viele hoffnungen wegen dem äußeren.
    ich habe schon zig treffen mit leuten aus dem netz hinter mir, meist kumpelmäßig.
    Mit einem habe ich mich getroffen, da mein pc immer gestreikt hat, und er in der nähe zu tun hatte (sonst fast 200km weg war). Mit ihm bin ich zusammen gekommen, und es hat jahrelang gehalten.. WAREN sogar verlobt. (und nein, ich habe nicht vergessen das es ein heiratsversprechen ist).
    Meinen jetzigen freund kenne ich auch übers netz, obwohl er nur 3 minuten zu fuß weg wohnt.. die welt ist klein!

Marla, 3 Dezember 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd mich mit ihr treffen. Du hast ja schließlich nichts zu verlierebn. Wenn sie dir vom optischen nicht gefällt, dann muss ja nichts draus werden, aber du kannst dir ja trotzdem einen schönen Abend raus machen. Geh aber mal lieber nicht mit der Einstellung dahin deine Traumfrau zu finden, sondern eher einen neuen, hoffentlich netten Menschen kennenzulernen, mit dem sich vielleicht mehr entwickeln könnte, vielleicht aber auch nicht.
    So bist du nachher wenigstens nicht enttäuscht.

User 7157, 3 Dezember 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Mach. :smile: Ich hab da auch fast nur gute Erfahrungen mit gemacht. Wie schon gesagt wurde, keine großen Erwartungen stellen, dann wird das Treffen umso schöner :smile:

glashaus, 3 Dezember 2003
  13. Sydney
    Gast
    0
    hab auch schon ein paar mal wen aus dem net getroffen. manchmal ist es so wie man sich die person vorstellt, manchmal nicht.
    ich finds auf jeden fall besser sich relativ bald zu treffen, da man sonst vielleicht ein verklärtes bild von der person hat.
    mir hat zb mal einer geschrieben "leicht mollig" was für mich eher nicht sooo schlimm ist (für mich so ca 10kg über normal).
    naja was kommt da auf mich zu? ca 130 kg lebendgewicht UND hat noch zwei freunde dabei gehabt. ich hab gedacht ich seh nicht recht. ich mein, ich finds od, wenn man jemanden mitnimmt, als "schutz" sozusagen, aber wenn muss man es dem anderen wenigstens sagen! (ausserdem, wenn jemand eher wen zum schutz braucht, dann wohl doch eher die frau...)

naja, auf der anderen seite trifft man dann doch auch nette leute. hab zb meine neue flamme übers net kennen gelernt....

also einfach mal probieren...

@sebastian18
    hast du dich jetzt mit ihr getroffen oder nicht?

lg syd

Sydney, 3 Dezember 2003
  14. Sebastian18
    0
    Ich klage euch mal kurz mein LEID:

sie hat heute angerufen. Ich wra aber gerade draussen. sagte meine Mutter sie solle doch nochmal in einer halben stunden anrufen. Dann rief ein Freund an, sein pc gehe nicht mehr er brauche ihn aber ganz dringen weil er morgen ne arbeit schreibt. Ich sie angemailt ob ich sie auch heute abend anrufen kann. Habe ihr auch den Grund genannt. Sie rief dann direkt zum ersten mal an. Ihre Stimme war unglaublich sexy. Ich hätte ihr stundenlang zuhören können. :smile: Wir machten ganz kurz aus, dass sie doch nochmal heute abend um 20 uhr anrufen soll. was ist passiert, sie hat bis jetzt nicht angerufen. Ahhhrg ...... habe sie wohl vergrault .... shit. naja ich hab mein bestes gegeben. :smile:=

Sebastian18, 3 Dezember 2003
  15. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    abwarten.. vielleicht ist ihr auch nur etwas gaaaanz wichtiges dazwischen gekommen. geh nicht gleich vom schlimmsten aus. so schlimm kann jemand am tele gar nich sein, dass man nich mehr anruft. sonst hätte sie doch gleich sagen können.. "nee du heut abend kann ich nich anrufen" (wenn sie nich gewollt hätte, oder?)

und zu dem treffen:

mein freund hab ich auch im chat kennengelernt und er hatte auch nur ein bild von mir. und ich glaub, ich hatte nich mal ne beschreibung von ihm... aber er hat mich so am tele und so total neugierig gemacht und ich fand ihn halt von seiner art her unheimlich süß... naja.. und da wollt ich ihn halt treffen. egal wie er dann aussieht... und was soll ich sagen. bei uns beiden hat es derbe gefunkt. :drool:

Drops, 4 Dezember 2003
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hat sie nun doch noch angerufen??? Oder sich sonst irgendwie gemeldet? Bin jetzt son bisschen neugierig :zwinker:

*nulpi*, 4 Dezember 2003
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, nach kurzer zeit wär das für mich auch nichts, jemand unbekannten aus dem chat zu treffen.
    bei mir warn das dann immer so lange "chat-sessions" und dann haben wir uns mal nach 3 monaten oder so, das 1. mal getroffen (aber vorher haben wir dann schon ein bild gemacht, damit wir von der person ne vorstellung haben-mir persönlich wars auch lieber)..

hast du jez eigentlich schon ne entscheidung getroffen??

starshine85, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...