Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2009
    #1

    Blind Date mit einem burkatragenden Mädel: Spannung pur?

    Bei uns dieser Anblick relativ selten aber soll schon mal vorkommen: Burka tragende Frauen, die von oben bis unten verschleiert sind
    http://de.wikipedia.org/w/index.php..._Afghanistan.jpg&filetimestamp=20051022223509

    Fändet ihr ein Date mit einem perfekt Deutsch sprechenden und Burka tragenden Mädel, von dem ihr verschiedene Infos (Größe, Gewicht, Alter, Name, Nationalität, Schule usw.) habt aber kein Foto von ihrem Gesicht ganz zu schweigen ein Bikinifoto gesehen habt, spannend? Wir nehmen an, dass dieses Mädel bereit ist (heimlich) mit euch ins Bett zu hüpfen. Vorher wisst ihr nicht einmal wie ihr Gesicht aussieht, wie ihre Figur aussieht usw. Würde diese Art von Blind Date euch reizen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste