Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sebastian18
    0
    3 Dezember 2003
    #1

    Blind date---> ja oder nein

    Hi,
    habe am Montag ein nettes Mädchen im Chat kennen gelernt. Habe ihr ein Bild von mir gepostet und sie schien nicht abgelehnt zu sein (glaube ich) Auf jeden Fall ruft sie heute abend an. Nun das Problem: Ich weiss nicht wie sie aussieht. das ist nicht so gut, sie hatte leider kein Bild von ihr. Sie hat sich aber recht lsüss beschrieben. Nun denkt ihr sicher, klar im Chat kann man immer viel labern, aber sie wollte sich ja mit mir treffen und wer ist so blöd und lügt erst mal richtig und will sich dann mit einem treffe. Was meint ihr zu der Sache? Sollte ich auf ein Treffen eingene? Ist ja dann sozusagen ein halbes Blind date.

    DANKE für Meinungen *g*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. daten- ja oder nein
    2. Blind Date
    3. Treffen - ja oder nein?
    4. Disco: Ja oder Nein?
    5. Liebe? - Ja oder Nein
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #2
    JA!
    Wasn Zufall - mein Blind Date vor fast 3 Monaten hieß Sebastian und nun sind wir ein Paar - also zu verlieren gibt es nichts - aber es wäre dann als ausgleichende Gerechtigkeit vielleicht nicht schlecht, wenn sie auf dich wartet und ein abgemachtes Zeichen hat (Rose etc.) und nur du kannst sie erkennen, nicht umgedreht. So weiß sie vorher wie du aussiehst, und du erspähst sie bereits von weitem anhand eurer Kennung.
    Ich wünsch dir die richige Entscheidung.

    Grüße
    Tres
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #3
    Hab mich etz zweimal mit wem ausm Internet getroffen und es war beide male total cool.

    Trefft euch halt einfach an einem neutralen rt und wenn du Angst hast, kannst du ja vorher auchsagen, das du nur ne Srunde zeit hast und dann noch was anderes vor..
    Sollte es soooooooo schön werden, rufste wen pseudomäßig an, und sagst dein "Termin" ab :smile:
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2003
    #4
    also für mich persönlich wär das zu früh, am 2. tag schon... bei mir hats 3 monate gedauert, gewoerden ist daraus dann nichts, zumal wir nicht auf der selben wellenlänge lagen und sie mich wahrscheinlich optisch nicht besonders anzeihend fand
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #5
    @ genosse
    Naja ein Blind Date gehört ja auch zum Kennenlernen und im Grunde ists nichts anderes, als hätte man die Person zufällig auf der Straße getroffen und geht zusammen was trinken.

    Gruß
    Tres
     
  • Samael
    Samael (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #6
    wenn das treffen net zuviel aufwand is (große entfernung oder so) teff sie lern sie persönlich kennen und dann wirste sehen obs passt oder nicht.
    ich find das garnicht so schlecht wenn man sich recht bald triff dann hat man keine so gefestige vorstellung von einem und is vielleicht weniger enttäuscht.
     
  • *~The~Raver~*
    0
    3 Dezember 2003
    #7
    ich hab mich zwar schon mit mehreren leutz ausm internet getroffen, meist halt so kumpelmäßig. weil seit dem letzten date mit nem mädel is in der richtung sense. sie hat auch gemeint, dass sie total süss ist und normal schlank und so. hat mir sogar n foto dazu geschickt. uns was war... ich komm da an und dann steht da so ne 110kg-tonne dort ach jo... und des foto + beschreibung war ihre beste freundin... nee... nie mehr n date ausm internet. was da alles rumgelogen wird und so, danke, kein bedarf :grin:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #8
    zu Raver:
    sowas ist ja mal besinders bescheuert, nen andres Bild zuschicken...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #9
    JA!
    Trefft euch einfach, was gibts schon zu verliern :zwinker:
    Obwohl ich persönlich wahrscheinlich tierisch Bammel hätt *gg*
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #10
    hi!

    ich würd mich mit ihr treffen... was kannst du schon verlieren? mach dir nur nicht zu viele hoffnungen wegen dem äußeren.
    ich habe schon zig treffen mit leuten aus dem netz hinter mir, meist kumpelmäßig.
    Mit einem habe ich mich getroffen, da mein pc immer gestreikt hat, und er in der nähe zu tun hatte (sonst fast 200km weg war). Mit ihm bin ich zusammen gekommen, und es hat jahrelang gehalten.. WAREN sogar verlobt. (und nein, ich habe nicht vergessen das es ein heiratsversprechen ist).
    Meinen jetzigen freund kenne ich auch übers netz, obwohl er nur 3 minuten zu fuß weg wohnt.. die welt ist klein!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #11
    Ich würd mich mit ihr treffen. Du hast ja schließlich nichts zu verlierebn. Wenn sie dir vom optischen nicht gefällt, dann muss ja nichts draus werden, aber du kannst dir ja trotzdem einen schönen Abend raus machen. Geh aber mal lieber nicht mit der Einstellung dahin deine Traumfrau zu finden, sondern eher einen neuen, hoffentlich netten Menschen kennenzulernen, mit dem sich vielleicht mehr entwickeln könnte, vielleicht aber auch nicht.
    So bist du nachher wenigstens nicht enttäuscht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #12
    Mach. :smile: Ich hab da auch fast nur gute Erfahrungen mit gemacht. Wie schon gesagt wurde, keine großen Erwartungen stellen, dann wird das Treffen umso schöner :smile:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #13
    hab auch schon ein paar mal wen aus dem net getroffen. manchmal ist es so wie man sich die person vorstellt, manchmal nicht.
    ich finds auf jeden fall besser sich relativ bald zu treffen, da man sonst vielleicht ein verklärtes bild von der person hat.
    mir hat zb mal einer geschrieben "leicht mollig" was für mich eher nicht sooo schlimm ist (für mich so ca 10kg über normal).
    naja was kommt da auf mich zu? ca 130 kg lebendgewicht UND hat noch zwei freunde dabei gehabt. ich hab gedacht ich seh nicht recht. ich mein, ich finds od, wenn man jemanden mitnimmt, als "schutz" sozusagen, aber wenn muss man es dem anderen wenigstens sagen! (ausserdem, wenn jemand eher wen zum schutz braucht, dann wohl doch eher die frau...)

    naja, auf der anderen seite trifft man dann doch auch nette leute. hab zb meine neue flamme übers net kennen gelernt....

    also einfach mal probieren...

    @sebastian18
    hast du dich jetzt mit ihr getroffen oder nicht?

    lg syd
     
  • Sebastian18
    0
    3 Dezember 2003
    #14
    Ich klage euch mal kurz mein LEID:

    sie hat heute angerufen. Ich wra aber gerade draussen. sagte meine Mutter sie solle doch nochmal in einer halben stunden anrufen. Dann rief ein Freund an, sein pc gehe nicht mehr er brauche ihn aber ganz dringen weil er morgen ne arbeit schreibt. Ich sie angemailt ob ich sie auch heute abend anrufen kann. Habe ihr auch den Grund genannt. Sie rief dann direkt zum ersten mal an. Ihre Stimme war unglaublich sexy. Ich hätte ihr stundenlang zuhören können. :smile: Wir machten ganz kurz aus, dass sie doch nochmal heute abend um 20 uhr anrufen soll. was ist passiert, sie hat bis jetzt nicht angerufen. Ahhhrg ...... habe sie wohl vergrault .... shit. naja ich hab mein bestes gegeben. :smile:=
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    #15
    abwarten.. vielleicht ist ihr auch nur etwas gaaaanz wichtiges dazwischen gekommen. geh nicht gleich vom schlimmsten aus. so schlimm kann jemand am tele gar nich sein, dass man nich mehr anruft. sonst hätte sie doch gleich sagen können.. "nee du heut abend kann ich nich anrufen" (wenn sie nich gewollt hätte, oder?)

    und zu dem treffen:

    mein freund hab ich auch im chat kennengelernt und er hatte auch nur ein bild von mir. und ich glaub, ich hatte nich mal ne beschreibung von ihm... aber er hat mich so am tele und so total neugierig gemacht und ich fand ihn halt von seiner art her unheimlich süß... naja.. und da wollt ich ihn halt treffen. egal wie er dann aussieht... und was soll ich sagen. bei uns beiden hat es derbe gefunkt. :drool:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2003
    #16
    Hat sie nun doch noch angerufen??? Oder sich sonst irgendwie gemeldet? Bin jetzt son bisschen neugierig :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    #17
    naja, nach kurzer zeit wär das für mich auch nichts, jemand unbekannten aus dem chat zu treffen.
    bei mir warn das dann immer so lange "chat-sessions" und dann haben wir uns mal nach 3 monaten oder so, das 1. mal getroffen (aber vorher haben wir dann schon ein bild gemacht, damit wir von der person ne vorstellung haben-mir persönlich wars auch lieber)..

    hast du jez eigentlich schon ne entscheidung getroffen??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste