Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blind Date mit I-Net Bekanntschaften...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TeraByte, 26 August 2001.

1. TeraByte
    Gast
    0
    Hi,

ich möchte jetzt auch mal ein Konstrukt erstellen.

Man lernt jemanden übers I Net kennen ( soll ja schon vorgekommen sein :zwinker: ) chattet fleissig miteinander und versteht sich mehr als gut. Man flirtet ab und zu auch miteinander usw. Dann kommt irgendwann die Frage auf ob man sich nicht mal treffen will - obwohl von vornerein klar ist das vermutlich mehr laufen wird als nur Gespräche...

So und um das Ganze kompliziert zu gestalten fügen wir noch eine Freundin hinzu mit der man seit einiger Zeit zusammen ist - ob nun 3 Monate oder 3 Jahre lassen wir mal aussen vor...

Was würdet Ihr diesem Menschen raten?

( Nein Norialis es geht hier NICHT um mich - vielmehr um einen Clan-Bekannten ).

TeraByte, 26 August 2001
  2. Bunny
    Gast
    0
    Die Antwort ist doch wohl klar!

Wenn deinem Bekannten seine Freundin wirklich wichtig ist, bleibt er mit dem Hintern zu Hause! Wobei sich bei mir Zweifel einschleichen, dass dem Kerl seine Freundin wirklich wichtig ist, sonst würde er nicht einmal im Traum dran denken, hinzugehen. *tzzzzz*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Was würdet Ihr diesem Menschen raten?[/quote]Dass er Zuhause bleibt, wenn ihm seine Freundin nur ein wenig lieb ist....

Ciao,
    Bunny

Bunny, 26 August 2001
  3. Hmm,also das mit dem "wobei klar ist das noch mehr als nur gespräche laufen..." und das mit "freundin einfügen" beisst sich ja :smile: Also,wenn Du bewusst nur zu dem Treffen da gehst um mehr als nur zu reden oder mal was zu unternehmen,dann ist das schlicht weg fremdgehen.Ich weiß ja nicht was Du dir von solchen Treffen versprichst,aber sofern ich die Person nicht kenne die ich treffe bin ich da immer sehr vorsichtig bei der sache :smile:

Engel auf Erden, 26 August 2001
  4. TeraByte
    Gast
    0
    @ Engel

Also ich versprech mir nix davon - bin mit meiner besseren Hälfte sehr zufrieden.
    Es geht um einen guten Bekannten/Freund - der eben vor diesem Problem steht.
    Er hat ne Freundin und es läuft alles "normal" - die üblichen Streiteien die man so hat. Aber er hat wohl heftigst mit der Frau geflirtet und sie haben auch schon Fotos ausgetauscht...
    Der Punkt ist das er sie gerne mal treffen würde - sich aber absolut nicht sicher ist ob da nicht was passieren könnte.

Natürlich würde er sie betrügen wenn er mehr macht als nur quatschen und ein wenig rumhängen - DAS ist mir auch klar - es geht ja auch mehr um den Umstand ob er überhaupt fahren sollte bzw. ob Ihr das machen würdet...

TeraByte, 26 August 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Er soll mitm Arsch bei seiner Freundin bleiben, wenn er sie wirklich liebt. Wenn er an seiner Liebe zweifelt und in Erwägung zieht, dass da was passieren könnte, sollte er sich Gedanken über seine Beziehung machen und diese ggf beenden.

Selbst ein Kuss ist für mich fremdgehen, und jemand der mich betrügt, brauch sich nichtmal mehr melden, sondern höchstens mir meine Sachen zurückgeben.

Er soll mitm Arsch zuhause bleiben!

Norialis, 26 August 2001
  6. TeraByte
    Gast
    0
    LOL

Hi Nori - hab ich ihm ja auch gesagt - zwar nicht so krass aber das drückt´s wohl am besten aus...
    Nur ist halt sehr daran interessiert sie kennenzulernen...

Ich hab ihm auch gesagt das sich das nicht lohnt - immerhin war ich ja mal in einer ähnlichen Lage...

Nu ja... schaun mer mal - ich kann zu seiner Freundin leider nix sagen - sonst würde ich ja verstehen können warum er das überhaupt in Erwägung zieht... aber kann ja nicht das Gelbe vom Ei sein...

TeraByte, 26 August 2001
  7. darkliner
    Gast
    0
    Ich wünsche Deinen Freund, das sich die Bekanntschaft als ein Homosexueller herausstellt.

Das Gesicht würd ich zu gern sehen, wenn anstelle eines hübschen Mädels da ein Kerl steht. Wäre bestimmt lustig :grin: , und die gerechte Strafe, das er sowas mit seiner Freundin anstellt.

darkliner, 26 August 2001
  8. darkliner
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>...kann ja nicht das Gelbe vom Ei sein [/quote]

Das ist mir jetzt erst aufgefallen.
    Sag mal, wie kannst Du über einen Menschen urteilen, den Du überhaupt nicht kennst???
    Das find ich ziemlich daneben :kotzen:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. August 2001 00:11: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>

darkliner, 27 August 2001
  9. Bunny
    Gast
    0
    @darkliner

Er meinte damit die Beziehung seines Bekannten, nicht dessen Freundin.

Da muss ich ihm übrigens voll und ganz zustimmen. Jedenfalls für ihn wirds nicht so toll sein, für die Freundin seines Freundes kann man natürlich nix sagen.

Übrigens bin ich der Meinung, dass in gewisser Hinsicht der Betrug schon stattgefunden hat. Wenn man allein schon in Erwägung zieht, da hinzugehen .... nenene *kopfschüttel*

Ciao,
    Bunny

Bunny, 27 August 2001
  10. Audinius3
    Gast
    0
    Tach!

Wenn Dein "Kumpel" seine Freundin wirklich liebt, dann bleibt er zuhause!!!
    Das ist doch wohl klar!
    Er kann doch nicht einfach mit einer Anderen flirten und dann sich mit Ihr treffen usw... Wo kommen wir dahin??
    Entweder es läuft gut in seiner Beziehung oder nicht! Aber alles zu riskieren für eine Frau, die er nur aus dem Net kennt? Ich weiß nicht!? Das ist das Letzte!

Nee,nee so nicht Freundchen!

Rede mit Ihm! Wenn er es wirklich ist? Oder überlege Du es Dir gut! *grr*

Audinius3, 27 August 2001
  11. Jan-Hendrik
    0
    *GRINS* und da sage jemand das Internet sei zu nix gut... *fg* unter www.flirt-fever.de angemeldet und nach nicht mal 24 Stunden hatte ich 7 Mädchen aus meiner Heimatstadt, die sich mit mir treffen wollen. Bilder habe ich von denen auch gesehen *fg* echt super... finde ich toll!
    Nur so von wegen Internet-Bekanntschaft!

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 27 August 2001
  12. Audinius3
    Gast
    0
    Doch doch!

Das I-Net ist zum Kennenlernen voll ok!
    Schließlich habe ich meine Süße auch im Chat kennengelernt. Und ich bin sehr sehr glücklich mit Ihr! :herz:

Aber es ist nur gut, wenn man noch KEINE feste Beziehung hat! Man kann sich doch nicht einfach immer eine "Neue" im Net suchen! Oder?
    Nein, Nein!

Ok. Bis denn...

Gruß an Alle

Audinius3, 27 August 2001
  13. Jan-Hendrik
    0
    Klaro - damit kannst dir nen CS-Harem aufbauen *lol*

Jan-Hendrik, 27 August 2001
  14. Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, sorry!

Ich meine das es OK ist wenn er sich mit seiner I-net bekanntschaft trifft, aber nur wenn er nicht dahin geht um sich mit ihr rumzuknutschen, sondern wirklich nur um sich mal real zu unterhalten und kennen zulernen.
    Er sollte aber auch seine Freundin fragen, wenn sie dagegen ist und ihm liegt etwas an ihr sollte er sich nicht mit ihr treffen!
    Aber ansonsten find ich das OK!

schweinchen

Meerschweinchen, 30 August 2001
  15. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meiner Meinung nach könnte er sich treffen, jedoch nur zum real kennenlernen und reden. Wenn da mehr passieren würde, dann wär es betrügen der Freundin.

*verschwind*

BlueAngel, 4 September 2001
  16. Diamant
    Gast
    0
    Wenn man übers Internet jemanden kennenlernt ist das ja voll o.k. Trotzdem sollte man diese bekanntschaften immer mit vorsicht genießen. (Mal ganz allgemein, der andere kann ja viel schreiben.)

Also ich denke das dein Freund selber entscheiden muss. Liebt er seine Freundin? Ist er mit ihr zufrieden? Dann denke ich auch das er sich zurückhalten müssen könnte. Wenn nicht dann ist es vieleicht doch besser mal jemand anders kennenzulernen.
    Vieleicht stellt sich auch heraus das er sie total unsympatisch findet. Sie Mungerucht etc hat.

Naja ich würde raten hin zu gehen, aber letztendlich muss dein Freund entscheiden.

Diamant, 4 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...